Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Selbstbewusstsein kannst du trainieren: die Erfolgsanleitung.

    "Nur wer voller Überzeugung sagt: "Ich kann das! Ich bin liebenswert! Und ich weiß ganz genau, wer ich bin!", wird ein erfolgreiches, selbstbewusstes und freies Leben führen." Bodo Schäfer.

    "Akademie für Selbstbewusstsein" - als Karl das Schild liest, verspürt er ein Gefühl von Ehrfurcht. Wieso hat ihn Marc, den er erst seit Kurzem kennt, hierhin mitgenommen?

    Selbstbewusst? Das ist Karl nun wirklich nicht. Er ist ein unglücklicher Student mit einem schlecht bezahlten Nebenjob. Und er kann sich beim besten Willen nicht vorstellen, wie sich daran etwas ändern soll...

    Seit dem Zusammentreffen mit Marc nimmt sein Leben jedoch eine neue Wendung. Durch ihn begegnet Karl der liebenswerten Anna und spürt die Magie des Selbstbewusstseins. Er erfährt, wie wichtig es ist, auf die Fragen "Wer bin ich?", "Bin ich liebenswert?", "Kann ich das?" eine gute Antwort zu finden. Denn: Selbstbewusstsein ist die Basis von Glück und Erfolg.

    ©2021 Bodo Schäfer Akademie GmbH (P)2021 Bodo Schäfer Akademie GmbH

    Das sagen andere Hörer zu Ich kann das

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      148
    • 4 Sterne
      15
    • 3 Sterne
      7
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      3
    Sprecher
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      136
    • 4 Sterne
      17
    • 3 Sterne
      3
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      3
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      129
    • 4 Sterne
      24
    • 3 Sterne
      2
    • 2 Sterne
      3
    • 1 Stern
      2

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Erfundene Geschichte

    Das ist kein Sachbuch, sondern eine langweilige, erfundene Geschichte. Was mich am meisten nervt, ist dass die Filmfigur Meister Yoda falsch zitiert wird und das nicht nur einmal.

    6 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    langweillig und ohne Sinn!

    Hand alle Bücher von bodo gelesen bzw gehört und war bisher begeistert. Dieses Buch ist jedoch nicht der Rede bzw Zeit Wert einfach nur unnötig.

    5 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Blabla mit ungeeignetem Sprecher

    Bisher schlechtestes Buch von Bodo Schäfer. Ich erwarte Fachliteratur und keinen Roman. Von Bodo Schäfer erwarte ich knallharte Fakten und Tipps geradeheraus. Dem Sprecher kann ich nicht zuhören, da krieg ich die Krise. Mit seiner weinerlichen Stimme würde er allenfalls als Pfarrer taugen.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Super Hörbuch, aber das mit Michael find ich blöd

    Also das Hörbuch ist super inspirierend und es ist viel drin was man lernen kann.

    Leider ist die Geschichte sehr simpel aufgebaut. Man weiß ab der Hälfte eigentlich schon wie es ausgeht. Es gibt auch einen Charakter im Buch der Michael heißt und Ich empfand diesen Part leider als sehr traurig und auch wenig inspirierend. Über so etwas sollte man keine Aussagen machen, weil das jeder für sich selber entscheiden sollte.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    All inklusive

    Ich bin begeistert. Das Buch beinhaltet so viele Themen. Ich konnte mir alles bildlich vorstellen. Und vieles auf mein Leben beziehen und alles nochmal abwiegen. Wo stehe ich? Wovor habe ich Angst? Was ist meine Berufung? Usw... Es hat mir neben der Bibel sehr geholfen meinen Weg weiter zu gehen.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Wow, was für eine Geschichte...

    Unbedingt hören (lesen) ! Dieses Buch gehört in den Schulunterricht.
    Ich habe das Buch innerhalb von 3 Tagen gehört.
    Sehr guter Sprecher mit angenehmer Stimme.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Schöne Geschichte

    Das Buch hat mir sehr gefallen. Bodos Stimme ist im realen noch motivierender. Der Sprecher hat es aber auch sehr gut gemacht.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Einfach SPITZE

    Ich konnte gar nicht aufhören.. War in 2 Tagen durch! Wirklich ein Meisterwerk, Herr Schäfer!

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Inspirierend! Fantastisch!

    Ein Buch, das mich zum lachen, weinen und nachdenken gebracht hat.
    Ich war erstmals in meinem Leben ehrlich zu mir selbst und hab mich gefragt: kann ich das/ was?! Bin ich selbstbewusst? Und ich glaube es ist erst der Anfang einer langen Reise mit mir und zu mir.

    DANKE BODO!

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Einfach nur danke!!

    Nachdem ich dich lieber Bodo bei Tobias Beck im Podcast gehört habe, dachte ich mir ich schnupper einfach mal in dein Buch rein. Und was kann ich sagen…. Es ist so wunder wunder wunder schön!! Die Geschichte hatte mich gleich von Anfang an gefesselt! Ich habe bis zum Ende ganz gespannt gehört & konnte mir so viele Erkenntnisse daraus ziehen - danke danke danke!! Danke dass du an dich geglaubt hast und dieses Buch geschrieben und veröffentlicht hast! ♥️🙏🏼