Jetzt kostenlos testen

Nach 30 Tagen 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb
Amazon Prime und Audible Logo

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Rufus Beck liest Band 4 von Harry Potter.

    Für Harry beginnt das vierte Schuljahr in Hogwarts. Doch davor steht noch ein sportliches Großereignis, das die scheußlichen Sommerferien vergessen lässt: die Quidditch-Weltmeisterschaft. Und ein weiterer Wettkampf wird die Schüler das ganze Schuljahr über beschäftigen: das Trimagische Turnier, in dem Harry eine Rolle übernimmt, die er sich im Traum nicht vorgestellt hätte. Natürlich steckt dahinter das Böse, das zurück an die Macht drängt: Lord Voldemort. Es wird eng für Harry, sehr eng. Doch auf seine Freunde und ihre Unterstützung kann Harry sich auch in verzweifelten Situationen verlassen.
    ©2000 J.K. Rowling (P)2011 Der Hörverlag in der Verlagsgruppe Random House GmbH

    Diese Charaktere wirst du kennenlernen

    Harry Potter Hörbücher

    Du liebst die Geschichten von Harry Potter?

    Das sagen andere Hörer zu Harry Potter und der Feuerkelch - Gesprochen von Rufus Beck

    Bewertung
    Gesamt
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      9.989
    • 4 Sterne
      477
    • 3 Sterne
      90
    • 2 Sterne
      32
    • 1 Stern
      33
    Sprecher
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      8.379
    • 4 Sterne
      654
    • 3 Sterne
      184
    • 2 Sterne
      57
    • 1 Stern
      72
    Geschichte
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      8.807
    • 4 Sterne
      403
    • 3 Sterne
      52
    • 2 Sterne
      11
    • 1 Stern
      16

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Toll gelesen, bis auf Mad Eye Moody..

    Toll geschrieben und genau so toll vorgelesen. Leider ist Moody wirklich grenzwertig anstrengend - ein bisschen zu viel des Guten seitens des Vorlesers.

    30 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Eine Epische Geschichte

    Also ich kann nur sagen ein muss für alle HP Fan eins der Besten Hörbücher die ich je gehört habe ;-)

    26 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Einfach toll

    Würden Sie Harry Potter und der Feuerkelch: Gesprochen von Rufus Beck (Harry Potter 4) noch mal anhören? Warum?

    Ich habe das Hörbuch gehört nachdem ich die Filme gesehen habe. Ich würde es jederzeit nochmal hören. In dem Buch kommen natürlich einige Szenen mehr vor als im Film und alles wird sehr gut beschrieben. Es macht Spaß dem Sprecher zu zuhören. Die Charaktere wurden sehr gelungen gesprochen und man konnte in die Welt von Harry Potter eintauchen. Sogar einige Handlungen waren so toll, dass man lachen musste und auch mitgefiebert hat. Die länge ist perfekt, da ich die Hörbücher immer während meiner Arbeitszeit höre und somit für ein paar Tage beschäftigt bin mit zuhören. Kann ich jeden empfehlen der die Bücher noch nicht gelesen und nur die Filme gesehen hat. Viele Szenen kennt man gar nicht, umso spannender und interessanter ist es für den Zuhörer. Volle Punktzahl.

    23 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      2 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Großartige Story, aber...

    Bei aller Liebe zu Harry Potter... Rufus Becks Stimmen werden von Band zu Band gruseliger. Snapes russischen Akzent hat man ihm ja noch verziehen. Aber in diesem Band übertrifft er sich wirklich selbst. Je nach Charakter fällt es wirklich schwer, zuzuhören ohne genervt zu sein. Cho Changs unsäglich klischeebehafteter chinesischer Akzent, Ludo Bagman mit einem Akzent der an Kölsch grenzt, Rita Kimmkorn die wie eine schlechte Parodie eines Texaners klingt oder das unverständliche Genuschel von Wurmschwanz...
    Die Story ist und bleibt großartig, aber diese Synchronisation wird leider langsam eine Zumutung.

    21 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Perfekt

    Was soll man da als Potterhead auch anderes sagen. Die Hörbücher sind allesamt genauso fantastisch wie ihre Geschwister aus Papier und Rufus Beck ist ein genialer Sprecher. Jedem zu empfehlen, unabhängig vom Alter. Always✨

    20 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Cho's Akzent grenzt an Rassismus

    Wie immer perfekt gelesen von Rufus Beck, der seine Stimme wirklich erstaunlich vielfältig verstellen kann. Doch wer bitteschön kommt auf die Idee, Cho Chang mit einem pseudo-chinesischen Akzent sprechen zu lassen, sodass sie kein "r", sondern "l" sagt???! Das ist Rassismus und es ist peinlich, dass das so viele Jahre nach Erscheinen des Hörbuchs immer noch nicht geändert wurde! Geht gar nicht!

    16 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Der Vorleser...................................................

    Mir hat gut gefallen das die Stimmen gut nachgemacht wurden. Das Buch habe ich selber gelesen und gemerkt das kaum Fehler drin waren.

    15 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Ohrenbetäubend schlecht gelesen

    Rufus Beck gibt den einzelnen Figuren eine Stimme... Bagman, Snape...Dobby und Winky... das ist sehr nervig und er zieht diese Stimme bis in den Kontext.
    Das verdirbt einem die Freude am Hörbuch weil man speziell bei den Hauselfen immer die Lautstärke anpassen muss um keinem Tinnitus zu bekommen.

    10 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Love

    alles perfekt einfach immer wieder schön sich das anzuhören ich bin ein potterhead
    und Rufus Beck erst erste Klasse

    24 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      2 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Rufus Beck...

    Die verstellten Stimmen von rufus beck sind kaum auszuhalten... Schade.. Ansonsten ist das Buch wirklich interessant.

    7 Leute fanden das hilfreich