Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Wohnt nebenan ein Mörder? Der spannende Psychothriller von Joy Fielding.

    Nach einem traumatischen Erlebnis zieht Maggie mit ihrer Familie nach Palm Beach Gardens in Florida. Sie hofft, in der gepflegten Gegend mit den freundlichen Nachbarn ihre Vergangenheit endlich hinter sich zu lassen. Doch dann verlässt sie ihr Mann, und auch die Idylle ihres Viertels erweist sich als trügerisch: Eine lautstarke Auseinandersetzung im Haus gegenüber, zwielichtiger Besuch nebenan, spitze Bemerkungen bei einem gemeinsamen Grillfest. Schnell gerät Maggie zwischen die Fronten und muss um ihre und die Sicherheit ihrer Kinder fürchten. Und als an einem heißen Sommermorgen der Knall eines Schusses die Stille zerreißt, ist allen klar: Hier ist mehr passiert als ein gewöhnlicher Nachbarschaftsstreit...

    >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

    ©2021 Goldmann Verlag. Übersetzung von Kristian Lutze (P)2021 der Hörverlag

    Das könnte dir auch gefallen

    Weitere Titel des Autors

    Weitere Titel des Sprechers

    Das sagen andere Hörer zu Home, Sweet Home

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      227
    • 4 Sterne
      83
    • 3 Sterne
      32
    • 2 Sterne
      16
    • 1 Stern
      11
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      248
    • 4 Sterne
      64
    • 3 Sterne
      22
    • 2 Sterne
      8
    • 1 Stern
      3
    Geschichte
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      197
    • 4 Sterne
      75
    • 3 Sterne
      39
    • 2 Sterne
      16
    • 1 Stern
      18

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Leider nichts für mich

    Musste leider dieses Buch zurück geben. Das erste mal ein Joy Fielding Roman an den ich in keinster weiße ran kam, ich empfand ihn bis zum Abbruch nur langweilig.
    Schade.

    13 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Laaaaaanweilig

    Das Buch ist leider wirklich sehr langweilig. Ich habe einen Krimi erwartet und ein Buch über leicht dramatische Alltagsgeschichten bekommen. Eigentlich typisch amerikanisch. Erst zum Ende (letzten Kapitel) wird es ein wenig spannend. Ich kann damit nichts anfangen. Vorallem von Joy Fielding habe ich mehr erwartet.

    11 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Das war ein Hörerlebnis

    Dieses Buch hat mich gefangen genommen, ich war fast enttäuscht wenn ich schlafen oder arbeiten musste.
    Die verschiedenen Personen werden glaubhaft dargestellt und fantastisch zusammengeführt. Eines der besten Hörerlebnisse bisher.

    7 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Langweilig

    Joy Fielding hat einmal sehr spannende Bücher geschrieben. Deswegen habe ich mir dieses Hörbuch gekauft. Leider hat es mich sehr enttäuscht: Die klischeehaften Schicksale der Nachbarn dümpeln so vor sich hin, erreichen alle gleichzeitig den vorhersehbaren "Höhepunkt", um sich dann alle in einem nicht glaubwürdigen Happy-End aufzulösen.

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Langweilig!

    Mich hat dieses Buch einfach nur gelangweilt und ich habe mich durch diese Geschichte gequält... schade um meinen gratis Probemonat!!!

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Naja...

    Kenne alle Joy Fielding Werke und dieses hier ist für mich eines der schlechtesten. Man kommt sehr schwer rein in die Geschichte, so viele Charaktere/Familien und ständig wechselt. Die Geschichte im gesamten war ok, aber echt kein Knaller.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Verwirrend viele Charaktere und langweilig

    Mit Psychothriller hat dieses Buch nichts zu tun. Die vielen Charaktere haben mich mit ihren Geschichten total verwirrt. Ich habe mich jetzt über die Hälfte des Buches geschleppt und breche es aber jetzt ab. Es ist einfach langweilig. Vielleicht wird es ja im letzten Drittel noch spannend, aber bis dahin schaffe ich es nicht mehr. Schade, denn ich habe Joy Fielding gern gehört.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    extrem unübersichtlich

    durch die vielen mitwirkenden Personen ist die Geschichte als Hörbuch meiner Meinung nach ungeeignet. man verliert total den Überblick, in wessen Leben man sich im Augenblick befindet, und nach ein pasr Stunden habe ich aufgegeben, da außer häuslichen Problemen nichts passiert war

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Mal anders

    Mir hat das Hörbuch sehr gefallen, auch wenn es meines Erachtens eher weniger dem Genre Thriller entspricht. Es war trotzdem spannend, aber eben auf eine andere Art. Der eine Charakter hat mich die ganze Zeit einfach nur sauer gemacht.
    Erinnerte mich etwas an die Serie „Big Little Lies“.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Sehr sehr schwach

    Kein typischer Joy Fielding Roman. Es fehlte an Spannug. Der Schluß war zu erwarten. Schade.

    1 Person fand das hilfreich