Jetzt kostenlos testen

Hidden Legacy - Wilde Schatten

Nevada-Baylor-Serie 3
Autor: Ilona Andrews
Sprecher: Yesim Meisheit
Serie: Nevada-Baylor-Serie, Titel 3
Spieldauer: 12 Std. und 56 Min.
Kategorien: Fantasy, Fantasy-Romance
5 out of 5 stars (461 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Wenn die Welt in Flammen steht...

Es fällt Nevada Baylor schwer, sich zu entscheiden: Ist es tatsächlich härter, ihre Talente als Wahrheitssucherin zu schärfen oder mit der frisch erblühten Beziehung zu Mad Rogan zu jonglieren? Harte Entscheidung! Denn bald schon wird Nevada eine wichtige Akteurin auf der magischen Bühne sein, während Rogan ihr dabei hilft, all die Gefahren zu umschiffen, die es mit sich bringt, ein eigenes Haus zu gründen. Doch all das ist ein Kinderspiel verglichen mit all den Gefühlen füreinander, die die beiden zu kontrollieren versuchen. Als dann eine neue Bedrohung auftaucht, müssen Nevada und der Primemagier abermals die Kräfte vereinen, ehe ihre Welt in Flammen aufgeht...

Teil 3 der Hidden-Legacy-Reihe.

©2019 LYX.audio (P)2019 LYX.audio

Hörerbewertungen

Bewertung

Gesamt

  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    412
  • 4 Sterne
    43
  • 3 Sterne
    6
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Sprecher

  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    396
  • 4 Sterne
    33
  • 3 Sterne
    7
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Geschichte

  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    386
  • 4 Sterne
    38
  • 3 Sterne
    10
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Super

Alle drei Bücher sehr gut .Freue mich schon auf fortsetzung . Wen nur Audible mal das Erscheinungsdatum der Fortsetzungen bekannt geben würde und die Teile so Nummerieren würde das man auf den 1.Blick sieht welchen Teil man vor sich hat .Das ärgert mich immer wieder bei Mehrteilern .

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Fastinierend...

Ich bin immer wieder fasziniert, wie mich die Geschichten von Ilona Andrews fesseln und ich immer wieder betrübt bin wenn sie zu Ende sind! Ilona Andrews, hat es außer Tolkien geschafft mich so zu fesseln das ich mir die Bücher auch ein 2. und ein 3. mal anhören möchte! Ich freue mich jetzt schon wie es weiter geht!❤️❤️❤️

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Spannende Fantasy

Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen. In einer magischen Welt entdeckt eine selbstbewusste Privatdetektivin nach und nach ihre enormen paranormalen Kräfte und wird dabei immer stärker in den Bann eines bedrohlich düsteren Magier-Fürsten gezogen. Die dieser Handlung zugrunde liegende Phantasiewelt mit ihren Gesetzmäßigkeiten ist gut ausgedacht und sorgt für eine spannende und abwechslungsreiche Handlung. Trotz aller Zauberei gibt es viele Parallelen zur real existierenden US-Gesellschaft (Schauplatz Houston, Texas), so dass auch viel unterschwellige Gesellschaftskritik mitschwingt, die streckenweise beunruhigende Züge annimmt. Die erotische Komponente der Handlung ist explizit, aber gut dosiert und mit glaubwürdigen Gefühlen unterlegt. Insgesamt eine durchgängig fesselnde und unterhaltsame Roman-Trilogie, die sich positiv in der derzeitigen Fantasy-Flut abhebt. Klare Empfehlung!

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Hidden Legacy

Super,es war mal wieder ein Genuss .
Ich hoffe es kommt noch mehr von Hidden Legacy ,bzw .von Ilona Andrews . Jedes Buch von Ilona Andrews ,beinhaltet das was ein Fantasy Herz möchte . Top👍

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Soooo gut

So ein tolles Buch. Ich liebe die ganze Geschichte und die Sprecherin-wow!!! Was ich nicht leiden kann, aber das mag ich auch bei anderen Büchern nicht, dass in den Folge-Büchern immer wiederholt wird, was im ersten bzw.im vorherigen Teil vorkam. Wer liest denn bitte den 3. Teil ohne Teil 1 und 2 zu lesen. Ich denke mir immer, dass man diese Zeilen für mehr in diesem Teil verwenden hätte können😊 trotzdem einfach so tolle Bücher!!! Ein Lese-MUSS 👍😁😊

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Kein leichter Stoff, aber hörenswert

Interessante Geschichte, deren Hintergründe und besonders die Kampfszenen mein auf Entspannung getuntes Großhirn zur zeitweisen Abschaltung nötigten. Sprich...wenn es zu kompliziert wurde, habe ich nicht mehr versucht, alles zu verstehen. Man kommt auch so wieder rein.
Großes Lob an die Sprecherin. Bei mir rangiert sie gleich nach Simon Jäger.
Der Sprecher im Abspann muss was genommen haben.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars

Aktionsreich

Ich hoffe, das es noch mehr und weitere Folgen gibt. Einzig, der dritte Teil war mir insgesamt gesehen etwas zu Aktionsreich gewesen . Man konnte fast schon keine Luft mehr holen. Die Pruefungen hatte ich gerne etwas ausfuehrlicher gehabt. Das war mir am Schluss zu schnell abgehandelt. Vorgelesen war es super

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Spannend bis zum Ende

Einfach nur geil. Auch die Sprecherin ist die Wucht. Band 4 ich warte schon.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Mega gutes Buch. Vielen Dank für die Geschichte

Ganz tolles buch. Einfach wunderbar. Die sprecherin einfach spitze. Vielen Dank für die Geschichte.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Phänomenal

Geschichte und Sprecherin einfach grandios. Endlich mal eine etwas andere Art von Buch. Ich war von Anfang bis Ende gefesselt und erwarte sehnlichst den 4ten Teil.