Jetzt kostenlos testen

Nach 30 Tagen 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb
Amazon Prime und Audible Logo

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Fühlst du dich manchmal unsicher oder schwach, zweifelst du manchmal an deinen Fähigkeiten, hast du Angst vor neuen Herausforderungen? Dieses Hörbuch unterstützt dich dabei, dein Selbstbewusstsein und das Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten zu stärken und dich schrittweise zu einem selbstsicheren, selbstbewussten Menschen zu entwickeln. Musik: "Adrift Vol. 2" by Christopher Lloyd Clarke, licensed by Enlightened Audio. Achtung! Lies vor dem Hören bitte die Anwendungs- und Warnhinweise (pdf)!

    In deiner Audible-Bibliothek findest du für dieses Hörerlebnis eine PDF-Datei mit zusätzlichem Material.

    ©2020 Dr. Volkmar Hiebinger / Christopher Lloyd Clark / Enlightened Audio (P)2020 Dr. Volkmar Hiebinger / Christopher Lloyd Clark / Enlightened Audio

    Das sagen andere Hörer zu Hypnose-Hörbuch "Selbstsicherheit"

    Bewertung
    Gesamt
    • 3.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      3
    • 4 Sterne
      0
    • 3 Sterne
      0
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      2
    Sprecher
    • 3.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      2
    • 4 Sterne
      0
    • 3 Sterne
      0
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      1
    Geschichte
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      2
    • 4 Sterne
      0
    • 3 Sterne
      0
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars

    nichts für mich

    Nun wer auf Entspannungs Geschichten steht ist das wirklich gut.
    für mich nicht.

    habe mehr erwarte

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars

    überragendes Hörbuch

    Absolut "mitreißendes " Hörbuch
    kann ich nur weiterempfehlen!
    100 von 100 möglichen Punkten!
    Sehr gut



    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Innere Ruhe gefunden!

    Ich habe dieses Hörbuch vor ca. 1 Monat heruntergeladen, und bereits mehr als 5x angehört.

    Ich habe es dabei zu vielen verschiedenen Gelegenheiten gehört:

    - Prüfungsstress und hohe Nervosität
    - Stress vor 48h - Langer Reise
    - Unruhe unter vielen Menschen - sozialer Stress ( bin eher introvertiert)
    - Schlaflosigkeit in der Nacht
    - Genervt als Mutter von Kleinkind

    Ich merke , am Anfang war es für mich schwierig mich einzulassen , aber die Stimme des Sprechers ist wirklich angenehm warm und es ging von Mal zu Mal besser.

    Ich schreibe diese Rezension, da mir aufgefallen ist , dass ich sehr viel schneller im Alltag bewusst Spannungen loslassen kann , und dieses AudioTeil wunderbar dazu beigetragen hat, immer wieder Ruhe und Inneren Halt zu finden. Da ich im Moment nichts anderes höre oder anwende, denke ich es funktioniert. Also klare Empfehlung!

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Unsere Einschlafhypnose

    Ich kann die negativen Bewertungen in keiner Weise nachvollziehen. Ob es wirkt, weiß ich jetzt noch nicht, weil wir innerhalb von 1 Minute einschlafen, was ja auch schon sehr wertvoll ist, da wir das vorher nie schafften. Ich denke, dass die Suggestionen im Unterbewusstsein wirken. Danke dafür.