Entdecke mehr mit dem kostenlosen Probemonat

Mit Angebot hören

Angebot endet am 01.05.2024 um 23:59 Uhr. Es gelten die Teilnahmebedingungen.
Aktiviere das begrenzte Angebot und kündige jederzeit und ohne Verpflichtung.
Nach den 3 Monaten erhälst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.
Aktiviere das kostenlose Probeabo und kündige jederzeit und ohne Verpflichtung.
Nach dem Probemonat bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.
How to Be Strategic Titelbild

How to Be Strategic

Von: Fred Pelard
Gesprochen von: Jon Glover
Hol dir dieses Angebot 0,00 € - Kostenlos hören

9,95 € pro Monat nach 3 Monaten. Jederzeit kündbar.

9,95 € pro Monat nach 30 Tagen. Jederzeit kündbar.

Für 28,95 € kaufen

Für 28,95 € kaufen

Kauf durchführen mit: Zahlungsmittel endet auf
Bei Abschluss deiner Bestellung erklärst du dich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lese auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.

Inhaltsangabe

Brought to you by Penguin. 

Being strategic is a critical skill. It enables you to solve problems on a day-to-day basis while also keeping an eye on the long term, anticipating and mitigating opportunities and threats along the way.

How to Be Strategic is your accessible but comprehensive guide to strategic thinking in any situation. Fred Pelard distils 20 years' experience training executives at all levels from leading companies around the world into a range of smartly illustrated, workable methodologies that will enable you to understand each approach and find your own path to the right solution every time.

PLEASE NOTE: When you purchase this title, the accompanying PDF will be available in your Audible Library along with the audio.

©2020 Fred Pelard (P)2020 Penguin Audio

Kritikerstimmen

"Will help you push through the knotty centre of hard-to-resolve problems. Highly recommended!" (Richard Rumelt, author of Good Strategy, Bad Strategy)

"Practical and comprehensive." (Roeland Assenberg, director, Strategy and Banking, Monitor Deloitte Netherlands)

"A comprehensive, concise, and practical guide that will enable anyone, in any situation, to develop their strategic thinking." (Tiffani Bova, chief growth evangelist, Salesforce; WSJ best-selling author, Growth IQ)

Das sagen andere Hörer zu How to Be Strategic

Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.