Jetzt kostenlos testen

Nach 30 Tagen 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Robert Gernhardt auf Spurensuche. Er folgt den Fährten, die das Leben legt - und da geht es oft heiter und komisch zu, manchmal auch nachdenklich und bedacht. Wir folgen dem Dichter durch das Glück, das Licht, das Lied, durch Leid und Fall. Und immer wieder kreuzt ein Hund die Spur. Ein Hund? Ja, denn damals, an einem kalten, verregneten Dienstag im Dezember in der Toskana, am Geburtstag von Heino und Heine und des Dichters selbst, da saß... Aber lassen wir Robert Gernhardt selbst erzählen.

    Es ist immer ein Glück, Robert Gernhardts hinreißenden Lesungen zuzuhören. Es sind die Gedichte, die er liest und die Geschichten, die er erzählt, die das Glück vollkommen machen.
    ©2002 S. Fischer Verlag (P)2003 Der Hörverlag

    Das sagen andere Hörer zu Im Glück und anderswo

    Bewertung

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Es gibt noch keine Rezensionen