Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Whistling Tor is a place of secrets: a mysterious, wooded hill housing the crumbling fortress belonging to Anluan - a chieftain whose name is spoken throughout the region in tones of revulsion and bitterness. A curse lies over Anluan's family and his people, and the woods themselves hold a perilous force whose every whisper threatens doom.

    Then the young scribe Caitrin appears in Anluan's garden, admiring the rare plant known as heart's blood. Retained to sort through entangled family documents, Caitrin brings about unexpected changes in the household, casting a hopeful light against the despairing shadows.

    But even as Caitrin brings solace to Anluan, and the promise of something more between them, he remains in thrall to the darkness surrounding Whistling Tor. To free Anluan's burdened soul, Caitrin must unravel the web of sorcery woven by his ancestors before it claims his life - and their love....

    ©1972 Walter Rodney (P)2018 Tantor

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Heart’s Blood

    Bewertung
    Gesamt
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      9
    • 4 Sterne
      0
    • 3 Sterne
      0
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0
    Sprecher
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      8
    • 4 Sterne
      1
    • 3 Sterne
      0
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0
    Geschichte
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      9
    • 4 Sterne
      0
    • 3 Sterne
      0
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Ich liebe dieses Buch

    Es ist so schade, dass Juliette Marillier nicht mehr ins Deutsche übersetzt wird. Ich liebe ihre Irlandgeschichten und diese ganz besonders.
    Es geht um Verlust, Hoffnungslosigkeit, Gefangenschaft, Einsamkeit und Angst und wie Hoffnung eine Flamme in all dieser Dunkelheit sein kann. Romantik, mysteriöse Geheimnisse und Überraschungen kommen auch nicht zu kurz. Ich habe das Buch schon mehrfach gehört und es hat mich diesmal noch mehr ergriffen als sonst, vielleicht weil die Zeiten gerade so düster sind und ich mit den Figuren, insbesondere der männlichen Hauptfigur, so gut mitfühlen kann. Die Protagonistin hat viel in ihrem Leben erdulden müssen, aber gibt nicht auf. Sie will mutig sein und für das kämpfen, was sie liebt. Die Geschichte ist voller Geheimnisse und Gefühle, sie hat mich wieder einmal in ihren Bann geschlagen und ich bin traurig, dass sie schon zu Ende ist.
    Die Sprecherin macht ihre Aufgabe wirklich super und passt finde ich perfekt zur Ich-Erzählerin.
    Ich kann allen nur empfehlen dem Hörbuch eine Chance zu geben und sich von dieser fantastischen Erzählung aus dem Alltag hinaustragen zu lassen.

    2 Leute fanden das hilfreich