Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Ich hasse ihn ... und muss so tun, als sei ich total verliebt!

    Brody McKinnon ist der Star-Eishockeyspieler des Whitmore College.

    Natürlich ist er populär bei den Mädchen. Er kann jede haben, und nicht immer nur eine.

    Ich bin die Ausnahme, denn ich kann ihn nicht ausstehen. Sein arrogantes Gehabe, seine weiblichen Fans, die sich an ihn ranschmeißen, seine ständige Präsenz in den Vorlesungen - er sitzt immer in meiner Nähe, egal, welchen Platz ich wähle ... Das alles geht mir ziemlich auf die Nerven.

    Und dann erlebe ich auch noch die schlimmste Woche meines Lebens. Es fängt damit an, dass mein Ex-Freund Reed auf einer Party verkündet, ich sei miserabel im Bett.

    Natürlich verbreitet sich diese Nachricht auf dem gesamten Campus, und ausgerechnet Brody hilft mir ... "Hate to Love You: Zerbrechliche Liebe" ist eine in sich abgeschlossene Sportlerromanze mit expliziten Liebesszenen.

    ©2019 OBO Audiobooks (P)2019 OBO Audiobooks

    Das könnte dir auch gefallen

    Weitere Titel des Autors

    Das sagen andere Hörer zu Hate to Love you

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      163
    • 4 Sterne
      60
    • 3 Sterne
      25
    • 2 Sterne
      3
    • 1 Stern
      4
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      148
    • 4 Sterne
      44
    • 3 Sterne
      33
    • 2 Sterne
      9
    • 1 Stern
      5
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      145
    • 4 Sterne
      52
    • 3 Sterne
      33
    • 2 Sterne
      5
    • 1 Stern
      4

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Tolle Geschichte

    Eine total, süße, witzige und Unterhaltsame Liebesgeschichte. Hat mir gut gefallen! Von der Autorin würde ich gerne mehr hören.

    6 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Wow, tolle Sportlerromanze!

    Was für ein toller Liebesroman. Ich habe gelacht, geschimpft und mitgefiebert. Ich kann nichts anderes als fünf Sterne und eine absolute Hörempfehlung geben.

    5 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Nicht mein Fall ... schade

    Für mich ist das Hörbuch persönlich zu langweilig und zu leicht vorher sehnst... Sprecher ist okay ... aber die Geschichte an sich nicht meins ...

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Leider nichts Neues!

    Schöne Geschichte, aber vorhersehbar und nichts Neues. Leichte Teenie Romanze. Die Sprecher machen einen tollen Job.

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Eine unglaublich schöne Romanze

    Dieses Hörbuch ist für jeden Romantiker ein absolutes Muss. Es bedient sich typischer Klischees und bringt gleichzeitig neuen Wind in die Welt der Liebesgeschichten. Von meinem Standpunkt aus, kann ich es nur jedem wärmstens ans Herz legen.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      2 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Langweilig

    Die Geschichte ist nicht neues, eher langweilig. Aber am Schlimnsten sind die viel zu langsam gesprochenen, monotonen und emotionslos gelesenen Stimmen.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Schöne Story

    Ich habe das Buch schon gelesen und es mir nun nochmals als Hörbuch gegönnt. Ich habe das Hörbuch wie auch schon das Buch verschlungen. Ich finde die Story witzig, romantisch. Stellenweise musste ich laut loslachen. Ich bin begeistert von den beiden Charakteren. Auf jeden Fall werde ich mir die Geschichte sicher irgendwann nochmal anhören. Die Stimmen der Sprecher haben mir auch gefallen. Für mich ist es ein vollkommen gelungenes Hörbuch.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Sehr schöne Geschichte

    Die Geschichte ist zwar vorhersehbar aber man kann sich sehr gut dabei entspannen. Die Sprecher sind sehr gut. Die Geschichte wird noch besser da man die Handlung nicht nur aus einer Sicht sondern aus der Sicht von beiden Hauptfiguren erzählt bekommt.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    sehr unterhaltsam

    sehr schön geschrieben, gute Beschreibungen
    es werden viele Zwischenmenschliche Beziehungen beschrieben, hätte man bestimmt auch gut 2 Bände machen können.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Nette College-Sportgeschichte

    Eine typische College-Sportgeschichte. Beide Hauptprotagonistin sind auf ihre Art sympathisch, die Charaktere nicht besonders tiefgründig. Manche emotionalen Hürden wie die Scheidung von Nathalies Eltern werden von Nathalie aus meiner Sicht etwas zu überdramatisiert und es wird viel zu oft wiederholt dass Brody ja jede haben kann und konnte etc. Ansonsten war es hin und wieder zum schmunzeln und die Gedankengänge der Hauptprotagonistin waren nachvollziehbar. Alles in allem unterhaltsam und kurzweilig aber nichts besonderes oder außergewöhnliches.

    Die Sprecher waren gut, lediglich was gedacht und was gesagt wurde war hin und wieder Licht unterscheiden.