Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Mehr als nur ziemlich beste Freunde... Mit 16 erleidet Justin einen Verkehrsunfall, der ihn fast tötet und eine langsam voranschreitende Autoimmunerkrankung auslöst. Er kann seine Arme und Beine nicht mehr bewegen, ist auf den Rollstuhl angewiesen. Sein Traum: den Jakobsweg gehen. Als er seinem Freund Patrick davon erzählt, zögert dieser nicht, sich mit ihm zusammen auf das Abenteuer einzulassen. Sechs Wochen sind die beiden unterwegs, die Reise bringt beide an ihre Grenzen, doch gemeinsam bewältigen sie die 800 Kilometer über Stock und Stein durch Nordspanien. Ein ungewöhnliches Zeugnis von Mut, Glauben und wahrer Freundschaft, das dazu anregt, das eigene Leben infrage zu stellen und Dinge zu wagen, die man bisher nie für möglich hielt.
     

    >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

    ©2017 Benevento Publishing. Übersetzung von Annemarie Pumpernig, Eva Pumpernig und Regina Berger (P)2018 Audible Studios

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu I'll push you

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      75
    • 4 Sterne
      20
    • 3 Sterne
      8
    • 2 Sterne
      4
    • 1 Stern
      1
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      71
    • 4 Sterne
      16
    • 3 Sterne
      9
    • 2 Sterne
      3
    • 1 Stern
      1
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      78
    • 4 Sterne
      11
    • 3 Sterne
      8
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      1

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Sehr schmalzig dramatisch amerikanisch

    Ich habe mit grosser Mühe bis zum Schluss durchgehalten. Weiss nicht ob es nur am Buch oder auch am Sprecher lag. Teilweise kam ich mir vor wie in der Kirche bei einer Predigt. Ich habe schon so viele Bücher zum Thema Camino gehört und gelesen. Aber das war wirklich das schlechteste. Humor war gar nicht zu finden. Dafür viel Liebeswortschmalz und Drama.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Super Buch...und eine unglaubliche Geschichte.

    für jeden zu empfehlen. eine unglaubliche Geschichte. durch die zwei Sprecher kann man auch immer die zwei Protagonisten super unterscheiden.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars

    Sehr angenehme Stimmen, sehr gefühlvoll berichtet

    Ich habe das Hörbuch sehr genossen. Die Stimmen waren sehr angenehm und es wurde sehr anschaulich erzählt. Wie oft macht man sich Gedanken, ob man etwas schaffen kann, nur, um es anschließend doch zu lassen?
    Die Beiden zeigen, was möglich ist. Trotz vieler Hindernisse! Sie erhalten meinen größten Respekt! Ich kann das Hörbuch nur empfehlen!

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Wahre Freundschaft

    Dieses Buch ist einfach nur schön und strahlt absoluten Frieden aus. Es wird nicht nur eine Geschichte erzählt, sondern man überdenkt selber seine Lebensweise.
    Es hat mich sehr berührt und mir hin und wieder Tränen entlockt.
    Nun planen wir für nächstes Jahr eine Pilgerreise auf dem Jakobsweg. Danke für die Inspiration.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Liebevoll, respektvoll, menschlich, sensibel

    Was die zwei jungen Männer da auf Ihrem Pilgerweg erleben, ist schon ein Buch wert. Die Sprache ist sehr gewählt und man merkt, dass beide mit einem christlichen Hintergrund aufgewachsen sind. Manchmal wird man als Frau fast etwas eifersüchtig, was so eine Männerfreundschaft alles hervorbringen kann... Sie haben sich wirklich nichts geschenkt und meistens die Wanderstrecke gewählt. Irrsinn, wenn man weiss, wie schmal, steil, holprig und mühsam dieser Pilgerpfad für Fussgänger sein kann, und erst mit einem Rollstuhl... kann dieses Buch allen empfehlen, die nicht mehr so richtig schätzen können, wie gut es einem geht, wenn man gesund ist... und auch denen, welche nicht mehr gesund sind... der Lebensmut der Beiden ist ansteckend...

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    sehr bewegend

    nicht nur für Pilger ... nichts ist unmöglich. Eine Geschichte über Fteundschaft, Mut, Vertrauen, Loslassen, die noch lange nachwirkt.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Eine sehr bewegende, tiefsinnige Geschichte

    Eine sehr bewegende, tiefsinnige Geschichte über, die mit ihren Erkenntnissen und Begegnungen unter die Haut geht

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    tolles Buch

    absolut atemberaubende Geschichte. Hut ab! sehr inspirierend, denn ich gehe im Mai den Camino Frances

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Wunderbares Buch

    Eine wundervolle Geschichte, die zeigt was alles möglich ist, wenn Freunde zusammenhalten und kein "unmöglich" akzeptieren.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars
    • Sam
    • 24.08.2019

    Inspirierend

    Großartige Geschichte einer tiefen Freundschaft und dem Unmöglichen, das mit Hilfe vieler hilfsbereiter Menschen manchmal möglich ist.