Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

2 statt 1 Titel kostenlos erhalten

    Inhaltsangabe

    Früher war Stark der beste Magier von Los Angeles. Bis ein Konkurrent seine Freundin ermordet und ihn - im Wortsinn - zur Hölle schickt. Als Stark nach zehn Jahren die Flucht gelingt, kennt er nur ein Ziel: Rache. Und wer in der Unterwelt überlebt, ist eigentlich gegen jeden Gegner gewappnet. Doch neben Menschen, Engeln und Teufeln treibt noch eine weitere Spezies in L.A. ihr Unwesen, vor deren Bosheit alle Höllenfeuer verblassen.

    >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

    ©2013 Rowohlt Verlag GmbH (P)2017 Audible Studios

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Höllendämmerung

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      108
    • 4 Sterne
      45
    • 3 Sterne
      19
    • 2 Sterne
      9
    • 1 Stern
      4
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      100
    • 4 Sterne
      39
    • 3 Sterne
      21
    • 2 Sterne
      9
    • 1 Stern
      4
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      98
    • 4 Sterne
      42
    • 3 Sterne
      23
    • 2 Sterne
      6
    • 1 Stern
      4

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Wo ist der zweite Teil?

    Hej ... Jetzt hat diese Serie 10 Teile, aber ... - Es gibt nur den ersten in Deutsch! Halloo - und dazu gibt es den zweiten Teil nicht mal in Englisch. D.h. man kann die Serie nicht einmal in Englisch weiter hören. Unglaublich. Fühl mich verar.... Wenn hier mal darauf geschaut wird komplette Serien anzubieten, werde ich auch ordentlich rezensieren. Ist ja nicht so, dass das nur bei dieser Serie so ist.

    36 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    bitte mehr davon

    Locker geschrieben mit coolen charakteren. zudem spannend, angemessen brutal in einem interessanten universum. macht spaß. ich würde mich über mehr freuen!

    7 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    spannende, ungewöhnliche Geschichte

    spannende Geschichte,die mit vielen überraschenden Wendungen zwischen der Hölle und Los Angeles Wechselt, und ein toller, vielseitiger Sprecher. perfect Match!

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Für viele aber nicht für alle :)

    Da ist er also, der Sandman Slim, ehemaliger Magier mit mittelmäßigen Fähigkeiten. Alkohol und Agressionsproblemen. Aber hey, wenn man 11 Jahre in der Höllenarena als Menschlicher Gladiator kämpfen musste kann einen das schon aus der Bahn werfen. Wenn man Spaß an Sinnloser Achtion hat und ein paar Derbe Sprüche auch mal sein dürfen dann sollte man zugreifen. Aber Vorsicht! wer einen Butcher erwartet wird sicherlich enttäuscht sein.

    Der Sprecher war anfangs für mich ein wenig Gewöhnungsbedürftig aber er macht seine Sache wirklich Ordentlich.

    Ich für meinen Teil hoffe das die Serie bei Audible recht schnell fortgeführt wird.

    8 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Gutes Popcorn-Hörbuch

    Die Story ist derb und fließend geschrieben. Der Protagonist weiß selbst nicht ob er gut oder böse sein will, wird aber doch immer wieder sehr sympathisch. Das Buch ist zwar sehr hart und brutal im Vergleich zu "normalen" Büchern, aber ich finde das passt zu der Geschichte. Ich hatte es mir härter vorgestellt, nachdem ich einige Rezessionen gelesen hatte. Ich persönlich freue mich auf Teil zwei.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Ein bisschen Schmuddelig

    aber ein guter Hardboildfantasy. Alles nicht neu, aber gekonnt gemixt, wobei der Sprecher etwas weniger gelangweilt sein könnte, Aber ansonsten gut.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Eines der spannendsten Bücher die ich bisher hörte

    Story war sehr fesselnd und niemals langweilig oder vorhersehbar der Sprecher hat hier eine hervorragende Arbeit geleistet. Kurz gesagt Topp.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    gute Story

    hat Spaß gemacht. es gibt passendere Sprecher, aber auch umfassendere. die Geschichte hat unerwartete Wendungen und zeichnet ein anderes Bild von Himmel+Hölle.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    nicht schlecht aber heftig.deftig

    Superman Sandman Slim schlägt sich durch die Bösen und Gute Wichte. Mit einer deftigen Sprache. Sehr aggressiv vorgetragen. Aber spannend. Sehr deftig. Aggressiv wie der Höllenreiter. Oft auch zum lachen aber auch sexistisch. Testosteron getränkt. Leider gibt es noch kein Buch 2. Würde mir sehr passen. Also ich kann es nur sehr empfehlen, wenn man eine dunkle harte blutige Umgebung erträgt.

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    nicht wirklich empfehlenswert

    Stellt euch vor die gesamte Welt ist minderbemittelt und am Rande zur Geistigen Behinderung. Nun ist der Protagonist mit Abstand die Dümmste und engstirnigste Person des Buches. Wenn ihr diese Vorstellung habt dann müsst ihr noch bedenken das jeder benannte Charakter ein riesiges Aggressionsproblem mit sich herum trägt, was ihn völlig grenzdebiel dumm und nicht nachvollziehbare handeln lässt.
    Wenn ihr dies schon in Kopf habt müsst ihr noch wissen das die Gespräche dämlich lahm und übertrieben hart dargestellt werden. Kurzum der Protagonist ist extrem seicht jedoch sind seine Monologe und Dialoge so nervig das sich niemand wünschen kann mehr über diesen char zu erfahren.
    Ich würde dieses Buch nicht empfehlen.

    4 Leute fanden das hilfreich