Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Du suchst einen praktischen Zugang zu den Geheimnissen des Lebens?

    Hermetische Gesetze, auch als Universalprinzipien bezeichnet, beherrschen unser aller Leben. Sie funktionieren genauso exakt wie Naturgesetze, sind den meisten Menschen aber vollkommen unbekannt! Universalprinzipien können wichtige Antworten auf die großen Fragen des Lebens liefern. Die praktische Umsetzung hermetischer Gesetze kann einen überaus (positiven) Einfluss auf unser Leben haben.

    Hermetik als Schlüssel zu einem erfüllenden Leben

    Es ist in den letzten Jahrzehnten nicht unbedingt einfacher geworden, Spiritualität im Alltag zu leben oder gar in den Alltag zu integrieren. Das ist schade, liegt darin doch die wahre spirituelle Meisterschaft. Ein Verständnis der kosmischen Prinzipien und Gesetze ist jedoch unabdingbar, möchten wir langfristig mehr aus unserem Leben machen. Sie bieten die geistige Grundlage, um mithilfe sogenannter Werkezeuge oder Instrumente der Bewusstwerdung, nicht nur spirituelle Ziele zu verwirklichen

    Lerne in Teil 1 (Theorie) dieses Buches:

    Was ist Hermetik und wie funktionieren hermetische Gesetze?

    Den wichtigen Unterschied zwischen wahrer Esoterik und Räucherstäbchen-Hippietum.

    Die Geschichte von Hermes Trismegistos.

    Die 7 Universalprinzipien / hermetischen Gesetze Schritt für Schritt erklärt.

    #1 Das Gesetz der Geistigkeit

    #2: Das Gesetz der Polarität.

    #3: Das Gesetz der Entsprechung / Analogie

    #4: Das Gesetz der Resonanz und Anziehung

    #5: Das Gesetz der Harmonie und des Ausgleichs

    #6: Das Gesetz des Rhythmus (Schwingung)

    #7: Das Gesetz von Ursache und Wirkung (Karma)

    Lerne in Teil 2 (Praxis) dieses Buches:

    Wege, Selbsterkenntnis zu erlangen und das Bewusstsein zu erweitern

    Den praktischen Einsatz wichtiger Werkzeuge der Bewusstwerdung, wie z. B.

    #1 Atmung (mit kaum bekannten Atemübungen)

    #2 Meditation (mit praktischen Meditationsübungen)

    #3 Tipps zu geistiger Alchemie

    #4 Wie Astrologie funktioniert und sie Dir helfen kann, Lebensaufgaben zu meistern

    Und vieles mehr!

    ©2020 Christopher Klein (P)2020 Christopher Klein

    Das sagen andere Hörer zu Hermetik Hermetische Gesetze und Universalprinzipien

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      119
    • 4 Sterne
      14
    • 3 Sterne
      6
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      3
    Sprecher
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      105
    • 4 Sterne
      11
    • 3 Sterne
      10
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      99
    • 4 Sterne
      18
    • 3 Sterne
      4
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      2

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Sehr interessanter Inhalt

    Der Inhalt, die Geschichte könnte fast 5 Sterne erreichen, allerdings ist der Sprecher für mich kaum aus haltbar. Er spricht mit der Betonung und Dynamik eines nicht mehr motivierten Realachullehrers, der 3 Monate vor seiner Pensionierung steht. Sehr ermüdend.

    9 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Wenig erwartet, umso mehr positiv überrascht!

    Wie mit so vielem war ich etwas skeptisch bei einem Buch von einem mir unbekannten Autor und wenigen Downloads und nur so kurz ist.
    Überrascht hat mich, wie viel Neues ich hier gelernt, da viele andere Bücher aus ähnlichen Kategorien nicht über diese Themen zu sprechen kommt.
    Gut ist auch, dass es gerade so kurz ist. Der Autor scheint, wie er zum Schluss auch selbst von sich behauptet, sehr auf den Kern fokussiert und vermeidet unnötige Umschweife. Zudem ist es auch sehr Praxis bezogen, sodass es einem sehr einfach gemacht wird, den gelernten Themen sich schnell und einfach näher zu widmen. Ich werde mir demnächst das Buch auf jeden Fall auch ein zweites Mal anhören (im Gegensatz zu einem 20 Stunden Tony Robbins HörBuch...), um die Punkte zu verinnerlichen. (Tipp!: nicht in einem Stück durch hören. Lieber Kapitel für Kapitel, da sehr viel interessanter Stoff gegeben wird, denn man sich einzeln annehmen sollte.(an einer Stelle empfiehlt selbst der Autor das Buch zur Seite zu legen und sich der beschriebenen Übung zu widmen))

    Mich haben diese Gesetze sehr inspiriert und ich achte verstärkt darauf sie wahrzunehmen.

    5 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Daumen hoch für die Verfasser und dem Sprecher

    Das Hörbuch ist sehr gelungen und informativ. Absolute Empfehlung für Menschen, die ihr Bewusstsein erweitern wollen. Ich habe es schon das 2. Mal gehört und mir auch noch das E-Book zugelegt. Recht herzlichen Dank an den Autor und an den Sprecher.

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars
    • db
    • 09.05.2020

    Love, Love, Love this Book

    Absolut amazing Book, never heard such an easy and practical explanation , honest, open guide about the 7 Universal laws. This read found me at the right time in my life, feeling really grateful for it.

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Wundervoll

    Unbeschreibliches in Worte gefasst, die auf Gehör stoßen. Wundervoll! Herzlischst weiter zu empfehlen. Danke dafür.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Sprachlos!

    Aufgrund meiner Sprachlosigkeit sehe ich den vollen Erfolg dieses Buches. Ohne mit der Wimper zu zucken ließen sich die Gesetze erschließen und waren dabei hoffnungsvoll klar definiert. Die vielen praktischen Übungen und Erklärungen machen Lust auf Abenteuer, ausprobieren und Leben. Danke!

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Sehr oberflächlich.

    Für Anfänger geeignet, für mich jedoch sehr oberflächlich. Stimme ist angenehm zu hören und gut gelesen.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Sehr hörenswert

    Ein wirklich hörenswertes Buch für alle, die an persönlicher und spiritueller Weiterentwicklung interessiert sind. Ich kannte viele der erwähnten Bücher und Vorträge schon und fand die Bezüge sehr zutreffend. Es waren tolle, neue Gedanken dabei! Ich werde es mir ein zweites Mal anhören.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Ein Amateur

    Der Autor kann sich selbst nicht an seine Prinzipien halten. Leider mit herablassenden Wertungen, nicht aufgeschlossen.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Absolut empfehlenswert

    Angenehmer Sprecher, angenehme Geschwindigkeit, immens viel Inhalt - wohl dem, der es umzusetzen und anzuwenden weiß ;) Lebensschule der einfachen Art.