Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Der Ruf der Trommel (Outlander 4) Hörbuch

Der Ruf der Trommel (Outlander 4)

Regulärer Preis:31,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Nach einer langen und abenteuerlichen Reise über den Atlantik erreichen Claire und Jamie Fraser die amerikanischen Kolonien. Doch nach einem Schiffsunglück stehen sie mit leeren Händen da. Weil Jamie sich nicht in die Abhängigkeit von seiner verwitweten Tante Jocasta begeben will, nimmt er das Angebot des Gouverneurs William Tryon an: Gegen das Versprechen, im Falle eines Aufstands Soldaten für die Krone zu stellen, erhält Jamie Siedlungsland in North Carolina.

So ziehen er und Claire zusammen in die Wildnis und bauen dort die Siedlung Fraser's Ridge auf. Doch Claire fürchtet den Moment, an dem William Tryon die Einlösung des Versprechens einfordern wird...



>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen im Download exklusiv von Audible präsentiert.

©1996 / 2017 Diana Gabaldon / Deutschsprachige Ausgabe Knaur Verlag. Ein Imprint der Verlagsgruppe Droemer Knaur GmbH & Co. KG, München. Übersetzung von Barbara Schnell (P)2017 Argon Verlag GmbH, Berlin

Hörerrezensionen

Bewertung

3.5 (4 )
5 Sterne
 (0)
4 Sterne
 (2)
3 Sterne
 (2)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Gesamt
4.8 (4 )
5 Sterne
 (3)
4 Sterne
 (1)
3 Sterne
 (0)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Geschichte
1.8 (4 )
5 Sterne
 (0)
4 Sterne
 (0)
3 Sterne
 (1)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (2)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Armin Glaeser 23.09.2017
    Armin Glaeser 23.09.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    13
    9
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Sprecherin grauselig"
    Gibt es irgendetwas, das Sie an diesem Hörbuch ändern würden?

    An die Sprecherin könnte ich mich ja gewöhnen, weil ich die Geschichte so toll finde. Aber warum muss die Sprecherin die Dialoge von Jamie und auch anderen männlichen Rollen so sprechen als ob es sich um alte Männer handelt? Bitte, bitte kann man das abstellen? Es verdirbt die ganze Geschichte!


    Welche Figur hat Ihnen am besten gefallen? Warum?

    Alle


    Wie hat der Erzähler das Buch beeinflusst?

    Negativ!


    Hat Der Ruf der Trommel (Outlander 4) Sie zu etwas Bestimmtem inspiriert?

    Nein


    Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

    Die Geschichte ist manchmal etwas zu wirr, aber für einen Fan ist das nicht ausschlaggebend. Entweder man mag Outlander, oder eben nicht.

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    thomas 21.09.2017
    thomas 21.09.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    12
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Sprecherin nicht gut für Jamie"
    Was hat Ihnen am allerbesten an Der Ruf der Trommel (Outlander 4) gefallen?

    Endlich ungekürzt !!! Die Sprecherin ist gut , nur für die Stimme von Jamie ist sie fast unerträglich, Dieses eigentliche liebevolle " Sassenach " hört sich an, als ob er gerade
    aus einem Delirium erwachen würde ,wie alles andere auch. Jamie braucht eine andere Stimme oder Stimmlage !!!!! , Gerade jetzt ,wo man seine Filmstimme kennt. Eben männlich und kein dunkles Gekrächze.

    .


    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Knatzje Göre 22.09.2017
    Knatzje Göre 22.09.2017

    Rauhaton

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    55
    Bewertungen
    Rezensionen
    307
    25
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Warum nur wieder diese Sprecherun😭😭😭"
    Würden Sie gern ein anderes Hörbuch von Diana Gabaldon und/oder Birgitta Assheuer ausprobieren?

    ich habe dieses Hörbuch nur wegen der Autorin gekauft. Ein Hörbuch kaufen, weil es Frau Assheuer gesprochen hat: NIEMAL!


    Welcher Moment von Der Ruf der Trommel (Outlander 4) ist Ihnen besonders im Gedächtnis geblieben?

    Da ich selbst beim 15-Minute-Schlafmodus vorher eingeschlafen bin, lässt sich da leider keine Aussage treffen.


    Was mochten Sie nicht am Vortrag von Birgitta Assheuer?

    Alles! Zum einenistbFrau Assheuer in ihrem Vortrag die beste Schlaftablette überhaupt. Zum Anderen sollte Frau Assheue, nachdem sie auch die ersten 3 Teile gesprochen hatte, wissen, dass Jamieein 80jähriger Greis ist. Also warum spricht sie ihn so, als wäre er ein Ururgroßvater?


    Hat Der Ruf der Trommel (Outlander 4) Sie zu etwas Bestimmtem inspiriert?

    Dank Frau Assheuer: Zum Schlafen


    Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

    Sehr viel Koffein zu sich zu nehmen, um nicht ständig einzuschlafen.

    3 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Terri Fürstenwalde 21.09.2017
    Terri Fürstenwalde 21.09.2017

    Erzählen Sie anderen Hörern was von sich.

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    50
    Bewertungen
    Rezensionen
    267
    12
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Lange erwartet, aber !!!!!"

    Zur Geschichte muss man sicher nicht viel sagen. Jamie und seine Sassenach sind in den heutigen USA angekommen.......
    Aber leider ist die Sprecherin der Meinung, dass Jamie obwohl er jünger ist als Clare, klingt wie ein alter Greis.
    Auch wenn jeder sein eigenes Kopfkino hat, kann ich mir nicht vorstellen, dass jemand Jamie sich als Greis vorstellt!
    Schade!!

    3 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.