Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Heilung für dein inneres Kind

    Menschen haben konkrete Bedürfnisse: sich zugehörig, geliebt und verstanden fühlen, Geborgenheit, Anerkennung, Nähe und Schutz erfahren.

    Wenn diese kindlichen Bedürfnisse nicht oder nur ungenügend gesehen werden, dann streben sie auch dann nach Erfüllung, wenn wir längst erwachsen sind.

    Wir tragen dann als Erwachsene ein verletztes Kind in uns, das sich zu kurz gekommen, ungeliebt und ungesehen fühlt. Es versucht ständig, die innere Leere zu füllen.

    Ein gesundes inneres Kind kann Lebensfreude und Kraft geben.

    Der Lebensmut wächst, man wird unabhängiger von der Meinung anderer. Das Selbstbewusstsein steigt und man gewinnt die Fähigkeit zu träumen zurück.

    Doch wie können wir mit dem inneren Kind in Kontakt treten und ihm das geben, was es braucht?

    Wie das innere Kind gefunden, gepflegt und geliebt werden kann, erklärt D. Werner ganz praktisch mit Hilfe von verschiedenen Übungen.

    ©2019 D. Werner (P)2021 D. Werner

    Das sagen andere Hörer zu Heilung Für Dein Inneres Kind

    Bewertung
    Gesamt
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      6
    • 4 Sterne
      0
    • 3 Sterne
      0
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0
    Sprecher
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      6
    • 4 Sterne
      0
    • 3 Sterne
      0
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0
    Geschichte
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      6
    • 4 Sterne
      0
    • 3 Sterne
      0
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Interessantes Buch über das innere Kind

    Dieses Buch handelt über die Bedürfnisse des inneren Kindes und die wichtigsten Schritte wie das innere Kind "geheilt" werden kann. Das ist nicht das erste Buch welches ich zu diesem Thema gehört/ gelesen habe, dennoch war es für mich sehr interessant nochmal einen anderen Blickwinkel zu erhalten. Mit Hilfe von diesem Buch können wir lernen wie wir unserem inneren Kind Liebe schenken und es pflegen können, um wieder mehr Lebensfreude und Kraft zu erhalten. Natürlich geht das alles nicht von heute auf morgen, aber dieses Buch bietet einen guten Grundstein um daran zu arbeiten.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Heilung für Dein Inneres Kind

    In diesem Hörbuch geht es um Dein Inneres Kind. Es geht dabei um die menschlichen Bedürfnisse wie Geborgenheit, Anerkennung, Nähe und Schutz. Denn auch diese Bedürfnisse möchten erfüllt werden, auch wenn wir längst erwachsen sind. Besonders treten Sie in den Vordergrund wenn Sie keine Aufmerksamkeit bekommen. In diesem Hörbuch geht es genau darum, mit dem eigenen Inneren Kind in Kontakt zu treten und Ihm die Dinge zu geben, die es braucht. Denn dadurch lässt sich der Lebensmut und das Selbstbewusst sein steigern. Um dies zu erreichen gibt es in dem Hörbuch praktische Tipps und Übungen. Mit einer Dauer von 1 Stunde und ein paar Minuten ist die Länge genau richtig. Der Leser hat eine sehr angenehme ruhige Stimme, die gut zum Thema passt.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Heilung für dein Inneres Kind

    Ich beschäftige mich schon länger mit dem Thema das Innere Kind und habe auch schon andere Hörspiele über dieses Thema gehört. Trotzdem hab ich wieder so viele neue Erkenntnisse geschenkt bekommen. Ich fand es sehr intensiv und höre es mir noch ein zweites Mal an um es noch mehr zu verinnerlichen und zu vertiefen. Doch schon jetzt hab ich nochmal einen anderen Blick auf bestimmte Situationen und habe das Gefühl noch mehr verbunden mit meinem inneren Kind zu sein und es besser zu verstehen. Die Stimme des Sprechers war sehr angenehm was mir bei diesem Thema auch sehr wichtig war. Ich habe es mir gerne angehört und war völlig vertieft. Schönes Hörbuch! Geeignet für Anfänger und Fortgeschrittene auf diesem Thema.