Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Die schwarze Orchidee (Lady Jane 2) Hörbuch

Die schwarze Orchidee (Lady Jane 2)

Regulärer Preis:17,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
    • Unbegrenzt Audible Original Podcasts hören
  • - oder -

Inhaltsangabe

Nach einem turbulenten Start in eine unerwartet glückliche Ehe mit Captain Wescott, hat Lady Jane keineswegs vor, sich in die Rolle der braven Ehefrau zu fügen.

Nachdem sie ein Hilferuf in Form eines Briefes erreicht, reist Jane kurzentschlossen zu ihrer Freundin Lady Alison. Charlotte, Lady Alisons Cousine, ist mit dem exzentrischen Orchideenzüchter Sir Fredrick Halston verheiratet und lebt abgeschieden in einem düsteren Herrenhaus in Northumbria. Im Hause Winton Park, wie das Gut heißt, fallen merkwürdige Dinge vor, die darin gipfeln, dass eines der Dienstmädchen tot im Moor aufgefunden wird.

David Wescott findet heraus, dass Orchideenzüchter alles andere als harmlos sind. Als dann auch noch ein Gärtner in einer der berühmtesten Orchideengärtnereien Londons ermordet wird, hat der Captain alle Hände voll zu tun, seiner Frau bei der Aufklärung der Todesfälle zu helfen. Und es scheint um viel mehr als um eine seltene schwarze Orchidee zu gehen...



>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2016 Amazon EU S.à r.l. (P)2017 Audible Studios

Hörerrezensionen

Bewertung

4.6 (272 )
5 Sterne
 (187)
4 Sterne
 (70)
3 Sterne
 (11)
2 Sterne
 (3)
1 Stern
 (1)
Gesamt
4.5 (249 )
5 Sterne
 (157)
4 Sterne
 (71)
3 Sterne
 (19)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (0)
Geschichte
4.8 (249 )
5 Sterne
 (205)
4 Sterne
 (36)
3 Sterne
 (5)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (1)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    KeDiDo 27.02.2018
    KeDiDo 27.02.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    14
    Bewertungen
    Rezensionen
    25
    22
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Noch besser als Teil 1"

    Die Geschichte lässt wenig offen oder zu wünschen übrig. Natürlich ist sie kein ausgetüftelter Krimi oder ein detektivisches Meisterwerk, aber sie ist spannend und unterhaltsam. Man bekommt ein gutes Bild von den Charakteren, Orten, dem damaligen Leben. Oft ist man erschüttert über die Zustände, das Verhalten der Menschen, der Regeln und Gesetze, die in dieser Zeit galten. Alles in allem gefiel mir die Geschichte gut. Ich bin eingetaucht.

    Die Sprecherin versteht es, alles authentisch zu erzählen. Jeder Charakter hat seine eigene Stimme, die Gefühle werden sehr gut vermittelt.

    Daumen hoch! Hoffentlich wird der 3. Teil eben so gut.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Heike 07.01.2018
    Heike 07.01.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    312
    Bewertungen
    Rezensionen
    347
    59
    Mir folgen
    Ich folge
    16
    4
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "wieder..."

    sehr spannend, der erste Teil hat mir schon gefallen und dieser Teil hat mich auch gefangen gehalten. Ich freu mich sehr das der 3.Teil schon vorzubestellen ist. Sehr schön gelesen.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    K.R. 14.06.2018
    K.R. 14.06.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    10
    5
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "leiderLangweilig."

    Es hat mich nicht gepackt, leider. Mir fehlte es an Spannung. Irgendwie kam ich nicht rein in die Geschichte. Die Sprecherin hat eine angenehme Stimme und mit der richtigen Betonung gelesen. Daran hat es also nicht gelegen.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon Kunde 22.04.2018
    Amazon Kunde 22.04.2018
    Bewertungen
    Rezensionen
    9
    9
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Spannend wie ein Krimi"

    Das Hörbuch war vom Anfang bis Ende spannend. Habe fast durchweg gehört, da ich immer wissen wollte,wie es weitergeht. Die Sprecherin war wie immer brillant! Bin schon auf das nächste Hörbuch gespannt!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Ariel 04.03.2018
    Ariel 04.03.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    12
    Bewertungen
    Rezensionen
    19
    9
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Empfehlenswert! "

    Interessante Geschichte, spannend und unterhaltsam. Die Protagonisten sind mir ans Herz gewachsen, haben Ecken und Kanten. Die Sprecherin ist super! Ich freue mich auf den nächsten Teil!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Heike 24.02.2018
    Heike 24.02.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    19
    Bewertungen
    Rezensionen
    60
    27
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Schön zu hören"

    Ja, genau der richtige Kauf, um sich entspannt hinzulegen, die Augen zu schließen und sich etwas Ruhe zu gönnen. Der 3.Teil wartet schon auf mich. Die Sprecherin ist sehr gut.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Kindle-Kunde minna 15.01.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    121
    Bewertungen
    Rezensionen
    68
    59
    Mir folgen
    Ich folge
    4
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "fünf Sterne "

    Ich finde den zweiten Teil genauso gut wie den ersten !! spannend bis zuletzt !! ein Hörbuch zum entspannen!! Und werde auch gleich mit dem nächsten Teil weiter machen sobald er erschienen ist!! habe ihn auch schon vorbestellt 😉

    0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.