Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Die Pestärztin Hörbuch

Die Pestärztin

Regulärer Preis:7,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
    • Unbegrenzt Audible Original Podcasts hören
  • - oder -

Inhaltsangabe

Mainz 1348: Der schwarze Tod wütet in der Stadt, und eine junge Heilkundige nimmt den Kampf mit ihm auf: Lucia verfügt über außergewöhnliche medizinische Kenntnisse. Doch auf dem Höhepunkt der Epidemie verliert sie ihren wichtigsten Mitstreiter und den Mann, den sie liebt: den Pestarzt Clemens von Treist. Die Stimmung in der Stadt schlägt um, und Lucia muss nach Landshut fliehen. Dort holen sie die Schatten ihrer Herkunft ein...

Als Sarah Lark entführt sie die Leser ins ferne Neuseeland, als Ricarda Jordan zeigt sie uns das farbenprächtige Mittelalter.

(c) und (p) 2008/2009 Lübbe Audio

Hörerrezensionen

Bewertung

4.2 (189 )
5 Sterne
 (88)
4 Sterne
 (73)
3 Sterne
 (18)
2 Sterne
 (6)
1 Stern
 (4)
Gesamt
4.4 (113 )
5 Sterne
 (64)
4 Sterne
 (31)
3 Sterne
 (15)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (2)
Geschichte
4.5 (114 )
5 Sterne
 (63)
4 Sterne
 (43)
3 Sterne
 (7)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (1)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Heike Berlin, Deutschland 10.08.2012
    Heike Berlin, Deutschland 10.08.2012
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    5
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Ein wunderbarer Zeitvertreib"

    Dieses Hörbuch hat mir sehr gut gefallen. In über 7 Std. gab es nur eine Sequenz die unnötig lange erzählt wurde. Besonders gut hat mir auch die Sprecherin gefallen. Deshalb werde ich gleich nach anderen, von ihr gesprochenen, Hörbüchern suchen.

    5 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    alva Schweiz 05.03.2013
    alva Schweiz 05.03.2013
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    52
    Bewertungen
    Rezensionen
    41
    22
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Kitsch!"

    Ich habe keine Welt-Literatur gesucht, aber dieses Hörbuch ist selbst als Feierabend-Entspannung so seicht, dass mir das Zuhören schwerfiel.
    Die Bilder, die Floskeln, die Charaktere...alles schon 1000 mal gehört/gelesen.
    Langweilig!

    4 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Pia Zimmermann 18.06.2018
    Pia Zimmermann 18.06.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    16
    16
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Spannend erzählt"

    Dieses Hörbuch wurde von Dana Geissler erzählt, wie ich finde eine super Stimme hat, welches an Spannung nichts gefehlt hat. Die Zeit des Mittelalters zu verkörpern, wieder einmal geschafft. Danke dafür.
    Ich möchte mehr davon hören.
    Pia Zimmermann

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Schaffer Melanie 04.05.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Super"

    War ein sehr empfehlenswertes Hörbuch und ich habe gerne der Sorecherin zugehört. Punkto Geschichte musste ich einen Stern abziehen weil die Liebesgeschichte am Anfang umgangen worden ist und man wird vor vorhandenen Tatsachen gestellt. Zb das Kind ähnelt ihm nicht einer der Zollbeamten. Ansonsten alles sehr schön und bildlich gesprochen und erzählt.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Elvira Bruchköbel, Deutschland 29.08.2013
    Elvira Bruchköbel, Deutschland 29.08.2013
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    37
    Bewertungen
    Rezensionen
    45
    43
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    "Gute Geschichte"

    Kurzweilig und gut erzählt. Ich fand sie entspannend, wer Spannung und Nervenkitzel liebt, sollte es eher nicht hören.

    1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.