Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Ein Deal. Eine Werkstatt. Eine Menge heißer Sex. Was tut eine Studentin, die nicht genug Geld für ein neues Auto hat? Sie handelt mit allem, was ihr zur Verfügung steht. Darko, der Autoverkäufer, geht gerne darauf ein, aber zu seinen Bedingungen: Keine Widerrede, keine Ausflüchte. Sie muss tun, was er verlangt. Und er verlangt eine Menge...
     

    Eine BDSM-Romance für alle, die von schmutzigem Sex ohne Tabus träumen, und von einem heißen Automechaniker, der mit seinem Werkzeug umgehen kann. Margaux lebt BDSM. Kein 24/7, aber mit jedem Jahr, das vergeht, schleicht sich das Machtgefälle tiefer in alle Aspekte ihres Lebens. Margaux schreibt über BDSM. Schon die frühesten Geschichten beinhalteten dominante Männer und Frauen, die sich unterwarfen oder unterworfen wurden. Sie wechselt zwischen historischen und modernen Frauen - die einen gezwungen, sich zu unterwerfen, die anderen freiwillige submissive Alpha Females. Margaux veröffentlicht Geschichten, in die viel selbst Erlebtes, eine Menge Fantasie und Anregungen ihres Partners einfließen, der sich Mühe gibt, nicht nur ihren Körper mit immer neuen Ideen zu verwöhnen, sondern ihren Geist anregt mit Gesprächen, Mindfucks und viel dominanter Liebe.

    Wir weisen dich darauf hin, dass dieser Titel nicht für dich geeignet ist, wenn du unter 18 Jahre alt bist.

    ©2019 Lindhardt og Ringhof (P)2019 Lindhardt og Ringhof

    Das sagen andere Hörer zu Hot and Dirty

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      70
    • 4 Sterne
      23
    • 3 Sterne
      16
    • 2 Sterne
      4
    • 1 Stern
      5
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      69
    • 4 Sterne
      28
    • 3 Sterne
      8
    • 2 Sterne
      4
    • 1 Stern
      3
    Geschichte
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      65
    • 4 Sterne
      20
    • 3 Sterne
      15
    • 2 Sterne
      4
    • 1 Stern
      7

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Gute Story mit Verbesserungspotenzial

    Die Story an sich hat mir sehr gut gefallen. Man muss allerdings die Art mögen. Es geht schon zur Sache. Einzig die Sprecherin hat mir nicht ganz so gut gefallen. Hier wäre Verbesserungspotenzial, in dem man auch einen männlichen Sprecher gewählt hätte. Die Stimme der Sprecherin war zeitweise etwas anstrengend.

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Erotik Pur

    Ich bin auf BDSM erstmals durch FSOG gestoßen, fand es sehr erotisch (Kopfkino)
    Aber das hier ist heißer als heiß.... es verdient den Titel Hot And Dirty ! Ich bin hin und weg.... und das Kopfkino knallt 🙈😇

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Eines der schlechtesten Bücher überhaupt...

    Zum Glück habe ich Hot & Spicy zuerst gehört, denn das ist wirklich ein tolles Buch!
    Daher dachte ich, ein Buch der selben Autorin wird sicherlich genauso gut sein. Dass dann aber ein derartiger stilistischer Abfall passiert, habe ich nicht erwartet.

    Die Handlung an sich ist platt, es ist kein Spannungsbogen zu erkennen. Die Protagonisten sind unsympathisch und das eigentliche Thema BDSM wird nach meinem Gefühl so dargestellt, als gehe es wirklich nur darum, den anderen zu verletzen.

    Sicherlich... ich vergleiche ein Buch mit dem anderen und es wäre interessant, welches Buch das ältere ist.
    Bei Hot & Spicy lösen die Szenen etwas bei mir aus und machen mich neugierig; bei Hot & Dirty passiert gar nichts und auch die Handlung - gibt es eine Handlung?- ist schwach.

    Dieses Buch kann ich leider niemand empfehlen.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Naja...

    Die Geschichte geht so! Finde die Lesestimme furchtbar! Wenn sie in der Geschichte von ich auf Sie wechselt fehlt die Betonung oder eine Stimmenänderung... sehr verwirrend!
    In der Geschichte gibt es viele Selbstzweifel die meiner Meinung nach zu sehr beschrieben werden und somit an vielen Stellen laaaangweilig sind!
    Für mich eine Buch das zurück geht!

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Bdsm pur tolle Sprecher

    Gut erzählt mit Spannung was nun kommt 🔥
    Schöne Geschichte mit sehr viel Sex
    Wer Bddm mag super

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Mal wieder excellent

    Oh das war ein Ohrenschmaus mal wieder excellent ich freue mich auf weitere schöne Werke

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Einfach nur Lachhaft

    Es dauert fast eine Stunde bis die Geschichte etwas Fahrt aufnimmt und dann.... Nichts. Gähnende Langeweile, langezogene Dialoge, usw.
    Sorry aber das war Nichts.

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    nix für mich

    Ich stehe nicht auf anal. Der Rahmen der Geschichte schien mir ganz nett, aber die Details waren aus meiner Sicht eklig.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Mitreißende Geschichte

    super spannende Geschichte, die mich ab der ersten Minute an gefesselt hat. Kann diese Reihe nur empfehlen.