Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Echo der Hoffnung (Outlander 7) Hörbuch

Echo der Hoffnung (Outlander 7)

Regulärer Preis:8,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

1777: Die Vorzeichen für einen Sieg der Amerikaner im Unabhängigkeitskrieg gegen die Briten stehen schlecht. Allein die Zeitreisende Claire Randall und ihr geliebter Mann Jamie Fraser wissen, dass dieser kommen wird. Aber das ist noch keine Garantie zu überleben. So bricht Jamie auf ins 20. Jahrhundert, um die Zukunft seiner Kinder mit zu gestalten, doch dort drängen gefährliche Geheimnisse aus der Vergangenheit ins Licht der Gegenwart...

(c)+(p) 2009 Random House Deutschland

Hörerrezensionen

Bewertung

3.8 (311 )
5 Sterne
 (137)
4 Sterne
 (69)
3 Sterne
 (41)
2 Sterne
 (23)
1 Stern
 (41)
Gesamt
4.3 (162 )
5 Sterne
 (98)
4 Sterne
 (29)
3 Sterne
 (21)
2 Sterne
 (8)
1 Stern
 (6)
Geschichte
4.3 (162 )
5 Sterne
 (99)
4 Sterne
 (33)
3 Sterne
 (18)
2 Sterne
 (3)
1 Stern
 (9)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    bertbux2 24.01.2010
    bertbux2 24.01.2010
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    30
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Zu schade, gekürzt zu werden"

    Habe 2 Bücher der Highland-Saga gelesen und später (leider) alle Hörbücher der Serie bis zur Nr 6 auf einmal gekauft, weil ich so begeistert war.
    Die gekürzten Fassungen sind wirklich sehr enttäuschend. Zwar kann man den Geschichten grob folgen und lernt so die jeweiligen Handlungen kennen, doch wer ohne "Stolpern" genießen will, dem seien dringend die Bücher angeraten.
    Hier werde ich also wieder mal zum guten alten Wälzer greifen und versuchen, die Zeit aufzubringen, denn die gekürzten "Gabaldons" bringen es einfach nicht.
    Shame on you, Random House!!
    Gekürzt = ohne mich

    30 von 30 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Rena 22.01.2012
    Rena 22.01.2012
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    23
    Bewertungen
    Rezensionen
    154
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Unverständlich"

    Ich kann vom Kauf dieses Hörbuchs nur abraten, es ist so stark gekürzt, dass es unverständlich wird!

    23 von 23 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    sophyahf Samerberg, Deutschland 29.01.2010
    sophyahf Samerberg, Deutschland 29.01.2010
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    59
    Bewertungen
    Rezensionen
    87
    9
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "leider,leider nur ein abklatsch des buches"

    hab schon lange auf diesen neuen teil der saga gewartet - doch sehr enttäuscht festgestellt, dass die ausgabe ebenfalls gekürzt wurde. absolut unverständlich, denn diese serie ist mit das beste in diesem changre! also lieber selbst lesen.

    19 von 19 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Wagner Remshalden 29.01.2010
    Wagner Remshalden 29.01.2010
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    19
    Bewertungen
    Rezensionen
    57
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Echt schade"

    Ich war ja schon von den anderen Hörbüchern enttäuscht. Aber das hier finde ich am schlimmsten. Habe den fehler begangen erst das Hörbuch zu hören. Ich finde dadurch das es schon wieder gekürzt ist, kommt man nicht richtig in die Handlung rein.
    Es währe echt schön wenn es eine ungekürzte Version gäbe. In Englisch scheint das ja auch zu funktionieren, nur bei uns deutschen leider nicht.
    :-(

    19 von 19 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Birgitt Habich 04.01.2010
    Birgitt Habich 04.01.2010
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    85
    Bewertungen
    Rezensionen
    137
    6
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    "Warum gekürzt? Lieber lesen!"

    Ich habe zuerst das Buch gelesen und bin so enttäuscht von der gekürzten Hörbuchfassung! Es ist schon unverschämt, die wichtigsten Dinge fehlen, durch die Kürzungen (oder sollte man einfach nur Streichungen sagen) fehlen , wie auch schon in den Vorgängerhörbüchern, die Zusammenhänge. Man kann es wirklich nur hören wenn man das Buch schon gelesen hat und weiß um was es geht. Absolut NICHT als Hörbuch zu empfehlen. Kauft euch das Buch und genießt es....
    Vielleicht helfen ja irgendwann die miesen Kritiken damit Audible die tollen Bücher von Diana Gabaldon endlich ungekürzt anbietet, würde dann auch gerne mehr dafür bezahlen....
    Anm.d.Red.: Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir geben Ihren Vorschlag, dieses Hörbuch ungekürzt zu produzieren, gerne an den Verlag weiter, bei dem die Rechte dafür liegen. Liebe Grüße aus der Audible-Redaktion!

    14 von 14 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    K. Dittrich 20.12.2009
    K. Dittrich 20.12.2009
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    60
    Bewertungen
    Rezensionen
    27
    12
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "in Deutsch nur gekürzt :((("

    ich verzichte auch auf die gekürzte Version... das hat mir schon die Vorgänger verleidet.... dann doch lieber selber lesen

    37 von 39 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    RF 23.02.2010
    RF 23.02.2010
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    11
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "So schade!"

    Ich hatte mich so über diesen Teil gefreut und die Enttäuschung ist riesen groß.
    Vieles scheint an den Haaren herbei gezogen. Es entsteht eine haarsträubende Ehe zwischen zwei Romanfiguren, wie es unwahrscheinlicher kaum sein könnte.
    Aber das Schlimmste: Namen die bisher französisch gesprochen wurden, werden nun in einem "Kaugummi - Amerikanisch" gesprochen. Es ruft fast körperliche Schmerzen hervor. Fazit: Schade!
    Meine Highland Saga endet nach dem letzten Teil.

    11 von 11 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Vera B. 21.12.2009
    Vera B. 21.12.2009
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    59
    Bewertungen
    Rezensionen
    12
    9
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Diesmal Buch"

    Auch ich werde diesmal lieber zum Buch greifen,da ich von den vorangegangenen Hörbüchern leider auch enttäuscht war da sie zum Krüppel gekürzt wurden.Schade,denn wenn Bücher wie das Cryptonomicon ungekürzt mit einer Länge von über 47 Stunden (!) produziert werden können müßte da doch eigentlich auch für eine derart erfolgreiche Reihe wie die Highland-Saga Kapazität sein...

    45 von 48 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Peter Zufikon, Schweiz 18.12.2009
    Peter Zufikon, Schweiz 18.12.2009
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    114
    Bewertungen
    Rezensionen
    170
    15
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "gek?rzt"

    Warum schon wieder gek?rzt? Wirklich schade. Werde wohl verzichten.

    47 von 51 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Nadine Nürtingen 21.12.2009
    Nadine Nürtingen 21.12.2009
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1126
    Bewertungen
    Rezensionen
    166
    139
    Mir folgen
    Ich folge
    10
    0
    Gesamt
    "gekürzt"

    Die gekürzte Fassung kann man nur hören wenn man das lange "richtige" Buch schon kennt. Ansonsten is es schrecklich weil man nichts versteht . ...

    5 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.