Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Wie Feuer und Eis Ihre außergewöhnliche magische Fähigkeit - zu erkennen, wann jemand lügt - kommt Nevada Baylor in ihrem Job als Privatdetektivin gerade recht. Zusammen mit ihrem Fleiß und ihrer Beharrlichkeit hat sie es geschafft, ihre (vielleicht ein bisschen exzentrische) Familie mit ihrer Detektei über Wasser zu halten. Aber in ihrem neuen Fall muss sich Nevada abermals gegen die finsteren Mächte stellen, die Houston bereits einmal zerstören wollten.

    Aber das ist nichts gegen die erneute Begegnung mit Connor 'Mad' Rogan - dem Milliardär, Prime-Magier und herablassenden Idiot (so sagt zumindest Nevada). Zwischen beiden sprühen die Funken, doch erneut müssen die beiden gegen den Feind zusammenarbeiten, der diesmal noch gefährlicher und noch stärker ist. Und bald schon müssen Nevada und Conner erkennen, dass nichts so sehr brennt wie Eis... Teil 2 der Hidden-Legacy-Reihe

    ©2019 LYX.audio. Übersetzung von Marcel Aubron-Bülles (P)2019 LYX.audio

    Das sagen andere Hörer zu Hidden Legacy - Tanz des Feuers

    Bewertung
    Gesamt
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      873
    • 4 Sterne
      101
    • 3 Sterne
      7
    • 2 Sterne
      3
    • 1 Stern
      0
    Sprecher
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      828
    • 4 Sterne
      77
    • 3 Sterne
      12
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      0
    Geschichte
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      795
    • 4 Sterne
      112
    • 3 Sterne
      12
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      0

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Kann mich nur wiederholen

    Einfach spitze!
    Sie schaffen es immer wieder ihre Fantasy Geschichten so faszinierend glaubhaft zu gestalten.

    5 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Hidden Legacy -Tanz des Feuers

    Teil 2
    - Wieder ein Meisterwerk von Ilona Andrews
    - Spannend wie man es kennt von ihren Büchern
    - Humorvoll und nicht zu vergessen ein wenig prickelnde Liebe
    Warten auf Teil 3 und hoffen das er bald kommt !

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Geschichte und Lesung verbinden sich harmonisch

    Hidden Legacy ist als Serie spannend, mitreißend und romantisch. Obwohl es mich sonst bei einer Geschichte nervt, wenn die Protagonisten zuviel Liebe im Kopf haben, kriegt das Ehepaar Andrews es hier hin, dass man nicht schnell vorspult um dem langweiligen Part zu entgehen, sondern man will auch bei diesem Aspekt wissen wie es weiter geht. Die Spannung kommt auf jeden Fall nicht zu kurz. Allein dafür ist der Name Ilona Andrews schon ein Garant.
    Im Gegensatz zur Dina-Serie ist es bei Hidden-Legacy gelungen eine Sprecherin zu finden, die mich vollständig im Buch versinken lässt. Die Stimme ist angenehm und passt zur Protagonistin, die Unterschiede der einzelnen Charaktere kommt gut heraus, Geschichte und Vorlesen bilden eine Einheit. Ich werde auf jeden Fall nach anderen Hörbücher mit dieser Sprecherin Ausschau halten.
    Den dritten Teil habe ich bereits gelesen und kann das Hörbuch kaum erwarten; weiter so :)

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Vielleicht der beste 2. Teil aller Zeiten?

    Es ist einfach nicht schlechter geworden! Ich liebe den ersten Teil, aber auch diesen Teil und ich finde es ist sogar besser wie das erste, weil man sich richtig gut auskennt. Aber es ist wirklich besonders gut, weil es kein typischer in die Länge gezogener Mittelteil ist. Ich bin begeistert!!

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars
    • S.
    • 10.08.2019

    Tolle Fortsetzung

    Ebenso wir der erste Teil hat mir der zweite sehr gut gefallen. Abwechslungsreiche Geschichte die gut erzählt ist. Ich freu mich schon auf den dritten Teil!

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Klasse

    Ich mag diese Serie. Sie ist spannend, witzig, kurzweilig, schön........
    Ich freu mich auf Teil 3
    Gerti Junge

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars
    • mel
    • 27.07.2019

    Klasse! Klasse! Klasse!

    Die Fortsetzung als Hörbuch ist ein vollkommenes Hörerlebnis. Sehr gut gesprochen, besonders gefallen mir dabei Leon und die Großmutter. Frau Meisheit erschafft hier Charaktere.
    Die Geschichte ist gut durchdacht und sehr spannend. Die Magische Welt um Nevada wird mit jedem Band interessanter, ohne dass der Hörer mit Details erschlagen wird. Wirklich gelungen. Die Entwicklung der Beziehung verläuft prickelnd und glaubhaft. Gerne mehr davon.

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Fast so gut wie Stadt der Finsternis

    Gute Geschichte, aber die ständige Wiederholung von " Oh wie super er aussieht! Oh wie sehr ich ihn will...!" nerven schrecklich! Die Hauptfigur erinnert leider an einer 16-jährige Teenagerin, die einen Rockstar anhimmelt und das zieht das Niveau ziemlich nach unten!

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Toll

    Spannend bis zum Schluß, bin begeistert. Und kann kaum das nächste Erwarten. Die Sprechstimme ist mega.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Gute Story, fesselnd und kurzweilig...

    Die Geschichte ist spannend und nimmt einen gefangen. Könnten durchaus länger sein, kaum reingehört und schon ist es vorbei, leider!
    Leider sind mir die erotischen Szenen zu ausführlich, manchmal ist weniger mehr. Dann können wir es der Phantasie überlassen und es nicht so schmachtend.