Jetzt kostenlos testen

Heiße Campingabenteuer

Autor: Leona Ray
Sprecher: Anja Hans
Spieldauer: 1 Std. und 15 Min.
3,6 out of 5 stars (7 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Heiße Campingabenteuer.

Die pure Wildnis und die Natur wecken die Sinne, die Reize, die Lust. Das Verlangen nach ungezügelter Begierde erwacht und will gestillt werden. Vier entblößte Geschichten laden zum heißen Campingabenteuer ein. Der verpasste Bus und der plötzlich einsetzende Starkregen wollten ihrem Campingabenteuer übel zuspielen. Doch dann kam er. Er nahm sie in seinem Auto mit und Lucy wusste, mit ihm könnten sie ein ganz besonderes Abenteuer erleben:

"Wie willst du dich denn erkenntlich zeigen?", raunte Jim ihr zu. Das Spiel gefiel ihm und er ging darauf ein. Frech strich Lucy über seine Shorts und griff fest in seinen Schritt. "Was ich fühle, gefällt mir. Es gefällt mir ausgesprochen gut." Sie ging in die Knie. Wenn sie eines reizte, dann einen Unbekannten zu verführen.

Gefangen am Waldsee.

Ein Thriller interessierte sie mehr, als der Sex mit ihm. Doch er würde ihr schon zeigen, wie es um seine Lust stand. Er entführte sie in den Wald. Und er hatte nicht nur ein Zelt dabei: "Erinnerst du dich an dein Buch?", flüsterte Phil. Jeanny runzelte die Stirn, doch als Phil einen langen Ledergürtel aus der Tasche zog, wurde ihr bewusst, was Phil vorhatte. Schwer atmend rutschte er hinter sie und griff schmerzlich ihre Handgelenke. "Was wird das?", zeterte Jeanny laut. Doch Phil hörte ihr gar nicht zu. Der Moment war gekommen.

Stürmisch entbrannt.

Nicht nur ihre Nähe erregte ihn, sondern auch, dabei zuzusehen, wie sein Freund auf dem Boot oral verwöhnt wurde. Die Zweisamkeit am Ufer wurde unerträglich. Er musste etwas dagegen tun: Er kniete sich hinter Nina. Er sog ihren Geruch ein. Er spürte, dass sein Glied bebte. Schwer widerstand er dem Drang, ihre Knöchel zu greifen, um ihr zu signalisieren, was los war. Unser Zelt, unsere Insel! Es ist eine Qual sich nach jemanden zu sehnen, der unerreichbar ist. Doch was, wenn genau dieser Jemand genauso brennt, wenn er seine Sehnsucht stillen will? An diesem Abend war alles anders. Es war die Nacht der Begierde und ein kleines Zelt wurde zur Insel der Leidenschaft: Als er ihren Busen berührte und sanft über die zarten Spitzen strich, die auf seine Berührung reagierten, seufzte er leise, schloss für einen Moment die Augen und öffnete die Lippen einen Spalt breit. Seine vollen Lippen glänzten. Jasmin spürte das Beben, dass zwischen seinen Schenkeln tobte. Sie spürte ihn so schwer und nah auf sich.

Audible weist darauf hin, dass dieser Titel für Hörer unter 18 Jahren nicht geeignet ist.

©2018 Booksell-Verlag (P)2019 Booksell-Verlag

Das könnte Ihnen auch gefallen

Weitere Titel des Autors

Das sagen andere Hörer zu Heiße Campingabenteuer

Bewertung
Gesamt
  • 3.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    3
  • 4 Sterne
    2
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    2
Sprecher
  • 3.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    3
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    2
Geschichte
  • 3.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    3
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    2

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Es gibt noch keine Rezensionen