Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Sharpes Gefecht (Richard Sharpe 12) Hörbuch

Sharpes Gefecht (Richard Sharpe 12)

Regulärer Preis:13,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Die Schlacht von Fuentes de Onora in Portugal im Mai 1811 bildet den Hintergrund dieser 12. Richard-Sharpe-Episode. Außer in der Schlacht selbst kämpft Sharpe gegen den französischen Brigadier Guy Loup, der brutal gegen die Zivilbevölkerung vorgeht. Eine besonders aktionsreiche Episode, die man auch ohne Kenntnis der vorherigen Bände genießen kann.

©2014 Bastei Lübbe AG (P)2014 Kuebler Verlag gmbH

Hörerrezensionen

Bewertung

4.7 (220 )
5 Sterne
 (172)
4 Sterne
 (41)
3 Sterne
 (5)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (1)
Gesamt
4.6 (211 )
5 Sterne
 (147)
4 Sterne
 (48)
3 Sterne
 (13)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (1)
Geschichte
4.9 (208 )
5 Sterne
 (190)
4 Sterne
 (18)
3 Sterne
 (0)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Christian Kappes 20.12.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    18
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Super Teil aber der letzte!!!"

    Es soll kein weiter mehr vertont werden, kuebler hörbuch!!! Bitte tut was dagegen! Die Serie darf nicht sterben! Helft Sharp...

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Wolfram Ottenbach, Deutschland 24.11.2016
    Wolfram Ottenbach, Deutschland 24.11.2016

    Ich fahre täglich mindestens 2 Stunden Auto und da begleitet mich stets eine Geschichte. Danke, daß es Hörbücher gibt.

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1002
    Bewertungen
    Rezensionen
    339
    281
    Mir folgen
    Ich folge
    61
    4
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Sharpes Gefecht - blutig, blutig, spannend"

    Sharpes Gefecht ist ein weitere Roman für hartgesottene Männer. Der Plott ist bekannt. Sharpe trifft auf einen Bösen Wolf und der beißt ordentlich. Fast wäre er für die politischen Ziele seines Generals geopfert worden, doch es kommt anders, denn Sharpe weiß sich zu helfen und gewinnt in der Schlacht bei Fuentes de Onoro nicht nur gegen die Franzosen. Diese Schlacht war nach meinem Empfinden die bisher härteste und blutigste. Aber es hat wieder unglaublichen Spaß gemacht, Sharpe durch Torsten Michaelis in den Kampf zu folgen. Danke

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Wolfst�dter, Michael 27.01.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Sehr gutes Hörbuch"
    Halten Sie die Hörbuch-Ausgabe von Sharpes Gefecht (Richard Sharpe 12) für besser als das Buch?

    Ich habe das Buch nicht gelesen.


    Welche Figur hat Ihnen am besten gefallen? Warum?

    Richard Sharpe, natürlich :-)


    Hat Ihnen Torsten Michaelis an der Geschichte etwas vermittelt, was Sie vielleicht beim Selberlesen gar nicht bemerkt hätten?

    Habe den Roman nicht gelesen. Herr Michaelis ist ein großartiger Sprecher!


    Wenn Sie dieses Hörbuch verfilmen könnten wie würde der Slogan dazu lauten?

    Die Frage ist völlig sinnfrei!


    Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

    Ein spannendes, manchmal etwas brutales, hervorragend gelesenes Hörbuch. Kaufempfehlung!

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Dirk Esche 07.01.2017
    Dirk Esche 07.01.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    25
    7
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Tolles Hörbuch"

    Ich war ganz überrascht, das es endlich wieder eine neue Geschichte über Sharpes leben gibt. Also aks einer der ersten das Hörbuch gekauft. Wieder ein super tolles Hörbuch über Sharpe leben. Ich habe zu diesem Buch den Film gesehen, aber der Sprecher Torsten Michaelis haucht dieser Geschichte noch mehr leben ein. Ich bin einfach nur begeistert, Hoffentlich kommt bald eine neue Geschichte von Sharpe und dann auch wieder gesprochen von Hrn. Michaelis.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Ikarus 23.07.2017
    Ikarus 23.07.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Unterhaltsam wie gewohnt"

    Spannend und kurzweilig. wenngleich vieles schon einmal in früheren Episoden vorgekommen ist. Aber für Sharp-Fans wieder ein Muss!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Volker Lueck GE; Cologne 16.06.2017
    Volker Lueck GE; Cologne 16.06.2017

    curly.lueck

    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Wie immer"

    Wie immer, hervorragend erzählte Geschichte ergo beide: Autor und Vortragender passen sich der Geschichte, wenn auch erfunden, in Stil und Sprache an.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Manfred Poser 08.05.2017
    Manfred Poser 08.05.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    25
    16
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Ich hoffe "

    die nächsten Bände werden auch noch vertont! Ich wünsche mir mehr davon! Weiter so! Das war mal ein Vergnügen.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Benjamin Meyer HH 14.03.2017
    Benjamin Meyer HH 14.03.2017

    Sky

    Bewertungen
    Rezensionen
    8
    4
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Endlich geht die Reihe weiter :)"

    mal wieder ein sehr sehr gelungenes Buch :)
    ich freue mich schon auf das nächste Hörbuch.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    rehlein 03.01.2017
    rehlein 03.01.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    61
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "super Story."

    Super spannende Story. Absolut meine Richtung Literatur. Spitze wie auch alle vorherigen Teile. Super Sprecher.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Vincent 10.12.2016
    Vincent 10.12.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    55
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "nicht der beste teil"

    Sprecher wie immer Top, auch wenn die Franzosen, deutschen und Spanier immer die gleichen Akzente haben.

    Dieser Sharpe Teil ist leider einer der schlechten Teile, viel Gemetzel - teilweise abstoßend, das ging mir bisher nicht so. es werden auch häufig die selben Phrasen benutzt. hoffentlich ist der nächste Teil wieder besser.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.