Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Das 1976 erschienene Buch gilt als Klassiker unter den SM-Ratgebern und ist nun endlich auch als Hörbuch erhältlich. Der Titel "Handbuch für Sklaven" führt etwas in die Irre, eigentlich müsste das Buch "Tipps und Tricks für die sadistisch veranlagte Herrin und angehende Domina" heißen. Beeindruckend mit welch kaltblütiger Selbstverständlichkeit Julietta Simone Lange diese Ansammlung an sadistischen "Gemeinheiten" dem geneigten Hörer vorträgt. Selbstverständlich vergaß man aber auch 1976 nicht zu erwähnen, dass SM eine erotische Spielart ist die das gegenseitige Einvernehmen voraussetzt.

    Wir weisen dich darauf hin, dass dieser Titel nicht für dich geeignet ist, wenn du unter 18 Jahre alt bist.
    ©1976 Kelm Verlag (P)2012 Augenscheinverlag

    Das sagen andere Hörer zu Handbuch für Sklaven

    Bewertung
    Gesamt
    • 3.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      7
    • 4 Sterne
      6
    • 3 Sterne
      5
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      4
    Sprecher
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      11
    • 4 Sterne
      3
    • 3 Sterne
      3
    • 2 Sterne
      4
    • 1 Stern
      1
    Geschichte
    • 3.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      7
    • 4 Sterne
      2
    • 3 Sterne
      7
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      4

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      2 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Irreführender Titel

    Für wen - wenn nicht gerade für Sie - ist dieses Hörbuch besser geeignet?

    Besser geeignet für FemDoms

    Was hat Sie am meisten an Edit Kelms Geschichte enttäuscht?

    Der Titel "Handbuch für Sklaven" weckt in mir die Idee dass ich ein Handbuch für einen Sklaven kaufe.
    Stattdessen gibt es aber keine Tips oder Hilfestellungen für die devoten Menschen der BDSM Szene, sondern eher Anleitungen und Ideen für Doms/Tops, also den dominaten Part. Falsches Publikum :-(

    Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

    Selbst für mich als dominaten Menschen sehr grenzwertig. Wer das Buch hört sollte a) sadistisch veranlagt sein und b) kein Problem mit Fäkalien haben.

    5 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      2 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Komplett am Thema vorbei...!

    .....für den Sklaven?
    Wohl eher ein Beitrag für überforderte, desorientierte und ahnungslose Hobbydominas.
    Absolut respektlos und total am, eigentlich sensiblen Thema vorbei.
    Eher für verbitterte Hausfrauen, die Männer als ein notwendiges Übel der Evolution sehen.
    Ich habe bereits sehr viele Ratgeber im Bereich BDSM gelesen und gehört. Dieser dürfte wohl der inhaltlich schlechteste sein.
    Schade um das Geld.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Betriebsanleitung für Sklaven

    Die Best am Markt zu findende, sehr gute Betriebsanleitung für Sklaven.
    Einfach und klar zusammengefasst wie am Sklaven handhabt.