Jetzt kostenlos testen

Nach 30 Tagen 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Er ist Musikgenie, Paradiesvogel und einer der erfolgreichsten Künstler aller Zeiten. "Your Song", "Tiny Dancer" und "Candle in the Wind" sind nur einige von unzähligen Hits seiner beispiellosen Karriere. Erstmals erzählt Pop-Legende Elton John jetzt die Geschichte seines wechselhaften Lebens. Von seinen Anfängen als Musikstudent und seinem Coming-out, vom Höhepunkt seiner Karriere in den 70ern, von seiner Freundschaft zu John Lennon und Prinzessin Diana, von seiner jahrelangen Drogensucht und vom lang ersehnten persönlichen Glück - schonungslos offen blickt Sir Elton John zurück auf ein halbes Jahrhundert Musikgeschichte.

    ©2019 Heyne Verlag. Übersetzung von Harriet Fricke, Stephan Glietsch und Torsten Groß (P)2019 JOHN VERLAG

    Das könnte dir auch gefallen

    Weitere Titel des Autors

    Das sagen andere Hörer zu Ich. Die Autobiografie

    Bewertung
    Gesamt
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      124
    • 4 Sterne
      16
    • 3 Sterne
      5
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      1
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      111
    • 4 Sterne
      18
    • 3 Sterne
      9
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      0
    Geschichte
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      120
    • 4 Sterne
      11
    • 3 Sterne
      7
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Achterbahn der Gefühle

    Eine Achterbahn der Gefühle, ich habe während des Hörbuchs sowohl gelacht, als auch die ein oder andere Träne verdrückt. Dazu hat einerseits natürlich die Geschichte an sich einen großen Teil beigetragen, aber auch der Sprecher hat die Emotionen an den richtigen Stellen zum Vorschein gebracht!

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Tolles Buch

    Fesselnd und berührend...hervorragend gelesen.Was für ein aussergewöhnlicher Künstler.Auch wenn man kein Fan der Musik von Elton John ist, bekommt man einen Einblick in das verrückte Musikbusiness der 70er Jahre.Unbedingt anhören!

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    eas für ein bewegtes Leben...

    Ich liebe seine Musik und Elton John begleitet mich seit der Kindheit durchs Leben. Spannende Lebensgeschichte einer bekannten Persönlichkeit, Sprecher etwas gewöhnungsbedürftig

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Sehr Informativ und interessant

    Ein tolles und sehr gut gesprochenes Buch.
    Viele Dinge die mann erfährt aus Show und seinem Privat Leben.Auch für Nichtfans auf jeden Fall zu empfehlen.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Sinn dieses Buches ist auch in 40 Jahren den eigenen Kindern erklären zu können,

    worin Elton seine Berufung fand die Ihn vollkommen ausfüllen sollte und weshalb es notwendig ist,

    Jesus Christus dafür zu danken.

    Ein sehr symphatisches Zeitdokument, doch möge er noch lange leben, komponieren, Piano spielen und richtig steinalt werden.

    Das Beste möge erst noch kommen!

    Gottes Segen sei Ihm vergönnt. Leider sind mir selbst erst nach 50 Jahren die Bedeutungen okkulter Symbolik auf den Deckblättern alter Klaviernoten bewußt geworden welche eine klare Warnung davor darstellen und auf der anderen Seite Beleg und Beweis für das Wirken unseres Herrn Jesus Christus und NICHT der vom jesuitischen Wegelagererorden mißbrauchten geschaffenen zum Abzocken gegründeten Religionen.

    Ein sehr angenehm zu hörendes auch unangenehme Details durchlebendes Buch, daß ich wie einen Blick in „die geheime Musikagenda jedem nur sehr empfehlen und an’s Herz legen kann.

    Danke Elton !

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Inhaltlich und dargeboten einfach toll.

    Beste Möglichkeit, Musik und Künstler seiner Zeit nachzuverfolgen, Beachtenswertes Leben und Schaffen wurde wiedergegeben. Respekt!

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Tee mit Popgröße

    Beeindruckende Einblicke in die Musikgeschichte der letzten Jahrzehnte, grandios & unterhaltsam erzählt, dabei immer sympathisch.
    Auch für Nichtfans wie mich. ich würde liebend gerne jederzeit auf einen Tee mit Elton gehen & ihm weiter zuhören!

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Beste Autobiografie seit langem!

    Seit langem nichts mehr so spannendes gehört!
    Keine Minute langweilig! Wirklich hörenswert! War traurig, als es zuende war!

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Hörbuch-Erlebnis

    Der Sprecher ist super angenehm und arbeitet stilistisch toll.... och hätte mir mehr Rollenrecherche gewünscht

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Selten so oft gelacht

    Elton John. Ich habe noch nie so viel bei einem Hörbuch lachen müssen. Es ist herzergreifend und grotesk. Ich fühle mich als würde Elton John ein verrückter alter Freund sein, der mal wieder seine Storys auspackt. Ich bin begeistert von Erich Wittenberg und seiner Stimme - sie passt vollkommen. Ich höre nun die Songs mit seiner Stimme und dem Input des Lebens von Elton John selbst. Ich bin bis ins marg begeistert und ein tieferer Fan als vorher.