Jetzt kostenlos testen

Im Dunkel der See

Secret Elements 1
Sprecher: Dagmar Bittner
Spieldauer: 8 Std. und 34 Min.
4.5 out of 5 stars (196 Bewertungen)
Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

Inhaltsangabe

Die 17-jährige Jay hält sich nur an ihre eigenen Regeln. Sie gilt als aufmüpfig und unkontrollierbar, versteckt ihr feuerrotes Haar und ihre blasse Haut unter schwarzen Klamotten und schlägt sich als Barkeeperin heimlich die Nächte um die Ohren. Bis ihr eine fremde Frau ein antikes Amulett überreicht, das kostbarste Geschenk, das sie je bekommen hat. Fatalerweise kann sie es, einmal angelegt, nicht mehr ablegen und befindet sich plötzlich in einem Geflecht aus übermenschlichen Agenten und magischen Bestimmungen. Dabei soll sie ausgerechnet der arrogante Lee, der Menschen grundsätzlich für schwach hält, beschützen. Wenn er nur nicht so unglaublich gut aussehen würde...

©2016 CARLSEN Verlag GmbH, Hamburg (P)2018 Hörbuch Hamburg HHV GmbH, Hamburg

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    145
  • 4 Sterne
    43
  • 3 Sterne
    5
  • 2 Sterne
    3
  • 1 Stern
    0

Sprecher

  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    150
  • 4 Sterne
    28
  • 3 Sterne
    6
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Geschichte

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    134
  • 4 Sterne
    36
  • 3 Sterne
    12
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Stern
    1
Sortieren nach:
  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

deja vu

Ich hatte die ganze Zeit während ich die Story hörte diese untrügerische Gefühl das ich die Geschichte bereits schon 1000Mal gehört habe. Zusammenfassend ist es ein bisschen wie Men in Black für Mädchen. Ein netter Zeitvertreib aber nichts wirklich Besonderes. Allerdings ist die Sprecherin des Audiobooks wirklich großartig. Ich liebe ihre Stimme, wenn Sie Ivan spricht.
Es ist alles sehr voraussehbar und es gibt keine großen Überraschungen in der Story. Man könnte vielleicht mit den einzelnen Hauptfiguren von Team 8 richtig tolle Dinge anstellen in der Story. Sie sind alle sehr schön vorgestellt wurden und haben klasse Persönlichkeiten, aber leider wurde Sie ziemlich schnell auf das Abstellgleis gestellt, um die Geschichte voran zu treiben. Auch die ganzen Fähigkeiten die es in der Welt und bei der Akademie der Agency gibt, würde mir nicht ausführlich genug behandelt. Das finde ich wirklich sehr schade.
Ich glaube nicht das ich die Geschichte weiter hören muss. Ich kann mir gut vorstellen wie es weiter geht und auch wie es endet.

4 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars

Fantasy von feinsten

Ich liebe diese Geschichte, kannte schon die Bücher, aber manchmal ist es einfach schöner sich vorlesen zu lassen.
Ich finde die Geschichte spannend, unterhaltend und mag die Protagonisten. Weit davon vollkommen zu sein, versuchen Sie ihr bestes, um ihre jeweilige Aufgabe zu erfüllen.
Ich finde die Vorstellung von einer anderen Welt einfach wunderbar und hier ist die aus meiner Sicht sehr plausibel und doch immer wieder überraschend gelöst. Besonders mag ich an dieser Serie, dass gut gut und dunkel dunkel (oder schlecht) ist, ich mag den momentanen Trend, dass Lucifer tief in seinem Herzen ein lieber missverstandene Junge ist, nicht ;-)
Eine meiner Lieblingsserien die ich gern weiterempfehle.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    2 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

Laber laber laber....ich schlafe gleich ein.

Keine Spannung, keine Spitzen, ich bin verwöhnt von Harry Dresden, oder Monster Hunter, oder Die Chroniken des eisernen Druiden, oder von einigen Hörbüchern (nicht allen) von Nalini Singh. Hier könnte man deutlich mehr rausholen.

3 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Secret Elements Im Bann des Sees

Ich habe mich sehr gefreut das ich jetzt die Geschichte auch hören kann. <3
Ich liebe die Geschichte von Jess wer sie nicht nicht kennt sollte sie unbedingt lesen oder hören. ich freue mich schon auf Band zwei und bin gespannt wann er erscheint.

3 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Gut

Es war alles super diese reihe gefällt mir sehr ich kaufe mir auf jeden Fall noch die andern beiden Teile 。^‿^。

1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Wann kommt Teil 2?????

Toller , spannender Fantasy Roman mit taffer Hauptprotagonistin. Hoffe auf einen baldigen 2. Teil . Klare Hörempehlung von jemand der am liebsten adult Fantasy hört und Jugendhörbücher eher kritisch gegenüber steht. Dagmar Bittner liest übrigens mal wieder super!

1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    2 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars
  • Mia
  • 29.10.2018

Tja - was soll man sagen?

Ich war auf der Suche nach einen Fantasyhörbuch für Teenager; um es mit den Worten meiner 8-jährigen Tochter zu sagen:"Ich mag die Geschichte; die ist so schön langweilig und ich muss mich nicht gruseln." Sehr schön gelesen; aber so was von langatmig und langweilig. Nur die letzten 1 1/2 Stunden! waren endlich mal interessant und spannend. Zur Entspannung hören wir auch den nächsten Teil; aber für unsere älteren Kinder (11, 13 und 14 Jahre) war dieser Teil nichts.

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

schön

lol wie lol lol lol lol ha hu hhcgk yvc y hv hub uhbn vuj

0 von 7 Hörern fanden diese Rezension hilfreich