Entdecke mehr mit dem kostenlosen Probemonat

Mit Angebot hören

Angebot endet am 01.05.2024 um 23:59 Uhr. Es gelten die Teilnahmebedingungen.
Aktiviere das begrenzte Angebot und kündige jederzeit und ohne Verpflichtung.
Nach den 3 Monaten erhälst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.
Aktiviere das kostenlose Probeabo und kündige jederzeit und ohne Verpflichtung.
Nach dem Probemonat bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.
HBR's 10 Must Reads 2015 Titelbild

HBR's 10 Must Reads 2015

Von: Harvard Business Review, Daniel Goleman, W. Chan Kim, Renée Mauborgne, Clayton M. Christensen
Gesprochen von: Susan Larkin, Daniel Thomas May
Hol dir dieses Angebot 0,00 € - Kostenlos hören

9,95 € pro Monat nach 3 Monaten. Jederzeit kündbar.

9,95 € pro Monat nach 30 Tagen. Jederzeit kündbar.

Für 17,95 € kaufen

Für 17,95 € kaufen

Kauf durchführen mit: Zahlungsmittel endet auf
Bei Abschluss deiner Bestellung erklärst du dich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lese auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.

Inhaltsangabe

A year's worth of management wisdom, all in one place.

We've combed through ideas, insights, and best practices from the past year of Harvard Business Review to help you get up to speed fast on the freshest, most relevant thinking driving business today. With authors from Clayton Christensen to Roger Martin and company examples from Netflix to Unilever, this volume brings the most current and important management conversations to your fingertips.

This book will inspire you to: lead by focusing your attention on the right things; import new management practices into your organization the right way—whether they come from other companies or across the globe; better manage your organization's—and your leaders'—time; rethink vital functions such as HR and marketing; move from a yearly planning cycle to building a winning strategy; and make long-term organizational decisions with an eye to national and global economic trends.

PLEASE NOTE: When you purchase this title, the accompanying PDF will be available in your Audible Library along with the audio.

©2015 Harvard Business School Publishing Corporation (P)2022 Ascent Audio

Das sagen andere Hörer zu HBR's 10 Must Reads 2015

Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.