Jetzt kostenlos testen

Kostenlos im Probemonat

Streame eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.
9,95 € pro Monat nach 30 Tagen. Flexibel pausieren oder jederzeit kündigen.
Für 2,95 € kaufen

Für 2,95 € kaufen

Kauf durchführen mit: Zahlungsmittel endet auf
Bei Abschluss deiner Bestellung erklärst du dich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lese auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.
Amazon Prime und Audible Logo

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Sales departments tend to believe that marketers are out of touch with what's really going on in the marketplace. Marketing people, in turn, believe the sales force is myopic - too focused on individual customer experiences, insufficiently aware of the larger market, and blind to the future. In short, each group undervalues the other's contributions. Both stumble (and organizational performance suffers) when they are out of sync. Yet, few firms seem to make serious overtures toward analyzing and enhancing the relationship between these two critical functions.

    - From the July/August 2006 special Sales issue of Harvard Business Review.

    Want more Harvard Business Review?
    Subscribe for one month or 12 months.
    Get the latest issue.
    Check out the complete archive.
    ©2006 by the President and Fellows of Harvard College, All Rights Reserved (P)2006 Audible Inc.

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu HBR

    Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      1
    • 4 Sterne
      1
    • 3 Sterne
      0
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      1
    • 4 Sterne
      1
    • 3 Sterne
      0
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      1
    • 4 Sterne
      1
    • 3 Sterne
      0
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Es gibt noch keine Rezensionen