Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Geliebte Martha, von dir zu lesen, gibt mir unendlich viel Kraft! - So beginnt der Brief, den Anna in Händen hält. Die mit Tinte auf vergilbtem Papier geschriebenen Buchstaben sind noch immer gut sichtbar. Trotzdem fällt es Anna schwer, die geschwungene Schrift zu entziffern. Nur am Datum gibt es keine Zweifel: Dezember 1941. Vor fast achtzig Jahren wurde dieser Brief an ihre Urgroßmutter adressiert, und doch hat Anna ihn eben erst gemeinsam mit ihrer Oma geöffnet. Eigentlich will sie mit ihrem Besuch bei Oma den Verlust ihrer besten Freundin verarbeiten, die bei einem Unfall ums Leben kam. Aber dann führt der Brief Anna schließlich nach Ahrenshoop, wo sie hofft, Antworten zu finden...

    ©2020 HarperCollins Germany GmbH (P)2020 HarperCollins Germany GmbH

    Kritikerstimmen

    Anne Barns schenkt ihrer Lesergemeinde mit Honigduft und Meeresbrise ein neues mitreißendes, spannungsgeladenes Buch.
    -- Land & Meer

    Gefühlvoll und Mitreißend.
    -- Cellesche Zeitung

    Anne Barns erzählt von Freundschaft, die Stürme überdauert, und von Geheimnissen, die gelüftet werden müssen, um zurück zu einem erfüllten Leben zu finden.
    -- Nordsee-Zeitung zu Apfelkuchen am Meer

    Das sagen andere Hörer zu Honigduft und Meeresbrise

    Bewertung
    Gesamt
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      19
    • 4 Sterne
      1
    • 3 Sterne
      2
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0
    Sprecher
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      20
    • 4 Sterne
      2
    • 3 Sterne
      0
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      18
    • 4 Sterne
      2
    • 3 Sterne
      2
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Schönes Hörbuch

    Ich fand das Hörbuch sehr angenehm. Zu Beginn wusste ich nicht genau, ob es vielleicht etwas melancholisch ist, da auch Trauerbewältigung ein Thema war und ich auf einen lockeren und positiven Küstenroman gehofft hatte. Ich habe mich darauf eingelassen, und es war sehr schön. Die Sprecherin erzählt die Geschichte super und geht auf die verschiedenen Stimmen gut ein. Ich habe es sehr gerne gehört. Die Geschichte ist spannend, seicht, emotional und beschreibt die wunderbaren Küstenorte so schön. Ich bin froh, dass ich das Hörbuch gehört habe.

    1 Person fand das hilfreich