Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Die Spartanerin Rory Forseti ist Mitglied von Team Midgard, einer geheimen Organisation an der Mythos Academy, die es sich zum Ziel gesetzt hat, die Schnitter des Chaos aufzuhalten. Doch als es während eines Schulausflugs zum Diebstahl eines mythologischen Artefakts kommt, fehlt von den Schnittern jede Spur. Wer konnte das Artefakt an sich reißen, ohne von den Sicherheitskameras oder den Wachen gesehen zu werden? Das gestohlene Artefakt ist überaus gefährlich. Wenn es Covington, dem bösen Anführer der Schnitter, in die Hände fällt, könnte er damit dunkle mythologische Kreaturen beschwören. Rory muss alles tun, um zu verhindern, dass Covington an das Artefakt gelangt - und die Welt damit ins Chaos stürzt...
     

    >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

    ©2018 Piper Verlag GmbH. Übersetzung von Michaela Link (P)2018 Audible Studios

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Hard Frost

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      221
    • 4 Sterne
      59
    • 3 Sterne
      13
    • 2 Sterne
      4
    • 1 Stern
      1
    Sprecher
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      227
    • 4 Sterne
      32
    • 3 Sterne
      14
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      1
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      200
    • 4 Sterne
      54
    • 3 Sterne
      14
    • 2 Sterne
      5
    • 1 Stern
      2

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Nicht so gut wie das andere Buch!

    Leider wird viel wiederholt. Da man ja schon das erste Buch gehört bzw. gelesen hat, weiß man diesbezüglich, wer wer ist und was für spezielle Fähigkeiten jemand hat. Das ist beim hören/ lesen ein kleines bisschen nervig gewesen. Die Geschichte ist auch leider nicht so fesselnt vom Aufbau wie das erste Buch. Gut gelungen sind aber vom Protagonist Rory ihre Göttin sowie ihre geschenkten Fähigkeiten. Ich hoffe, dass die Autoren diese Gesichtspunkte zu Herzen nimmt und das dritte Band wieder ein voller Erfolg wird!

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars

    Zum ersten Mal eher enttäuscht..

    Ich habe alle Folgen bisher gehört und war dieses Mal doch sehr enttäuscht... Man hatte zwischendurch immer mal wieder den Eindruck, dass die Autorin vergessen hat, dass sie Informationen schon mehrfach verteilt hatte... Immer wiederholten sich die Eigenschaften der Wikinger und Spartaner, Szenen, die gerade erst passiert waren, wurden nochmal genau beschrieben und es waren immer wieder die gleichen Abläufe an verschiedenen Orten. Schwach. Ich hoffe, der nächste Teil wird wieder besser....

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Hörenswert

    Zum Abschalten optimal. Spannend! warte aufs nächste dieser Serie! Endlich kommen die zwei zusammen freu

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Gut

    Viel wiederholt vom 1. Buch aber sehr intressant. Sprecherin hat wieder super gelesen! Ich hoffe auf ein noch interessantere 3. Band

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    ich liebe diese Hörbücher!

    Die vorherigen habe ich bei YouTube mit einer jüngeren Sprecherin gehört und war begeistert. Jetzt habe ich mich extra hier angemeldet für diese Bücher. Die Story ist einfach so toll und ich freue mich auf viiiele weitere. Hoffentlich kommt bald Teil 3 auf Deutsch. :)

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Nervig

    Schade, Ich hatte mich auf die Fortsetzung gefreut und der erste Teil hat mir gefallen. Aber das ist nicht zumutbar... Ewige Wiederholungen. Nicht nur zum ersten Buch und der ersten Reihe, nein auch im Buch wiederholt sich alles. Die nervigen Beschreibungen der Kräfte, die unwirkliche Selbstlosigkeit der Heldin, sogar die sich doch sehr oft wiederholenden selben Sätze. Das Krächzen der Bestien und die Klonks der Kämpfe sind absolut nervig. Habe es zurück gegeben.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Faszinierend

    Gut und spannend gelesen, bin gespannt wie es weit geht mit Rory und den Schnittern. Mal sehen ob dann Chars aus der ersten Reihe auf einem kurztrip vorbei schauen

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Klasse!

    Dieses Buch der Mythos Reihe ist wie alle anderen einfach Klasse! Auch wenn ich manche Stellen komisch betont finde.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Wieder spannend und aufregend

    Mir hat die Geschichte wieder gut gefallen. Schon zu Anfang geht es actiongeladen los und es bleibt spannend bis zum Ende. Ich freue mich schon jetzt auf die Fortsetzung

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Frau Vielhaben ist mittlerweile unzumutbar.

    Wie schon Gwens Geschichten, ist auch diese vorhersehbar, aber esteptypisch sehr unterhaltsam. Und wie schon bei Gwens Geschichten, verdirbt die Sprecherin das ganze Buch. Frau Vielhabens Vielfalt als Sprecherin reduziert sich auf zwei Stimmtypen: jung-dumm und nervig-schrill, mal etwas höher, mal etwas tiefer. „Bei diesen schrecklichen Lauten, gefror mir das Blut in den Adern“: ...Jepp, das trifft’s in Bezug auf die Vorleserin und ich erweitere auf „und meine Augen begannen zu rollen und mir entfuhr eine genervtes „Mann““ Leider hat man Frau Vielhaben auch Rorys Geschichte anvertraut. Ich frage mich ernsthaft warum: reicht es heutzutage schon sauber Deutsch zu lesen, um als Sprecher zu arbeiten? Begabung jedenfalls sucht man im Fall Vielhaben vergebens. Deshalb wende ich mich jetzt wieder der Spinne und Frau Fornaro zu: eine stimmliche Achterbahnfahrt, die eine gute Geschichte in ein fantastisches Hörerlebnis verwandelt. Hier ist ein Lächeln auf dem Gesicht des Hörers sicher.

    1 Person fand das hilfreich