Jetzt kostenlos testen

Im Tempel der Engel

Eine meditative Fantasiereise ins Reich der Engel
Sprecher: Marel Jeremiah
Spieldauer: 42 Min.

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Wer kennt nicht den Spruch "Da hattest du aber einen Schutzengel". Meistens ist es so dahingesagt. Aber die Gemeinde der Menschen, die an Engel glauben, wächst beständig. Und so glauben auch immer mehr Menschen daran, dass jeder von einem Schutzengel begleitet wird. Mit dieser Meditation wirst Du deinem Schutzengel begegnen und dich seiner Hilfe versichern. Die Meditation ist ein wirksames Mittel, Belastungen des Alltags besser und leichter bewältigen zu können. Dies passiert nicht sofort und nach einmaligen Hören. Aber bei regelmäßigen Anhören wird eine merkbare Wirkung einsetzen und man kann z.B. Stress besser verarbeiten.

Die Autorin dieser Meditation hat in einer sehr schwierigen Lebenssituation und aus Angst, deswegen ernsthaft zu erkranken, mit Meditation angefangen. Beeindruckt von den positiven Auswirkungen auf Körper und Psyche, würde sie nun gerne auch anderen Menschen zu mehr Gelassenheit verhelfen. Das Hören der geführten Meditation mit Kopfhörer wird empfohlen.
©2016 Nordlicht Verlag (P)2016 Nordlicht Verlag

Hörerrezensionen

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Es gibt noch keine Rezensionen