Regulärer Preis: 31,95 €

Details zum Angebot: Details zum Angebot:
  • 1 Hörbuch pro Monat
  • 30 Tage kostenlos testen
  • Dann 9,95 € pro Monat
  • Jederzeit kündbar
  • Unbegrenzt Audible Original Podcasts hören
ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

"Eine schreckliche Gefahr droht der Galaxis. Auch ich bin ihr nicht ge­wachsen und muss daher die Flucht ergreifen!"
Mit diesen Worten verabschiedet sich ES, das Geisteswesen vom Kunstplaneten Wanderer, von Perry Rhodan und der Menschheit. ES hinterlässt den Völkern der Milchstraße jedoch ein ihm würdiges Abschiedsgeschenk: fünfund­zwanzig Zellaktivatoren, die überall in der Galaxis verstreut sind und ihren Findern die relative Unsterblichkeit verheißen. Ein unglaublicher Run auf die begehrten Geräte setzt ein: Selbst Freunde werden im Konkurrenzkampf um die Es sind umweltangepasste Riesen- und Zwergmenschen, die auf allen Planeten ihre Tätigkeit entfalten können.

Ein unglücklicher Zufall führt dazu, dass einer dieser Spezialisten einen Zellaktivator mit einem Strahlenschuss vernichtet. Die freiwerdende Energie des Aktivators bringt eine geheimnisvolle Maschinerie in Gang, die auf Hun­derten von Planeten zum Ausschlüpfen monströser Kreaturen aus ihren Eiern führt. Bevor Gegenmaßnahmen ergriffen werden können, sind zahlreiche Welten von den sogenannten Hornschrecken überschwemmt...

In ihrer Audible-Bibliothek auf unserer Website finden Sie für dieses Hörbuch eine PDF-Datei mit zusätzlichem Material.

(c) 2008 Eins A Medien GmbH

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    354
  • 4 Sterne
    130
  • 3 Sterne
    27
  • 2 Sterne
    2
  • 1 Stern
    8

Sprecher

  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    239
  • 4 Sterne
    25
  • 3 Sterne
    7
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    2

Geschichte

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    193
  • 4 Sterne
    47
  • 3 Sterne
    20
  • 2 Sterne
    2
  • 1 Stern
    5
Sortieren nach:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

hornschrecken

mal wieder ein hörgenuss.ewig her,das man die abenteuer um die jagd nach den zellaktivatoren gelesen hatte.die zusammenhänge waren nicht mehr präsent und sind wieder aktualisiert worden.
die hornschrecken waren schon immer ein spannendes kapitel,die ausweglosigkeit der besatzung gegen eine übermacht von alles fressenden kleinen hornschrecken ist spannend erzählt und der übergang zum nächsten teil der geschichte macht spass auf mehr.
die blues sind ein harter brocken,freue mich auf die fortsetzung dieses spannenden kapitels.lob an den sprecher,man ist ganz gefangen während des lauschens seiner stimme.

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars

eine der besseren editionen

Spannend! Es hat mir viel Spass gemacht mich hier durchzuhören. Das Blatt wendet sich am Ende, wie könnte es auch sonst sein. Für meinen Geschmack ist das Ende ein bischen zu schnell, zu einfach.
Bleibt aber sehr hörenswert.

4 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    1 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars
  • Tim
  • 04.12.2017

Naja

Die Story ist ziemlich dürftig und das sage ich als Perry Rhodan Fan. Es tauchen ständig uninteressante Charaktere auf die langwierig eingeführt werden und dann nach ein paar Minuten wieder verschwinden. Zeitverschwendung. Lieber die Story direkter erzählen und weniger drum herum schwafeln.


Ich hoffe die nächsten Hörbücher sind interessanter.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars
  • BSC
  • 07.08.2017

Es fehlt soviel..Dennoch gut..

Habe die Bücher vor 25 jahren schon mal gelesen, dals gab es begleitend dazu einige taschenbücher die wegelassenes eingebettet in eine kurzgeschichte erläuterten...Die zeitsprünge von band zu band sind einfach zu groß...

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    2 out of 5 stars

Der Anfang zieht sich

Der zeitliche Sprung vom letzten Hörbuch nach dem Frieden mit den Posbis zu diesem Hörbuch war für mich zu groß. Viele große Ereignisse, wie der Umbau des Imperiums und Atlans "Abschiebung" in die USO empfand ich als Bruch in der Storyline.
Zudem zieht sich der Anfang der Geschichte. Das selbstgefällige Labern von Lemmy Danger geht mir auf die Nerven. Statt die Geschichte voran zu bringen führt er minutenlange Monologe.
Hätte man die neuen Charakter durch einen Übergang von den Posbis sauber eingeführt, wäre das Gelaber nicht nötig gewesen.

Ich muss sagen, dass ich durch die Zeitsprünge in der Story sowieso genervt bin. Waren es zu Beginn mal 40 Jahre, sind es nun 100 und mehr Jahre. Alle Charaktere an die man sich während eines Abenteuers gewöhnt hatte sind weg oder tot. :(

Was ist mit den Unsichtbaren aus der anderen Galaxis? Haben die 100 Jahre geschlafen, oder was?

Abgesehen von dem ganzen was mich nervt, gibt es auch was Gutes: Hat man sich mal eingehört, ist die Geschichte der Hornschrecken ganz nett.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars

Beängstigend spannend

Wie alle bisherigen Silberbände ein spannendes Hörerlebnis. Manchmal geradezu beängstigend, wie sehr man sich in der Geschichte verlieren kann. Das einzig Ärgerliche sind wie immer die dämlichen Titelbilder, die überhaupt nichts mit dem Inhalt zu tun haben.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars

Gruselig

Der erste Roman aus der Silberedition, bei dem ich mich gegruselt habe. Auch mal eine interessante Emotion auf ein Buch.

Josef Tratnik ist wunderbar wie immer!

Das könnte Ihnen auch gefallen