Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Der Sturm der Normannen (Normannen-Saga 4) Hörbuch

Der Sturm der Normannen (Normannen-Saga 4)

Regulärer Preis:19,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Süditalien 1057: Für den jungen Normannen Gilbert und seinen Herrn Robert Guiscard stehen die Zeichen schlecht. Innere Zerrissenheit und Bruderkrieg drohen das Normannenreich zu zerstören. Auch der Papst sinnt auf Rache, und die heimliche Liebe der Fürstin Gaitelgrima bringt Robert in den Kerker. Ein erbitterter Kampf um die Herrschaft entbrennt. Nur Gilbert kann seinen Herrn noch retten. Doch er steht allein gegen eine gewaltige Übermacht.



>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2016 Droemersche Verlagsanstalt (P)2016 Audible GmbH

Hörerrezensionen

Bewertung

4.7 (331 )
5 Sterne
 (243)
4 Sterne
 (70)
3 Sterne
 (15)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (1)
Gesamt
4.6 (315 )
5 Sterne
 (214)
4 Sterne
 (76)
3 Sterne
 (19)
2 Sterne
 (4)
1 Stern
 (2)
Geschichte
4.8 (321 )
5 Sterne
 (278)
4 Sterne
 (38)
3 Sterne
 (4)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    libraryspectre 16.08.2017
    libraryspectre 16.08.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    10
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Total mager"

    völliger Ab-fall im Vergleich zu den vorherigen. Überaus vorhersehbar, ohne Spannung oder Elan. Hauptsache noch ein Buch drangehängt.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Martin Visp, Schweiz 15.03.2017
    Martin Visp, Schweiz 15.03.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    39
    14
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Spannendes Buch - Jedoch nicht das beste von Schiewe"

    Leider geht die Story am Schluss sehr schnell und zusammengefasst zu Ende. Grundsätzlich aber meine Empfehlung. Bin auf die Fortsetzung gespannt.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    SVLLA 09.02.2017
    SVLLA 09.02.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    4
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Danke Herr Schiewe"

    für dieses tolle Hörbuch. Hoffentlich kommt bald die Fortsetzung mit der Eroberung Siziliens. Vielleicht aber auch der erste Kreuzzug mit Bohemund von Tarent? Jedenfalls freue ich mich sehr, auch wenn mir die Normannen sich zu barbarisch benommen haben.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Harald Kunz 30.12.2016
    Harald Kunz 30.12.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    4
    Bewertungen
    Rezensionen
    14
    8
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Gut wie immer"

    Der vierte Teil besticht durch einige unerwartete Wendungen . Der Sprecher kann den Spannungsbogen gut halten.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon Kunde 08.12.2016
    Amazon Kunde 08.12.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    16
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Gut wie immer!"
    Was hat Ihnen am allerbesten an Der Sturm der Normannen (Normannen-Saga 4) gefallen?

    Ein Ulf Schiewe wie man ihn kennt. Im vergleich zu den vorherigenTeilen ist dieser vielleicht weniger spannend aber trotzdem sehr hörenswert. Wie immer verleiht der Sprecher Reinhard Kuhnert der Geschichte seinen Glanz.


    2 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Erika Voigt 30.11.2017
    Erika Voigt 30.11.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    14
    13
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Spannende Saga von Ulf Schiewe"

    Dieses wahnsinnig aufregende Buch habe ich in 3 Tagen verschlungen. Hoffentlich wird es einen Teil 5 geben!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Kadabum 25.11.2017
    Kadabum 25.11.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    31
    Bewertungen
    Rezensionen
    250
    34
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "der Hammer"

    ich habe innerhalb von 6 tagen alle 4 bücher gehört. konnte nicht aufhören. schade das die geschichte schon zu ende ist. für mich ein absolutes highlight.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Falko 22.11.2017
    Falko 22.11.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    40
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "langsam reicht es"

    ich mochte den ersten und zweiten teil der saga sehr, aber langsam glaube ich dass das thema ausgelutscht ist. die handlung hier reicht für ein buch von 50 seiten, dennoch dauert das hörbuch 12 std.
    der Sprecher ist wie immer super

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Thekla NRW 25.05.2017
    Thekla NRW 25.05.2017 Bei Audible seit 2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    331
    Bewertungen
    Rezensionen
    409
    100
    Mir folgen
    Ich folge
    15
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "History pur"

    Ich bin begeistert von allen 4 Teilen dieses Hörbuches über das Leben und Wirken der Normannen und kann es besten Gewissens weiter empfehlen.
    Ebenso verhält es sich mit dem Leser, Herrn Kuhnert, der seine Stimme für jeden einzelnen Protagonisten hervorragend eingesetzt hat. Das allerdings zeichnet ihn bei allen seinen gelesenen Hörbüchern aus. Danke!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    schulz 14.05.2017
    schulz 14.05.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    15
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "die Frage"

    das Hörbuch war wie die letzten drei Teile gut und sehr solide es gab die eine oder andere langweilige Stelle aber man konnte es durchweg gut hören

    ich habe dazu aber noch eine Frage es sind nun einige Fragen geklärt aber es sind dafür noch einige neue hinzu gekommen deshalb wird es noch einen oder gar mehrere weitere Teile geben und wenn ja wann werden diese erscheinen

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.