HBR's 10 Must Reads on Creativity Titelbild

HBR's 10 Must Reads on Creativity

HBR's 10 Must Reads Series

Reinhören
Dieses Angebot sichern 0,00 € - kostenlos hören
Angebot endet am 1.12.2025 um 23:59 Uhr. Es gelten die Audible Nutzungsbedingungen.
Prime Logo Bist du Amazon Prime-Mitglied?
Audible 60 Tage kostenlos testen
Für die ersten drei Monate erhältst du die Audible Premium Mitgliedshaft für nur 0,99 € pro Monat. Dazu erhältst du ein Bonusguthaben von 15 € für Audible.de. Du wirst per Mail benachrichtigt.
Pro Monat bekommst du ein Guthaben für einen beliebigen Titel aus unserem gesamten Premium-Angebot. Dieser bleibt für immer in deiner Bibliothek.
Höre tausende enthaltene Hörbücher, Audible-Originale, Podcasts und vieles mehr.
Pausiere oder kündige dein Abo monatlich.
Aktiviere das kostenlose Probeabo mit der Option, monatlich flexibel zu pausieren oder zu kündigen.
Nach dem Probemonat bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.

HBR's 10 Must Reads on Creativity

Von: Harvard Business Review
Gesprochen von: Randye Kaye, William Sarris
Dieses Angebot sichern 0,00 € - kostenlos hören

9,95 €/Monat nach 3 Monaten. Angebot endet am 1.12.2025 um 23:59 Uhr. Monatlich kündbar.

9,95 € pro Monat nach 30 Tagen. Monatlich kündbar.

Für 21,95 € kaufen

Für 21,95 € kaufen

ZEITLICH BEGRENZTES ANGEBOT. Nur 0,99 € pro Monat für die ersten 3 Monate + 15 € Audible-Guthaben. Danach 9,95 €/Monat. Bedingungen gelten. Jetzt starten.

Über diesen Titel

Are your organization's ideas growing stale? Do your employees need to refresh their thinking?

We've combed through hundreds of Harvard Business Review articles and selected the 10 most important ones to help you instill creativity across your organization.

This book will inspire you to: understand the "rules" of creativity and how they work; think imaginatively to develop ideas for new products and innovations; encourage your team's curiosity and champion their ideas; build a culture of originality and experimentation; use creativity to define groundbreaking strategies; and reclaim your creative confidence by overcoming your fear of judgment.

PLEASE NOTE: When you purchase this title, the accompanying PDF will be available in your Audible Library along with the audio.

©2021 Harvard Business School Publishing Corporation (P)2020 Gildan Media
Arbeitsplatz- & Organisationsverhalten Management & Leadership
Noch keine Rezensionen vorhanden