Jetzt kostenlos testen

Harry Potter and the Deathly Hallows, Book 7

Autor: J.K. Rowling
Sprecher: Stephen Fry
Serie: Harry Potter, Titel 7, Wizarding World, Titel 7
Spieldauer: 24 Std.
5 out of 5 stars (4.693 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

"'Give me Harry Potter,' said Voldemort's voice, 'and none shall be harmed. Give me Harry Potter, and I shall leave the school untouched. Give me Harry Potter, and you will be rewarded.'" 

As he climbs into the sidecar of Hagrid's motorbike and takes to the skies, leaving Privet Drive for the last time, Harry Potter knows that Lord Voldemort and the Death Eaters are not far behind. The protective charm that has kept Harry safe until now is broken, but he cannot keep hiding. The Dark Lord is breathing fear into everything Harry loves and to stop him Harry will have to find and destroy the remaining Horcruxes. The final battle must begin - Harry must stand and face his enemy.... 

Theme music composed by James Hannigan.

©2007 J.K. Rowling (P)2015 J.K. Rowling

Kritikerstimmen

"A marriage made in heaven, Stephen Fry reading Harry Potter." (The Times)

Hörerbewertungen
Bewertung
Gesamt
  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    4.542
  • 4 Sterne
    128
  • 3 Sterne
    16
  • 2 Sterne
    2
  • 1 Stern
    5
Sprecher
  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    4.239
  • 4 Sterne
    158
  • 3 Sterne
    14
  • 2 Sterne
    3
  • 1 Stern
    5
Geschichte
  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    4.170
  • 4 Sterne
    194
  • 3 Sterne
    36
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    1

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Buch gut und der Sprecher super

Welchen drei Worte würden für Sie Harry Potter and the Deathly Hallows, Book 7 treffend charakterisieren?

Spannend
Informativ
Abschluss

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Der Sprecher hat eine super Stimme und man kann sich gut merken, welchen Charakter er gerade spricht. Er bringt Gefühle und Emotionen super rüber. Ihm könnte ich dauernd zuhören.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

die beste englische harry potter hörbuch Fassung

mit einem besten englischen hörbuchsprecher und einer super Geschichte kann man nichts falsch machen. Kaufempfehlung

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Der Klassiker von Rowling!

Von Stephen Fry wird hier in wunderbarem British English gelesen. Auch wenn man die Geschichte schon kennt - unbedingt hörenswert!

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Ohrenschmaus

Das siebte und letzte Teil der Harry-Potter-Serie, gelesen von Stephen Fry, ist eine Freude für Ohr und Geist. Über die Geschichte ist genug gesagt, denke ich. Harry Potter tritt in den letzten Kampf mit Lord Voldemort ein, die Spannung ist zu verringern.
Besonders die Art und Weise, wie Stephen Fry es liest, ist großartig.
Ehrlich gesagt, habe ich keine Ahnung, wie bekannt Stephan Fry in Deutschland ist, oder dass er überhaupt bekannt ist. In Großbritannien und den Niederlanden ist er weltberühmt als Schauspieler, Quizmaster und bekannt als Buch- und Musicalautor und Hörbuchautor.
Seine Version von Harry Potter bringt wirklich etwas extra zu diese Bücher. Er ist ein auch großer Sherlock Holmes-Kenner und Fan, er liest auch seine Abenteuer bei Audible und dies ist sehr lohnenswert.
Ich kann dieses Buch jedem empfehlen. Englisch ist sehr leicht zu verstehen und klar ausgeprägt. Die Stimme ist angenehm und die Geschichte ist spannend.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Still one of my favorites Book Collection

First time heard as audio book on English. Stephen Fry did a really good job.

The reading was very matching to Harry Potter and his voice interpretation of the character are pretty good as well.

Overall a must hear if you liked to read the books or watched the films.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Absolut fantastisch!

Harry Potter ist meine Lieblingsgeschichte. gerade durch den Sprecher besonders toll zur Geötung gebracht! Toll.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Fantastisch

Ich höre die Hörbücher rauf und runter! Es gibt nichts besseres als die Welt von Harry Potter gelesen von Stephen Fry!

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

After all this time ? Always !

Timeless and fantastic, every time again. Just love it 💕
Different pronounciation than in the german versions but equally perfect!

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Stephen Fry versteht etwas von seinem Handwerk!

Die Geschichte um Harry Potter hat mich vo klein auf mein ganzes Leben lang begleitet und Stephen Fry schafft es durch seine grandiose Art, dem Buch unglaublich viel Leben einzuhauchen!

  • Gesamt
    1 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

ACHTUNG: Halbe Audioqualität zum vollen Preis...

Diese Rezension bezieht sich nur auf die angebotene Audioqualität.

Ich finde die halbierte Klangqualität die sehr an eine 70er Jahre Telefonverbindung erinnert sehr ärgerlich!
Ein Blick in die technischen Daten offenbart:
Audio: aac, 22050 Hz, stereo, 62 kb/s - Normal wäre: 44100 Hz, stereo, 125 kb/s

Halbierter Frequenzbereich und halbierte Bitrate, was auch deutlich zu hören ist - und ja, ich habe beim Download "Beste Qualität" ausgewählt.

Für den vollen Preis finde ich das ziemlich unverschämt, daher nur einen Stern in der Gesamtbewertung.