Jetzt kostenlos testen

Herzen aus Wut

Post Mortem 5
Autor: Mark Roderick
Sprecher: Richard Barenberg
Spieldauer: 11 Std. und 3 Min.
4.5 out of 5 stars (97 Bewertungen)
Regulärer Preis: 20,95 €
Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

Inhaltsangabe

Beim Atmen bildeten sich dampfende Kondenswolken vor ihrem Gesicht. Nur spärlich bekleidet, hockte Karina Sukowa in ihrem grauen Betonloch, mit dem Rücken zur Wand. So ließen sich Hunger und Kälte am besten ertragen. Und die Schmerzen. Warum gerade sie? Diese Frage hatte sie sich schon tausendmal gestellt. Wann würde er sie wieder zu sich holen? Tiefe Hoffnungslosigkeit legte sich über sie wie ein dunkles Tuch. Wie aus weiter Ferne drang Kindergeschrei zu ihr. Dann öffnete sich die Luke...

Kyril Owalischenko ist einer der einflussreichsten Männer im Baltikum. Er liefert alles, was der Osten zu bieten hat: Wodka, Zobel, Kaviar, Drogen und Mädchen. Als Emilia Nachricht von einer Undercover-Agentin erhält, dass dieser Mann mehrere Frauen in seinem Versteck gefangen hält, macht sie sich auf den Weg in die estnischen Länder. Doch auch Avram Kuyper ist an diesem Untergrund-Boss interessiert. Ist der doch für seine Flucht aus dem Gefängnis verantwortlich. Aber warum wollte er ihn draußen haben? Als Avram und Emilia das Versteck finden, kommt es zum tödlichen Duell.
 

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2019 S. Fischer Verlag GmbH, Frankfurt am Main. Die Publikation erfolgt durch die freundliche Vermittlung der Literarischen Agentur Thomas Schlück GmbH, 30827 Garbsen (P)2019 Argon Verlag GmbH, Berlin

Das könnte Ihnen auch gefallen

Weitere Titel des Sprechers

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    68
  • 4 Sterne
    22
  • 3 Sterne
    6
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Stern
    0

Sprecher

  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    76
  • 4 Sterne
    13
  • 3 Sterne
    2
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Stern
    0

Geschichte

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    59
  • 4 Sterne
    23
  • 3 Sterne
    8
  • 2 Sterne
    2
  • 1 Stern
    0
Sortieren nach:
  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

unerträglich brutal

Die Jagd des Auftragskillers Avram Kuyper und der Polizistin Emilia Ness führt sie in die baltischen Republiken (die Inhaltsangabe muss ich nicht wiederholen). Schon die vorherigen Bände waren nie etwas für Zartbesaitete, das liegt wohl bei der Art der Protagonisten auf der Hand.
Dennoch ging hier die Schilderung der obsessiven Gewaltorgien für mich zu weit, zumal junge Mütter und Schwangere das Ziel sind.
Es ist Geschmackssache, aber diese Beschreibungen haben mich von dem Fortgang der Handlung abgelenkt und eher einen Widerwillen zum Weiterhören ausgelöst.
Weniger wäre für mich mehr gewesen.
Natürlich ist das Buch wirklich spannend und exzellent vorgelesen, das steht außer Frage!

Ich höre viele Thriller, auch ScyFi und Fantasy , aber so brutal war keines meiner Bücher zuvor.

Kaufempfehlung, wenn einen das nicht stört.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

Schwächster Teil der Post Mortem Reihe.

Umständlicher ging es nicht. Erst in den letzten Minuten des Buches wird klar , warum Koyper gegen seinen Willen aus dem Knast befreit wird .Das hätte Ovalischenko einfacher haben können. Wenn man den Rest der Geschichte betrachtet ,ist es ein in und her springen der Schauplätze ,so daß man gut aufpassen muss , um den Faden nicht zu verlieren. Für mich der schwächste Teil.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Unfassbar gut!

Das Duo Kuyper und Ness ist in Topform!! Einer der besten Post Mortem Teile. Und wer alle Teile gemocht hat, wird diesen 5. lieben. Gelesen von Richard Barenberg ein Hörerlebnis. 5 Sterne, absolute Empfehlung!

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Spannende Fortsetzung des „ Teams

Diese Fortsetzung des Teams Ness/Keuper ist wieder einmal sehr gut gelungen. Die stop Taste zu drücken viel jedesmal schwer. An einigen Punkten hätte ich mir gewünscht etwas davon gewissen Sachverhalten zu erfahren. Insgesamt jedoch sehr gelungen und wirklich spannend! Danke an den Autor für diese Geschichte, ich hatte schon Angst es gibt keine Fortsetzung......

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

<br />Spannender geht es nicht!<br /><br />

Mitunter eines der besten Bücher aus der Serie.
Spannend von der ersten bis zur letzten Sekunde.
Richard Barenberg ist für mich bestens als Sprecher dafür geeignet.
Ich hoffe sehr, dass es noch eine Fortsetzung gibt.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Top

Der beste und spannendste Post Mortem-Teil!
Ich bin begeistert und traurig, dass es jetzt vorbei ist.
Spannung von der ersten bis zur letzten Minute.
Absolute Kaufempfehlung!
Der Sprecher ist ebenfalls sehr gut.