Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Madison führt seit dem Tod ihrer Eltern das kleine Familienrestaurant. Dieses in schwierigen Zeiten geöffnet zu halten, erfordert all ihre Zeit, daher spielen Männer in Madisons Zukunftsplanung keine Rolle. Doch dann tritt ein Mann in ihr Leben, der das verändert: Gabriel Vincent. Aber sowohl Madison als auch Gabriel haben in der der Vergangenheit schwierige Zeiten durchlebt, und sie müssen beide erst lernen, dass sie nur mit Hilfe des Anderen diese überwinden können...

    >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

    ©2014 Verlagsgruppe Droemer Knaur GmbH & Co. KG. (P)2014 Audible Studios

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu If you leave - niemals getrennt

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      199
    • 4 Sterne
      88
    • 3 Sterne
      39
    • 2 Sterne
      10
    • 1 Stern
      7
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      209
    • 4 Sterne
      64
    • 3 Sterne
      33
    • 2 Sterne
      9
    • 1 Stern
      3
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      183
    • 4 Sterne
      78
    • 3 Sterne
      37
    • 2 Sterne
      13
    • 1 Stern
      6

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Alles drin und dran..

    ...was so ein Liebesroman braucht!Das Sprecherduo ist auch wieder sehr gut und man kann der Geschichte entspannt folgen.Eine leichte Fortsetzung...Schöner Abschluss der Geschwistergeschichte um Mila und Madison...Danke!

    27 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Überraschend

    Sehr gute Fortsetzung der Geschichte. Hat mich gepackt, ist auch emotional sehr ergreifend, das hat mich überrascht. Weniger Sex mehr Romantik und Herzschmerz.

    7 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Reife Liebe schön erzählt

    Gut ausgefeilte Charaktere (Madison muss 'Mann' einfach lieben) mit psychologischem Tiefgang in einer schlüssigem Story und in schöner Sprache erzählt. Die erotischen Passagen stimmungsvoll in die Liebesgeschichte integriert ohne im Vordergrund zu stehen.

    Ein erstaunlich guter Liebesroman. Auch die beiden Sprecher passen.

    6 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Emotionale Geschichte mit zickiger Heldin

    Gewohnt gefühlsintensiv führt einen Autorin Courntey Cole durch eine emotionale Achterbahnfahrt bis zum erwarteten Happy End. Direkt der Prolog konnte mir an den mp3 Player fesseln. Die Autorin beginnt mit einem Paukenschlag, dem der Rest der Geschichte leider nicht zu Hundert Prozent gerecht werden kann.
    Dies lag vor allem an der zum Teil doch sehr spröden Heldin, die es mir mit ihren Vorurteilen und ihrer Zickigkeit schwer gemacht hat, sie zu mögen.
    Doch zum Glück gibt es auch noch Gabriel, dessen innere Verletzungen glaubhaft und intensiv geschildert wurden.
    Die Sprecher machen ihre Sache gut, bleiben jedoch nicht in Erinnerung.
    Alles in allem eine gefühlsintensive Geschichte, die gleichermaßen unterhält und zum Nachdenken anregt. Noch ein wenig besser hätte sie mir gefallen, wenn die Autorin ein bisschen weniger im amerikanischen Heldenpathos geschwelt und dafür ihre Hauptdarstellerin etwas sympathischer gezeichnet hätte.

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars
    • Iz
    • 23.08.2014

    Super!

    Auch der zweite Teil ist super.
    Schöne, wenn auch zeitweise problembeladene Geschichte. Leidenschaftliche Liebesgeschichte, super vorgelesen. Es hat Spaß gemacht der Geschichte zu lauschen und schön, dass auch die Protagonisten des ersten Teiles noch vorkommen.

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Nicht so gut wie Teil Eins

    Der zweite Teil ist auch gut, wenn auch nicht so gut wie Teil Eins.
    Auch hier haben sowohl Madison als auch Gabriel ihr Päckchen aus der Vergangenheit zu tragen, was gefühlvoll und nachvollziehbar rüber kommt. Trotzdem plätschert die Geschichte zwischendurch mal so vor sich hin. Hier hätte ich mir mehr Spannung gewünscht.

    Die Sprecher waren super, wobei ich mich in die Stimme von Frau Marx immer erst reinhören muss.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    heftig gut muss man echt gelesen haben krass

    Absolut mega toll. Spannend, fesselnd, erotisch und herzzerreißend.
    Habe die Bücher schon selber gelesen und das war schon spannend, aber es vorgelesen zu bekommen, ist besser wenn man es schon gelesen hat. Man kann sich Situationen und Bilder besser vorstellen.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Der männliche Sprecher klingt furchtbar wenn er die weibliche Rolle liest. Sonst ist alles super.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    einfach gut

    Ja ein 5 Sterne Story. Ich glaube das Courtney es sehr gut versteht Traumatas gut zu beschreiben und deren Umgang. Das alles verpackt in eine Lovestory perfekt. Die Sprecher wunderbare Stimmen. Danke für das tolle Erlebnis.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars

    Ich liebe dieses Hörbuch

    Sehr gefühlvoll geschrieben, spannende Geschichte, die Charakteren sind sehr gut dargestellt und kann sich hineinversetzen und fiebert mit. Erotik, Gefühl und Spannung von Anfang bis Ende.