Jetzt kostenlos testen

Nach 30 Tagen 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Mitch Cahill war ein grandioser Quarterback und gefeierter Footballgott, der alles besaß, was er sich nur hätte wünschen können. Doch einige Auswärtsspiele, Groupies und eine Knieverletzung später ist er geschieden und muss sich vom Profifootball sowie von den New York Titans verabschieden. Letzteres macht ihm nichts aus, aber die Trennung von seiner Exfrau hat er auch nach vier Jahren kaum verwunden und tut sich schwer damit, wieder eine Beziehung einzugehen.

    Dank eines Postens als Geschäftsführer in seinem alten Verein ist er jedoch so abgelenkt, dass sein Liebesleben kaum von Belang für ihn ist. Vor allem als er bei der Arbeit mit Avery Lancaster aneinandergerät, schweifen seine Gedanken immer wieder zu der herrischen und unbeschreiblich hübschen Frau ab, die ihn bei ihrer ersten Begegnung einen abgehalfterten Ex-Footballspieler genannt hat.

    Es widerstrebt ihm aus tiefstem Herzen, mit dieser Furie zusammenzuarbeiten, doch es bleibt ihm nichts anderes übrig. Sobald Mitch erkennt, wie sie wirklich ist, und er ihre weiche Seite entdeckt, ist er hin und weg. Aber schafft er es auch, Averys Vertrauen zu gewinnen?
     

    >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

    ©2014 Poppy J. Anderson (P)2020 Audible Studios

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Hände weg vom Quarterback

    Bewertung
    Gesamt
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      209
    • 4 Sterne
      27
    • 3 Sterne
      10
    • 2 Sterne
      3
    • 1 Stern
      1
    Sprecher
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      208
    • 4 Sterne
      13
    • 3 Sterne
      11
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      1
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      194
    • 4 Sterne
      28
    • 3 Sterne
      8
    • 2 Sterne
      3
    • 1 Stern
      2

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Ich mag die Serie so sehr

    Und freue mich so sehr wenn endlich der nächste Teil erscheint. Da ich die komplette Serie schon gelesen habe weiß ich immer was mich erwartet. Es sind Geschichten von Liebe und Freundschaft und Kinder wie Babys dürfen auch nicht fehlen. Es sind ,, Gute , heile Welt Geschichten meist ohne großes Drama aber dafür mit Witz.

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Naja

    Wie oft das Wort kommt ... war gewesen gewesen gewesen gewesen gewesen gewesen Boa sehr nervig

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Wieder einmal genial

    Die Titans-Bücher sind einfach super. Ich habe alle Teile mehrfach gelesen und auch jedes, der bisher erschienenen Hörbücher gehört. Diese Bücher machen süchtig! Auch der 9. Teil ist wieder super. Die Story um den neuen Teammanager und ehemaligen Quarterback der Titans, Mitch Cahill und die neue Teamärztin Avery ist eine tolle Geschichte voller Gefühl und Humor. Auch die Sprecherin, Karoline Mask von Oppen, hat wieder einen tollen Job gemacht. Sie schafft es wieder einmal ganz wunderbar die Figuren lebendig werden zu lassen. Ich empfehle, die Bücher in der richtigen Reihenfolge lesen bzw. hören. Ich finde es schön, dass man den Protagonisten aus den vorherigen Büchern immer wieder begegnet und mitverfolgen kann wie sich deren Leben weiterentwickelt. Hoffentlich kommt bald der 10. Band der Titans als Hörbuch!

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Tolles Hörbuch

    Ich fand das Hörbuch super. Ich mochte die Geschichte. Sie hatte Drama, Humor, Spannung und Erotik. Ich finde diese Mischung sehr gut. Zudem mochte ich die Charaktere und die Synchronsprecherin. Dieses Hörbuch ist meiner Meinung nach sehr gut gelungen.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    wieder mal super

    Nachdem die letzten Titel nicht mehr so gut waren wie am Anfang, kann dieser hier wieder sehr gut mithalten.

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars
    • ym
    • 14.06.2021

    Familienidyll oder doch nicht ?

    Ich liebe die Titans. Ich kann es kaum erwarten, bekannten Charaktären aus den Titel 1-8 wieder zu begegnen, die auch hier wieder mit dabei sind. In dieser Geschichte ging es u.a. um Eltern-Kind-Beziehungen, die zum Nachdenken anregen. Aber mit Teil 2, 3 und 4 kommt dieses Buch nicht mit. Daher diesmal nur 4 Sterne.
    Freue mich aber schon auf Teil 10 :0)

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Super Story und gewohnt spannend vorgelesen

    Mein absolutes Lieblingsbuch von Poppy. Die Story ist untypisch ins herzerwärmend. Zwar vorhersehbar aber einfach toll. Ohne künstliche oder übertriebene Spannung.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Wenn sie nur ...

    Mitch nicht immer General Manager eingedeutscht aussprechen würde ... da bekomme ich Aggressionen!

    Aber sonst ist die Sprecherin wunderbar wie immer!

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Titans Liebe

    Ich liebe jeden der Titans Romane aber gerade Mitch und Seth haben es mir besonders angetan!

    Und ich liebe diese Stimme - kaum jemand kann mich für Hörbücher so begeistern wie Frau Maske von Oppen!