Jetzt kostenlos testen

Hexenzeit - Chilling Adventures of Sabrina

Die offizielle Vorgeschichte zur Netflix-Serie
Sprecher: Bettina Storm
Spieldauer: 7 Std. und 2 Min.
4.5 out of 5 stars (22 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Die offizielle Vorgeschichte zum großen Serienereignis auf NETFLIX

Nur noch einen Sommer hat Sabrina Spellman bis zu ihrem 16. Geburtstag. Dann wird alles anders werden: Sie wird in den dunklen Hexenzirkel aufgenommen und muss allen normalsterblichen Menschen entsagen; ihren Freundinnen - und ihrer großen Liebe Harvey. Wird sie das schaffen? Und liebt Harvey sie überhaupt so sehr wie sie ihn? Um das herauszufinden, lässt sich Sabrina von ihrem Cousin Ambrose zu einem gefährlichen Plan überreden: Sie wendet bei Harvey einen Zauber an. Etwas, was ihr ihre beiden Tanten, ebenfalls Hexen, absolut verboten haben. Nicht ohne Grund, denn plötzlich ist mehr als nur ein Leben in großer Gefahr...

Gelesen von Bettina Storm. 

©2014 Archie Comics Publications, Inc., Übersetzung von Beate Brammertz (P)2019 Random House Audio

Das könnte Ihnen auch gefallen

Das sagen andere Hörer zu Hexenzeit - Chilling Adventures of Sabrina

Bewertung
Gesamt
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    14
  • 4 Sterne
    3
  • 3 Sterne
    4
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    1
Sprecher
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    14
  • 4 Sterne
    5
  • 3 Sterne
    2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Geschichte
  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    11
  • 4 Sterne
    4
  • 3 Sterne
    4
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Stern
    1

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Toller Zusatz zur Serie..

Für einen Fan der Serie bietet dieses Hörbuch so einiges.
Vor allem Einblicke in die Leben, Gedanken und Gefühle der einzelnen Charaktere. Die Sichtweise der Erzählungen variieren, mal ist es Harveys Sicht, die seines Bruders oder sogar von Prudence. aber hauptsächlich erzählt Sabrina aus der Ich-Sicht..

Achtung, Spoiler, falls man die Serie noch nicht kennt:
Störend finde ich nur, dass die Autorin sich bei Susi davor scheut ein 'sie' oder 'er' zu nutzen. Das liegt zwar sicher daran, dass Susi als Mädchen geboren wurde, doch ein Junge sein will, nur ist es merkwürdig den Namen in dem Kapitel über sie so inflationär zu hören. Da hätte man ruhig mutig sein und einfach beides nutzen können oder nur 'sie', weil ihr Wunsch im Prinzip noch nicht bekannt ist..

2 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

Besser als ich gedacht hatte!!!

Ich liebe die Serie einfach und da ich alles aufgeholt hab, was es zu gucken gab, habe ich mir vorgenommen mich den Büchern zu widmen. Einfach um erneut in die Welt einzutauchen und mich mit den Charakteren zu beschäftigen.

Der Schreibstil/Erzähler des Hörbuches war auch wirklich gut.

Es gab jetzt keine großen Überraschungen, es gab nichts was mich jetzt irgendwie total begeistert hätte. Trotzdem war es ein wirklich gutes Lesevergnügen, kurz aber gut. Es hat mir die Charaktere nochmal ein bisschen näher gebracht, vor allem Tommy, mit dem ich in der Serie nie was anfangen konnte, der ist mir erst jetzt durch das Buch so wirklich ans herz gewachsen. Damit hatte ich nicht gerechnet.

Ich werde auf jeden fall bei den Büchern bleiben, den zweiten Band habe ich schon als ebook ARC von Netgalley bekommen.

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

Okay!

Ich hatte mir davon mehr erhofft. Die einzelnen Geschichten zu den Personen sind ganz okay. Ich hätte es besser gefunden, wenn die Sprecherin dieselbe gewesen wäre, wie die ,die in der Serie Sabrina spricht.