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Inhaltsangabe

Wenn die Zeichen der Zeit auf Herausforderung stehen, sind neue Lösungen gefragt. "DAS NEUE HARDSELLING - Verkaufen heißt verkaufen“ hat ein konkretes Ziel - den Verkaufserfolg. Es stellt die dafür erforderliche Kompetenz in den Mittelpunkt - das professionelle Verkaufen! Erfolgreiche Verkäufer müssen zielund abschlussorientiert sein, denn "Wer seine Kunden nur beraten will, zwingt sie, woanders zu kaufen!"

Erfahren Sie, wie Sie mehr Besuchstermine generieren, schneller zum Abschluss kommen, höhere Margen erreichen und mehr Zusatzverkauf erzielen.


  • 1.Was heißt "Das neue Hardselling"?
  • 2.Die größten Probleme deutscher Verkäufer
  • 3.Die vier kritischen Erfolgsfaktoren
  • 4.Persönliche Einstellung
  • 5.Einstieg ins Verkaufsgespräch
  • 6.Einstieg beim Entscheider
  • 7.Kaufentscheidungen werden maßgeblich von drei Kriterien beeinflusst
  • 8.Leidenschaft und Unternehmensstolz

LOVESELLING (Hans-Uwe L. Köhler)

Kunden wollen umworben werden, mehr denn je! Verboten ist Langeweile. Erwünscht ist emotionale Berührung. Verkäufer sind umso erfolgreicher, je besser sie es verstehen, die Gefühle ihrer Kunden zu erreichen


  • 1.Das habe ich schon tausendmal gesagt
  • 2. Die perfekte Kommunikation zwischen zwei Menschen ist das Liebespaar
  • 3.Die Eigenmotivation kennen, Selbstwahrnehmung
  • 4.Emotion in die Tat umsetzen
  • 5.Sozialkompetenz: Umgang mit Beziehungen
  • 6.Loveseller nehmen sich Zeit für ihre Kundenkontakte u.v.m...

©2011 Martin Limbeck Training (P)2011 Martin Limbeck Training

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

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Sprecher

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Geschichte

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auf Verkaufserfolg programmiert

Der Live Mitschnitt der in Berlin entstanden ist dauert eine Stunde. Und zeigt dass es verschiedene Verkaufstypen gibt, diese werden hier als soft-, hard- oder dazwischen Seller bezeichnet. Da kann man sich selbst einreihen und sich die entsprechenden persönlichen Erfolgsfaktoren raus ziehen um sich weiter zu formen. Limbeck nennt es die eigene Verkaufsmethode finden. Dabei werden 8 Dimensionen beleuchtet, u.a. die größten Probleme deutscher Verkäufer.

Köhler zeigt auf das mit der richtigen Empathie (also dem Einfühlen in den Kunden) und in seine Bedürfnisse der Schlüssel des Verkaufs-Erfolgs liegt.

Sehr interessante Zusammenarbeit von zwei Experten, für erfolgreiches Verkaufen empfehlenswert.

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
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  • Sprecher
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  • Geschichte
    5 out of 5 stars
  • Güler
  • Heilbronn, Deutschland
  • 21.11.2013

Sehr gut dargestellt von beiden Trainern

Im Grunde sagen beide Trainer das gleiche, mit einer Ausnahme, dass Herr Köhler das Thema aus der uns bekannten Sichtweisen darstellt und Herr Limbeck im Vergleicht schon leicht wie ein Elefant im Porzelanladen wirkt. Ich schätze beide Redner sehr und nehme alle Tipps und Anregungen von beiden mit in die Praxis. Vielen Dank an die Herren!

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
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  • Sprecher
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  • Geschichte
    5 out of 5 stars

äußerst interessant!

Beide Abschnitte sind auf ihre art und Weise sehr interessant, jeder intereesierte wird sich davo etwas mitnehmen! Macht auch nach mehrfachem hören noch Spaß!

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Selly
  • Deutschland
  • 07.05.2012

Genial - Strong buy

"Hardselling meets Loveselling" zeigt aus zwei verschiedenen Blickwinkeln worauf es beim Verkauf ankommt. Von den beiden Profis Martin Limbeck und Hans Uwe Köhler kann jeder Verkäufer etwas für sich und einen erfolgreichen Verkäufer-Alltag mitnehmen. Erstklassig gerade weil es ein Live-Mittschnitt ist und keine Studioproduktion. Das macht es für mich so wertvoll. Strong buy - wenn Sie sich von zwei Power-Typen anstecken lassen wollen.

5 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    1 out of 5 stars

... ich gebe Sieglinde Recht ....

Ein überflüssiges Hörbuch von einem Mitschnitt der nichts aussagt. Etwas witzig gemacht, gehört auf keinen Fall in die Rubrik Wirtschaft & Karriere.
Der Mitschnitt ist fast gleich wie das 58 Min Höbuch auch hier im Verlag.
Als aktiver Hörer und Verkaufsprofi bitte ich um mehr Gewicht bei der Auswahl solcher Titel in den betreffenden Rubriken.

6 von 9 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    1 out of 5 stars
  • Sieglinde
  • Bernkastel, Deutschland
  • 12.03.2012

Selbstdarsteller

die mit vielen Witzchen, Plattidüden und Allgemeinheiten ein Seminar bestreiten. Als erstes fiel auf, daß es einfacher Mitschnitt bzw. Ausschnitt aus einem Liveseminar war. Allein wie miserabel die Beiträge geschnitten sind, ist schon bezeichnend. Inhaltlich nichts Neues, es wäre lehrreicher und unterhaltsamer gewesen einem Marktschreier bei seiner Arbeit zuzusehen bzw. zuzuhören. Es sind einige Wahrheiten dabei, die man woanders auch evtl. kostenlos nachlesen kann.

6 von 10 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    2 out of 5 stars
  • Rüdiger
  • Röthenbach, Deutschland
  • 18.05.2012

Zu wenig Information

Ich teile die Meinung von Otto und Sieglinde. Das Hörbuch hat mich sehr enttäuscht, da in diesem Live Mitschnitt zu wenig brauchbare Information transportiert wird. Ja, es ist lebhaft, teilweise auch witzig gestaltet - nett anzuhören. Aber für meine persönliche Entwicklung hat es nichts gebracht.

4 von 7 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

Der Part von Köhler ist ja bodenlos!!!

was sollte bitte die Botschaft sein im Part von Köhler? da schläft man ja ein und nimmt null mit

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Sehr unterhaltsame Fortbildung

Es ist zwar nicht alles neu. Man muss das Rad ja auch nicht neu erfinden nur richtig nutzen. Und das vermitteln Martin Limbeck und der Loveselling Experte echt angenehm kurzweilig.