Hidden Champions Titelbild

Hidden Champions

Die neuen Spielregeln im chinesischen Jahrhundert

Reinhören
Dieses Angebot sichern 0,00 € - kostenlos hören
Angebot endet am 1.12.2025 um 23:59 Uhr. Es gelten die Audible Nutzungsbedingungen.
Prime Logo Bist du Amazon Prime-Mitglied?
Audible 60 Tage kostenlos testen
Für die ersten drei Monate erhältst du die Audible Premium Mitgliedshaft für nur 0,99 € pro Monat. Dazu erhältst du ein Bonusguthaben von 15 € für Audible.de. Du wirst per Mail benachrichtigt.
Pro Monat bekommst du ein Guthaben für einen beliebigen Titel aus unserem gesamten Premium-Angebot. Dieser bleibt für immer in deiner Bibliothek.
Höre tausende enthaltene Hörbücher, Audible-Originale, Podcasts und vieles mehr.
Pausiere oder kündige dein Abo monatlich.
Aktiviere das kostenlose Probeabo mit der Option, monatlich flexibel zu pausieren oder zu kündigen.
Nach dem Probemonat bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.

Hidden Champions

Von: Simon Hermann
Gesprochen von: Sebastian Pappenberger
Dieses Angebot sichern 0,00 € - kostenlos hören

9,95 €/Monat nach 3 Monaten. Angebot endet am 1.12.2025 um 23:59 Uhr. Monatlich kündbar.

9,95 € pro Monat nach 30 Tagen. Monatlich kündbar.

Für 20,95 € kaufen

Für 20,95 € kaufen

ZEITLICH BEGRENZTES ANGEBOT. Nur 0,99 € pro Monat für die ersten 3 Monate + 15 € Audible-Guthaben. Danach 9,95 €/Monat. Bedingungen gelten. Jetzt starten.

Über diesen Titel

Hidden Champions - das sind die Weltmarktführer, die kaum jemand kennt. Die meisten von ihnen sitzen nicht etwa im Silicon Valley, sondern in Deutschland, in Österreich und in der Schweiz. Management-Vordenker Hermann Simon prägte den Begriff für die Top-Mittelständler in Nischenmärkten bereits vor 30 Jahren, doch vieles hat sich seither verändert. Nach dem Export-Boom in den Jahren 1990-2010 sehen die Unternehmen sich heute vor großen neuen Herausforderungen: Direktinvestitionen verdrängen den Export, die Warenströme weichen zunehmend digitalen Dienstleistungen, das Thema Nachhaltigkeit bietet Chancen, erfordert aber ein Umdenken. Wie steht es um die Zukunftsaussichten der "Heimlichen Gewinner", und welche Strategien und neuen Spielregeln bringen sie weiter angesichts der wachsenden Wirtschaftsmacht Chinas?

©2021 Campus Verlag (P)2021 ABOD Verlag
Geschäftsentwicklung & Unternehmertum Politik & Regierungen

Diese Titel könnten dich auch interessieren

Am Gewinn ist noch keine Firma kaputtgegangen Titelbild
Preisheiten Titelbild
Radikal führen Titelbild
Der Blaue Ozean als Strategie Titelbild
Die Schwarzgurt-Unternehmer Titelbild
Unternehmen Weltklasse. Erfolgsstrategien unbekannter Weltmarktführer Titelbild
Die Inflation schlagen Titelbild
Spielregeln für Game Changer Titelbild
Meine Marke Titelbild
Marketing 5.0 Titelbild
Die besten Mitarbeiter finden und halten. Die ABC-Strategie nutzen Titelbild
33 Maßnahmen für den Weg aus der Krise Titelbild
Der Team-Entwickler Titelbild
Weltreise eines Kapitalisten Titelbild
Besser Online Verkaufen - Wie die besten Onlineshops ihre Conversion optimieren Titelbild

Kritikerstimmen

Deutschlands bekanntester Managementberater
-- Handelsblatt

Einer der weltweit führenden Unternehmensberater
-- Financial Times

Alle Sterne
Am relevantesten
Top viele wertvolle Anregungen Mach dieses Buch einzigartig. Jedes Unternehmen des nach oben strebt und dass sich Anregungen aus der Vielzahl von Unternehmen, die sehr fortschrittlich unterwegs sind, sucht ist dieses Buch eine wahre Quelle von Ideen und guten Gedanken.

Sehr inspirierend und viele wichtig Tipps und Anregungen

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

super tolle Informationen zu Hidden Champions..

ich glaube, der ein oder andere Absatz kam mehr als einmal vor, dennoch sufgrund der wertvollen Infos, 5 Sterne.

Dazu war es bei Audible kostenlos!!!

wow. Klasse. uns noch kostenlos??

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Wenig bis gar kein relevanter Nutzen. Dafür aber viel Selbstdarstellung und Referenzierung auf frühere Veröffentlichungen.

Braucht man das?

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.