Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Beschreibung von Audible

    Warme Socken an und Ohren auf: Komm mit auf die Suche nach dem Glück!

    Ein einziger Tag stellt Rebecca Wagners Leben auf den Kopf. Sie verliert ihren Job, verlässt ihren Freund - und findet ihren Traummann. Es gibt nur ein kleines Problem: Veit Peterson ist mitten in den Hochzeitsvorbereitungen. Doch ein kreativer Kopf wie Becca findet immer eine Lösung.

    Der erste Band der Herzklopfen-Reihe macht seinem Namen alle Ehre. Frieda Lambertis Roman lässt dein Herz höherschlagen. Schauspielerin und Synchronsprecherin Svantje Wascher verleiht in diesem mitreißenden Hörbuch jeder Figur eine charakteristische Stimme. Aus der Sicht von Becca erzählt sie lebendig und stark eine Geschichte über die Liebe und das Leben.

    Inhaltsangabe

    An einem Tag voller Pleiten, Pech und Pannen trifft die 27-jährige Produktdesignerin Rebecca Wagner unverhofft auf den Womanizer Veit Peterson. Nach ihrem ersten Eindruck steht fest, dass sie ihn nicht ausstehen kann.

    Arbeitslos und völlig abgebrannt zieht Becca aus dem Schwarzwald für eine Festanstellung nach Hamburg, um erst dort zu erfahren, dass sie fortan genau für diesen Mann tätig ist. Schnell muss sie sich eingestehen, dass Veit nicht nur ein toller Chef, sondern auch ihr lang ersehnter Traummann ist. Dumm nur, dass er beabsichtigt, eine andere Frau zu heiraten. Becca bleiben nur wenige Wochen, ihn von seinen Hochzeitsabsichten abzubringen.

    >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

    ©2015 Amazon EU S.à r.l. (P)2015 Audible Studios

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Herzklopfen und kalte Füße

    Bewertung
    Gesamt
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      530
    • 4 Sterne
      376
    • 3 Sterne
      173
    • 2 Sterne
      55
    • 1 Stern
      43
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      566
    • 4 Sterne
      316
    • 3 Sterne
      148
    • 2 Sterne
      33
    • 1 Stern
      21
    Geschichte
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      452
    • 4 Sterne
      306
    • 3 Sterne
      200
    • 2 Sterne
      67
    • 1 Stern
      58

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Eine tolle kurzweilige Geschichte.

    Ich war durch die Rezensionen auf ein abruptes Ende vorbereitet, aber das war wirklich heftig kurz. Schade! Ansonsten sehr zu empfehlen wenn man einfach mal vom Alltag abschalten möchte.

    8 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Nette, amüsante Geschichte

    Für eine lange Autofaht genau das Richtige. Man sollte nicht zuviel Tiefgang erwarten, aber um mal richtig zu Lachen war, es genau das Richtige. Leider war das Ende ziemlich abrupt.

    7 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Süße Geschichte, nur das Ende etwas abrupt.

    Eigentlich wirklich süß die Story, aber am Ende ging es mir zu schnell. Hätte ein längeres Ende haben können.

    6 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Super

    Ich fand dieses Hörbuch perfekt zum abschalten.. Die Geschichte war witzig.. Nur der Schluss hätte vielleicht 1-2 Minuten länger sein können.. Ansonsten.. Ein super Hörbuch ;-)

    11 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Lustig und entspannend

    habe das buch in einem durch gehört!!! für die hausarbeit genau richtig. viel Spaß beim hören.

    7 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    So schön traurig

    Ich habe mit Becca richtig mitgefiebert und mitgelitten. Toll geschrieben, toll vorgelesen! Bei der Geschichte wird es mir in Italien etwas zu fiktiv und das Ende ist mir etwas zu kurz. Trotzdem ein klasse Buch und hörenswert.

    6 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    tolle Sprecherin aber etwas zu untiefe Geschichte

    Es fängt zunächst gut an, aber dann verliert die Geschichte an Tiefe.Die Beziehungsgestaltung der Hauptcharaktere wirkt nur angeschnitten und hätte ein zwei Kapitel mehr vertragen können, um den Leser oder Hörer besser einzufangen.So erinnert es mehr an eine Kurzgeschichte einer illustrierten.

    6 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Nett...

    Das Hörbuch ist eine nette Unterhaltung. Was mir gar nicht gefiel war der Schluss: viel, viel zu kurz!

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Romantisch und doch spannend

    Schön erzählt, mit mehr Wendungen als man bei einer Liebesgeschichte vermutet und somit sehr kurzweilig.

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Wohlfühlgeschichte!

    Endlich ein Hörbuch, dass eine schöne Geschichte erzählt und das sogar ohne nicht enden wollende, langweilige Sexszenen. Ich bin begeistert. Die Stimme der Sprecherin ist weder monoton noch schrill, und passt meiner Meinung nach sehr gut zu der Hauptperson. Vielen Dank für diese Hörbuch!

    6 Leute fanden das hilfreich