Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Willkommen bei Haus Baylor!

    Drei Jahre sind vergangen, seit der Grundstein für Haus Baylor gelegt wurde. Mittlerweile ist es Catalinas Job, die Familienehre (der Dank für erfolgreiche Trainingseinheiten geht dabei an Mrs Rogan!) zu verteidigen. Noch immer fällt es ihr schwer, ihre ganz besondere Magie einzusetzen. Doch da werden Mutter und Schwester einer Freundin ermordet. Catalina beginnt auf eigene Faust zu ermitteln, um die abscheuliche Tat aufzuklären. Doch finstere Mächte sind am Werk. Und Alessandra Sagredo - gefährlich, unberechenbar und Catalinas einstiger Schwarm - scheint Teil dessen zu sein. Um den Fall zu lösen, scheint Catalina nun nichts anderes übrig zu bleiben, als ihre ungeliebten Fähigkeiten einzusetzen - und sowohl ihr Haus als auch ihr Herz dabei aufs Spiel zu setzen...

    Teil 4 der HIDDEN-LEGACY-Reihe.

    ©2021 LYX.audio (P)2021 LYX.audio

    Das sagen andere Hörer zu Hidden Legacy - Saphirflammen

    Bewertung
    Gesamt
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      276
    • 4 Sterne
      32
    • 3 Sterne
      5
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      1
    Sprecher
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      275
    • 4 Sterne
      20
    • 3 Sterne
      5
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0
    Geschichte
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      259
    • 4 Sterne
      36
    • 3 Sterne
      5
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      1

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    ..

    Das Autoren-Duo hinter Ilona Andrews ist aktuell eines der wenigen, die mich noch überraschen können. Auch mit Saphirflammen konnten sie mich wieder in eine fantastische Welt entführen.

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    wowwwwww

    Die 5 Sterne geb ich gerne. Ich habe alle Teile gehört und ibin begeistert . Ich liebe diese Serie, die Geschichte, die einzelnen Charaktere, die Sprecherin und natürlich die Autorin. Bitte weiterso, ich warte schon voller Ungeduld auf die Fortsetzung.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Super

    Ich hoffe, der 5. Teil kommt bald
    Die Geschichte war wieder sehr spannend und es wäre schade, zu lange warten zu müssen

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Wie verärgert man seine Fans

    Ich war von den ersten drei Hörbüchern Super mitgerissen, da das Gesamtpaket der Story schlüssig und spritzig war.
    Mit dem Zwischenspiel "Hörbuch 3.5" dachte Ich mir die Autoren wollten auch mal die anderen Familienmitglieder etwas näher beleuchten,also gut...kein Problem.
    Das 3.5 aber der Auftakt zu einem Prequel war wurde mir erst beim Hören von Buch 4. bewusst.
    Catalina steht im Mittelpunkt und das stößt einem sauer auf, da die Hauptstory um Nevade und Rogan somit nicht weiter erzählt wird.
    Das Ende der Hauptstory findet man in den letzten 10 min. des Hörbuches 3.5.
    Die beiden Heiraten und fertig...in Buch 4. werden die beiden nur noch am rande erwähnt.....lächerlich und vor allem ärgerlich.

    Dieses Hörbuch hat nichts mehr mit dem Ursprung der Geschichte zu tun und ist meines Erachtens Geldschäffelei.
    Vor allem,weil es als Nevada-Baylor-Serie angepriesen wird, was eine Fehlinformation ist!!

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Wie immer sehr gelungene Unterhaltung

    tolle Sprecherin, gute Story und ein vielversprechender Epilog 🤭 warte schon gespannt auf die Fortsetzung.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Es geht weiter

    und das sehr spannend, Ilona Andrews überzeugt mich auch mit dieser Serie, einfach Genial, die Sprecherin sorgt für einen wunderschönes Hörerlebnis. Freu mich sehr auf mehr.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Super Mega Hammer Toll!

    Die Beschreibung war für mich etwas irreführend, denn immer als ich gelesen habe "Nevada" dachte ich mir, die Bücher kenne ich doch schon. Irgendwann war meine Neugierde aber zu groß, warum mir dieses Horbach immer wieder empfohlen wurde und beim genaueren lesen erkannte ich, es geht nicht um Nevada, sondern um ihre Schwester.
    Das Horbach hatte ich innerhalb 2 Tagen durch - und dabei musste ich mich zu gelegentlichen Pausen (schlafen,arbeiten) zwingen.
    Ich liebe die Hidden Legacy Reihe und dieses Buch fügt sich perfekt darin ein!
    Ich will mehr, nein ich BRAUCHE mehr, ich fühle mich wie ein Junkie auf Entzug!

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Ich bin ein Fan von Haus Baylor!!

    Wie ein perfektes Gericht: spannend, lustig, mit Herz und eine gute Stimme. Ich warte ungeduldig auf Teil 5!!

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Fantasievolle und fesselnde Geschichte

    Eine fantasievolle, fesselnde und humorvolle Geschichte. Es ist schwierig Pause zu machen. ich empfehle es allen Hörern, die fantasievolle Hörbücher mögen. Furchtbar finde ich es, dass nicht alle Teile zu Verfügung stehen. Ein echter Nachteil 🤨

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    einfach genial

    ich finde die fortsetzende Story vom Nevadas Schwester sehr gelungen und kann die Fortsetzung kaum abwarten. ein Hoch auch auf die Sprecherin!