Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Beschreibung von Audible

    Manchmal wirft uns das Schicksal aus dem Sattel und nimmt die Zügel in die Hand

    Mit dem Hörbuch "Hero: Ein Mann zum Verlieben" nimmt Samantha Young ihre Zuhörer erneut mit auf ein romantisches Abenteuer voller Überraschungen. Auch in dieser packenden Story sind Youngs Protagonisten Menschen mit besonderen Schicksalen.

    Wie etwa Alexa Holland, deren Leben eine Talfahrt erlebt, nachdem sie die dunklen Geheimnisse ihres Vaters ans Tageslicht gebracht hat. Einst ihr Held, versucht Alexa nun ihren Weg ohne Vater zu gehen. Und läuft direkt in die Arme von Caine Carraway, dem Alexas Vater übel mitgespielt hat. Statt Alexa für diesen Umstand verantwortlich zu machen, stellt Caine sie als persönliche Assistentin ein und behandelt sie absichtlich schlecht. Doch die toughe junge Frau lässt sich nichts gefallen und hat ihren Chef bald in ihren Bann gezogen. Es beginnt eine knisternde Liebesgeschichte, die so unvorhersehbar wie das Leben selbst ist...

    "Hero: Ein Mann zum Verlieben" von Samantha Young wird einfühlsam und mitreißend gelesen von Nina Schoene.

    Inhaltsangabe

    "Ich brauche keinen Helden. Ich will einen Mann."
    Für Alexa Holland war ihr Vater ein Held. Bis zu dem Tag, als sie hinter sein bitteres Geheimnis kam. Seitdem glaubt sie nicht mehr an Helden. Doch dann trifft sie den Mann, dessen Familie er zerstört hat. Caine Carraway ist gutaussehend, erfolgreich und will von Alexas Entschuldigungen nichts wissen. Nur aus Pflichtgefühl lässt er sich überreden, sie als seine Assistentin einzustellen. Er macht ihr den Job zur Hölle und hofft, dass sie schnell wieder kündigt. Doch da hat er sich geirrt, denn Alexa ist nicht nur smart und witzig, sie lässt sich auch nicht von ihm einschüchtern. Caine ist tief beeindruckt und will nur noch eins: in Alexas Nähe sein. Auch wenn er tief in seinem Herzen weiß, dass er niemals der Mann sein kann, nach dem Alexa sucht. Denn auch er hat ein Geheimnis...

    Der neue große Roman von Samantha Young: Unterhaltsam, romantisch und sexy as hell!
    ©2015 Ullstein Buchverlage GmbH, Berlin. Übersetzung von Sybille Uplegger (P)2015 Hörbuch Hamburg HHV GmbH, Hamburg

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Hero

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      1.324
    • 4 Sterne
      477
    • 3 Sterne
      150
    • 2 Sterne
      42
    • 1 Stern
      30
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      1.400
    • 4 Sterne
      322
    • 3 Sterne
      87
    • 2 Sterne
      27
    • 1 Stern
      12
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      1.109
    • 4 Sterne
      457
    • 3 Sterne
      187
    • 2 Sterne
      51
    • 1 Stern
      36

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Super heiße Geschichte

    Ich habe das Hörbuch verschlungen, es war fantastisch!!
    Absolut umwerfende Story mit tragischem Hintergrund die mich bis zum Ende überrascht hat.

    12 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Überzeugend

    Dieser Roman überzeugt hauptsächlich durch seine Schlüssigkeit und Logik, sowie mit den beiden Hauptcharakteren.Was mir am Besten gefällt ist, daß es nicht für alle Situationen und Lebenslagen, das typisch amerikanische Happy End gibt.Deshalb mag ich Samantha Young's Schreibstil sehr gerne.Sicher gibt es die Liebesgeschichte und das Leid der Beiden, was in den schwierigen Kindheiten begründet ist...aber es ist auch eine wunderbare Liebesgeschichte, die sich im Verlauf durch die tollen Frauencharaktere so richtig entwickeln kann und vor allem auch auszeichnet.Motto:Gib der Liebe eine Chance, sei stark, überwinde deinen Stolz und kämpfe um den Mann deiner Träume!

    33 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    einfach nur genial

    dieses Buch War nur eine spontanidee aber ich liebe dieses Buch. ..und ich kann die Geschichte immer und immer hören... ich kenne bis jetzt alle buchen von der Schriftstellerin und ich mag sie sehr. aber mit diesem Stuck hat sie echt ins Schwarze getroffen

    8 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Was schönes fürs Herz für zwischendurch

    Am Anfang war das Buch für mich sehr an Shades of Grey angelehnt, was sich aber im Laufe des Buches ändert.

    Mochte das Hörbuch ungerne stoppen und habe es recht schnell durchgehört.

    Sprecherin und Geschichte waren schön anzuhören, auch wenn man oftmals die Geschichte genau voraus sagen konnte.

    8 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Mein erstes Hörbuch

    Es war eine sehr interessante Geschichte. Es hat sich sehr gut hören lassen, nur im mittelteil war es etwas langatmig.Die Sprecherin war toll. Ich wird sie gern wieder hören. Alles im allem ein gelungenes Hörbuch.

    6 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars
    • Bea
    • 23.06.2019

    Falsch ausgewählt

    Sorry, leider nicht mein Geschmack. Die Story fand ich doch schon sehr seicht und irgendwie unrealistisch. Die gefühlt überhandnehmenden Sexszenen und ständigen gleichen gewaltigen Orgasmen gingen mir irgendwann einfach auf die Nerven. Wer keine tiefgründige Story erwartet und auf Sexszenen steht sollte hier zugreifen!

    5 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Super schöne Geschichte und ganz ganz toll erzählt

    Ich höre die Geschichten von Samantha Young gerne, obwohl diese endlich mal was anderes war! Hat mir super gut gefallen und ich liebe seit Twist Me die Stimme von Nina Schoene! Ich finde, sie ist mit eine der besten Erzählerinnen und ich würde alles von ihr hören! 5 Sterne!

    11 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Anfangs war ich eher skeptisch...

    ... dieses Buch hat einen kleinen "fifty shades of grey" verschnitt. Jedoch war ich trotzdem angeheitert das Buch förmlich zu verschlingen. Je mehr ich in die Geschichte reinkam, desto spannender wurde sie! Daumen hoch!

    10 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Hat Spass gemacht!

    Romantische Story, tolle Sprecherleistung, beim Joggen gehört und das Laufen dabei vergessen, suche mir ein neues Hörbuch welches Nina Schoene mir vorliest.

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Caine!!!

    Würden Sie Hero noch mal anhören? Warum?

    Ja, da es eine sehr packende und schöne Liebesgeschichte ist.

    Welcher Moment von Hero ist Ihnen besonders im Gedächtnis geblieben?

    ....da war so ein großer Tisch in seinem Büro...

    Welche Szene hat Ihnen am besten gefallen?

    Als er sich eingesteht, dass er sie liebt.

    Wenn Sie dieses Hörbuch verfilmen könnten wie würde der Slogan dazu lauten?

    Ein Mann zum Verlieben ... passt perfekt!

    Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

    Es ist ein leichtes Hörbuch, welches aber trotzdem sehr toll und spannend erzählt wird. Also, ich musste immer wissen wie es weitergeht.

    4 Leute fanden das hilfreich