Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Amanda Bryant ist seit fünf Jahren als Geheimagentin tätig. Als plötzlich Aliens auftauchen und behaupten, die Erde stünde unter einer tödlichen Bedrohung, schicken Amandas Auftraggeber sie auf die riskanteste Mission ihres Lebens.... Amanda muss sich als Alien-Braut zur Verfügung stellen und mit dem rätselhaften Kriegervolk das Bett teilen, um es anschließend zu hintergehen.

    Amanda akzeptiert die Mission und wird als erste interstellare Braut quer durch die Galaxie geschickt, um auf dem Raumschiff ihres neuen Partners festzustellen, dass sie nicht nur einem riesigen Prillonen-Krieger zugewiesen wurde, sondern gleich Zweien.

    Schockiert über ihr Verlangen nach den Berührungen der zwei dominanten Alpha-Männer stellt Amanda fest, dass die Bedrohung für den Planeten Erde sehr real ist. Wie kann sie ihre geliebten Krieger schützen und die Menschheit davon abhalten, einen schrecklichen Fehler zu begehen? Wird man ihr auf der Erde glauben, wenn dort klar wird, dass jede Berührung und jeder Blick der beiden Krieger Amanda vollkommen um den Verstand gebracht haben?

    ©2019 Grace Goodwin (P)2020 KSA Publishing Consultants, Inc

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Im Griff ihrer Partner

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      47
    • 4 Sterne
      10
    • 3 Sterne
      3
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      45
    • 4 Sterne
      10
    • 3 Sterne
      2
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      1
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      43
    • 4 Sterne
      12
    • 3 Sterne
      2
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      1

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    bitte auch die anderen teile :D

    Richtig gute geschichte es könnte ein klein wenig mehr aktion drin sein aber ich werde mir die anderen auf jedenfall auch holen sobald sie da sind.

    der sprecher ist auch gut mir wäre es zwar lieber gewesen wenn es für die 3 hauptrollen auch 3 sprecher geben würde aber was nicht ist ist halt nicht :D

    ich kann dieses hörbuch wirklich empfehlen :D

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Start und wird besser, Sprecher unglaublich gut

    Ich kenne die Bücher vom lesen und das hier krankt etwas daran das erste zu sein. Es gibt oft Wortwiederholungen und einige komische Übersetzungen, aber die Reihe an sich ist echt lesenswert.
    Es ist leichte Kost mit guten Sexszenen in einer, in sich plausiblen, Welt.

    Was echt herausragend ist, ist der Sprecher! Nicht nur, ist es echt spannend so eine solche Geschichte mit männlicher Stimme präsentiert zu bekommen, er macht das auch noch unglaublich gut.
    Sollten sie erscheinen und, ganz besonders mit diesem Sprecher, ich werde mir die komplette Reihe zulegen!

    (Die Kinderkrankheiten dieses Buches nehmen in den späteren Bänden immer mehr ab.)

    2 Leute fanden das hilfreich