Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Sie sind Amazon Prime-Mitglied?

2 statt 1 Titel kostenlos erhalten

    Inhaltsangabe

    Save the date! Nevada Frida Baylor und Connor Anders Rogan laden Dich sehr herzlich zu ihrer Hochzeit ein. Beschwörungen, Wettermanipulation und andere magische Aktivitäten sind strengstens untersagt! Nevadas kleine Schwester Catalina kann es kaum erwarten, ihr Brautjungfernkleid vorzuführen... und zuschauen, wie Nevada vor den Altar tritt. Als jedoch der Weddingplaner gewaltsam vom Gelände entfernt werden muss, die unbezahlbare Tiara der Braut spurlos verschwindet und dann auch noch Rogans exzessive Familie über das Haus herfällt, scheint das junge Glück in großer Gefahr. Catalina bleibt nur noch eine Möglichkeit - eine, die sie sehr fürchtet: Sie muss ihre Magie nutzen! Aber sie wäre keine waschechte Baylor, würde sie nicht alles tun, um die Märchenhochzeit von Nevada wahrzumachen...

    ©2019 LYX.audio. Übersetzung von Marcel Aubron-Bülles (P)2019 LYX.audio

    Das sagen andere Hörer zu Hidden Legacy - Kalte Flammen

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      269
    • 4 Sterne
      66
    • 3 Sterne
      35
    • 2 Sterne
      7
    • 1 Stern
      7
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      235
    • 4 Sterne
      65
    • 3 Sterne
      33
    • 2 Sterne
      14
    • 1 Stern
      7
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      256
    • 4 Sterne
      54
    • 3 Sterne
      28
    • 2 Sterne
      10
    • 1 Stern
      7

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      2 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars
    • mel
    • 05.12.2019

    Schwächster Teil

    Erstmal zur Geschichte: Die Beschreibung finde ich etwas unpassend, denn ich hatte erwartet, dass es um Conor und Nevada gehen würde, doch in diesem Teil sind sie Randfiguren. Die starke Dynamik der beiden und die spannenden Abenteuer, die sie bisher erlebten, wurden hier durch einen recht einfachen Diebstahl und eine ebenso einfache Verschwörungklamotte ersetzt. Mich hat das Ganze gelangweilt und ich wollte mehrmals abbrechen. Hinzu kommt die neue bzw zweite Sprecherin, deren Stimmvielfalt nicht annähernd an Frau Meisheits Möglichkeiten heranreicht. Teilweise wusste ich nicht, wer was gesagt hat, weil alles sehr ähnlich klang. Und mal ganz ehrlich, Conor Rogan mit einer Mädchenstimme ist halt uncool.

    12 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    bitte keine 2 Sprecherinen, das ist ja furchtbar.

    Die Geschichte wie immer super, nur viel zu kurz. Ist das nur ein halbes Buch?? Die andere Sprecherin gefällt mir nicht! Total unnötig und lästig das es 2 gibt. in den anderen Büchern hat es ja auch prima funktioniert, ich bin mir sicher sie hätte auch die Schwester sprechen können. Mich hat das sehr gestört und auch etwas enttäuscht.

    11 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars
    • Mia
    • 01.12.2019

    Super - aber echt zu kurz

    Ich kann mich meinen Vorhörer/innen leider nur anschließen: super Geschichte, gut gelesen, mit den bekannten, sympathischen Hauptpersonen; aber die Hörzeit vergeht ja wie im Flug! Bitte mehr davon und gerne viel länger!

    6 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Hidden Legacy-Kalte Flammen

    Wie immer einfach nur klasse ! Hoffe es kommen noch mehr 👍👍👍👍👍 Es wäre super wenn noch mehr von Ilona Andrews in Deutsch übersetzt wird ,es ist nicht nur ein Lese -sondern auch ein Hör GENUß

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Zu wenig, aber besser als nichts🥴

    Es war schön wieder von Conner und Nevada zu hören, jedoch diesmal aus der Sicht von Catalina und dem Rest der “Kinder” 😂 es hat mich leider nicht in dem Ausmaß befriedigt, wie es sonst ein Hörbuch aus dieser Serie tat.... nun denn, wir nehmen was wir kriegen und halten durch >bis zum 4ten Hörbuch, möge es doch noch dieses Jahr erscheinen (wohl eher nicht😥), ansonsten muss ich halt nochmals beim ersten Teil beginnen, um meine Entzugserscheinungen in den Griff zu bekommen. Allen anderen rate ich zum Kauf diesen Leckerlies, denn es ist durchaus hörenswert!

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Kommt nicht an die vorherigen Teile ran

    Die Geschichte hat Unterhaltungswert und ist eine Art Kurzgeschichte aber ich hatte mir mehr erhofft nach der Vorgeschichte, aber ich fand es ganz interessant die Sache aus anderer Sicht zu erfahren und Catalina besser kennenzulernen

    6 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Tolles Zwischenbuch

    Eine weitere sehr gut gelungene Story von Ilona Andrews. Die Sprecherin von Cathalina ist sehr angenehm. Ich freue mich sehr auf die Übersetzung des nächsten Bandes. Weiter so!!! 😊

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Leider viel zu kurz

    Wie andere schon schrieben, ist dieser Teil leider viel zu kurz. Die Geschichte ist genauso so gut wie die anderen Teile, bin begeistert von dem Autorenpaar. Ich habe jedoch schmerzlich die Stimme von Frau Meisheit vermisst, die für mich fest zu dieser Geschichte gehört. Auch wenn dieser Teil statt aus der Sicht von Nevada, aus Sicht der Schwester erzählt wird, hätte es mir besser gefallen, wenn die Erzählerin Frau Meisheit geblieben wäre.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Neuer Hauptcharakter - neue Sprecherin

    Ich muss gestehen ich war erst skeptisch, was den Wechsel der Stimme anging. Da es hier aber um Catalina geht, die die Hochzeit ihrer Schwester zum Erfolg bringen will und die Stimme von Julia Stoepel gut zu Catalina passt, war ich dann doch begeistert. Der Teil ist meiner Meinung nach nur ein Verbindungsstück zur hoffentlich bald erscheinenden weiterführenden Geschichte um Catalina, daher ist er leider sehr kurz. Trotzdem super und ich hoffe dass Julia Stoepel die Stimme von Catalina bleibt, obwohl ich Yesim Meisheit auch toll fand.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Schwach...

    Ich konnte den Teil leider nicht zu Ende hören, so fade war die Weiterführung, die eigentlich keine ist. Es geht um die Schwester der einstigen Hauptfigur, die jetzt nur noch damit beschäftigt ist, hysterische Braut zu sein und bei jedem Bisschen abzurasten. Absolut unglaubhaft und nicht stimmig zu den letzten Titeln... außer, es ist plötzlich logisch, dass man sein Leben lang um eine Existenz kämpft, Eigenverantwortung und Selbstständigkeit leben will, nur um dann als abhängige, kleine, hysterische Ehefrau zu enden. Sehr schade, sehr schwache Wendung. Und Catalinas Geschichte - zumindest die Anfänge, ich hab es ja nicht lang hören können - ist eher ein kläglicher, unrealistischer Teen-Abkkatsch. So schade, ich hatte mich schon tierisch drauf gefreut...

    1 Person fand das hilfreich