Jetzt kostenlos testen
-
HBR
- Ending The War Between Sales and Marketing
- Gesprochen von: Harvard Business Review
- Spieldauer: 32 Min.
- Audiomagazine
- Kategorien: Wirtschaft & Karriere, Management & Leadership
Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
Der Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Kostenlos im Probemonat
Streame eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.
9,95 € pro Monat nach 30 Tagen. Flexibel pausieren oder jederzeit kündigen.
Für 2,95 € kaufen
Sie haben kein Standardzahlungsmittel hinterlegt
Es tut uns leid, das von Ihnen gewählte Produkt kann leider nicht mit dem gewählten Zahlungsmittel bestellt werden.
Kauf durchführen mit:
Zahlungsmittel endet auf
Bei Abschluss deiner Bestellung erklärst du dich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lese auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.

Bist du Amazon Prime-Mitglied?
Audible 60 Tage kostenlos testenInhaltsangabe
Sales departments tend to believe that marketers are out of touch with what's really going on in the marketplace. Marketing people, in turn, believe the sales force is myopic - too focused on individual customer experiences, insufficiently aware of the larger market, and blind to the future. In short, each group undervalues the other's contributions. Both stumble (and organizational performance suffers) when they are out of sync. Yet, few firms seem to make serious overtures toward analyzing and enhancing the relationship between these two critical functions.
- From the July/August 2006 special Sales issue of Harvard Business Review.
Want more Harvard Business Review?
Subscribe for one month or 12 months.
Get the latest issue.
Check out the complete archive.
Subscribe for one month or 12 months.
Get the latest issue.
Check out the complete archive.
©2006 by the President and Fellows of Harvard College, All Rights Reserved (P)2006 Audible Inc.
Das könnte dir auch gefallen
Weitere Titel des Sprechers
Das sagen andere Hörer zu HBR
Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.Gesamt
Sprecher
Geschichte
Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.
MEHR ENTDECKEN
Enthalten im Abo
Streame eine vielfältige Auswahl an beliebten Hörbüchern, fantasievollen Kinderhörspielen und Original Podcasts.
MEHR ENTDECKEN
Top 10
Nervenzerreißende Spannung, romantische Träumereien, epische Fantasy: beliebte Titel aller Genres.
MEHR ENTDECKEN
SPIEGEL Bestseller
Welche Titel haben es in die SPIEGEL-Bestseller-Liste für Belletristik und Sachbuch geschafft?