Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Ein Beitrag aus der Märzausgabe der brand eins zum Schwerpunkt "Tempo".

    Uwe Winter spricht von der Zukunft und sieht über die Gegenwart in dem ungemütlichen Container auf dem Parkplatz am Keitumer Ortseingang, in dem sein Büro zurzeit untergebracht ist, einfach hinweg. Der Direktor der Kurverwaltung Sylt-Ost zieht ein großes Blatt Papier hervor, das den Grundriss der "Keitum-Therme Sylt" zeigt, die einmal auf dem Keitumer Kliff thronen soll. Auch Winters Büro soll sie irgendwann beherbergen. Er schwärmt vom "herrlichen Blick auf das Wattenmeer" und fährt mit dem Zeigefinger vom "Ruhehaus in absoluter Toplage" zu "Kliffsauna" und "Aromasauna" und weiter über die "Kamin-Lounge mit Dachterrasse für VIP-Gäste" hin zur "Wellness-Bar".

    ©2007 brand eins Medien AG (P)2007 brand eins Medien AG

    Das sagen andere Hörer zu Gute Planung, schlechte Planung (brand eins: Tempo)

    Bewertung

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Es gibt noch keine Rezensionen