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Inhaltsangabe

Der klassische Berufsverkäufer ist ein Fall fürs Museum. Heute verkaufen immer mehr Nicht-Verkäufer direkt und selbst - ein Produkt, eine Dienstleistung, das eigene Image. Sie alle wollen gute Geschäfte machen. Aber wie geht das?

Ganz anders als Sie denken, sagt Stephan Heinrich. Menschen wollen nicht überzeugt werden, sie wollen auf Augenhöhe verhandeln. Deshalb zeigt er in diesem Buch nicht, wie Sie Interesse erzeugen, sondern wie Sie vorhandenes Interesse wecken. Und wie Sie Geschäftspartner in die Lage versetzen, sinnvolle Entscheidungen zu treffen: Kaufentscheidungen, Projektentscheidungen, Investitionsentscheidungen, Kooperationsentscheidungen. Damit Sie dauerhaft profitable Geschäftsbeziehungen führen.
©2014 Stephan Heinrich (P)2015 Stephan Heinrich

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Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 4 out of 5 stars
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    30
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Sprecher

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Geschichte

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Gut und knackig

Eine gute Einführung in modernen Vertrieb. Allerdings ausgerichtet auf größere Vertriebsorganisationen. Ein Blick auf die Vertriebsherausforderungen von KMU hätte den 5. Stern gebracht.

5 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Stephan Heinrich - wieder einmal at his best

Die Tipps sind unaufgeregt, praxisnahe und somit leicht umsetzbar. Dazu gibt es Downloads, damit man/frau sich leichter orientieren können. Es ist wirklich ein einfacher Schritt, gute Geschäfte zu machen, wenn man den praktischen Tipps des Autors folgt.

Klar, Ohne Fleiß kein Preis. Sich nur berieseln zu lassen, wird nicht zum Wunschziel führen.

Ein kleiner Wermuthstropfen: lieber Stephan, beim Flirten machen wir Frauen es doch ein wenig anders. Bitte ein paar frauenadäquate Beispiele das nächste Mal einbauen. Wir können auch sehr gut verkaufen, wenn wir uns aufs Frausein besinnen.

Gesamthaft ein empfehlenswertes Buch, vorallem, weil es so authentisch ist.

6 von 8 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Lesenswert!

Eine gutes Buch. Sollte sich jeder Vertriebler anhören oder lesen. Herr Heinrich inspiriert mit anderen Ansätzen im Vertrieb. Dieses Buch und das von Tim Taxis sind für mich Pflichtlektüren wenn es um den Vertrieb geht. Viele neue Ansätze die mir so noch nicht bekannt waren. Dazu hat Herr Heinrich auch noch eine sehr angenehme Stimme. Es macht spaß diese umzusetzen.

3 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Sehr gute Tipps die in der Praxis funktionieren

Die Verkaufstipps in diesem Buch habe ich selbst in Verkaufsgesprächen ausprobiert. Sie funktionieren tatsächlich weswegen ich sie noch heute einsetze. Das Buch ist für Verkäufer sehr empfehlenswert.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Vergleichbar mit dem Podcast

Den Inhalt gibt es in Teilen kostenlos auf iTunes, was auch eine gute Ergänzung zum Buch ist.

Kenne nun beides und muss feststellen, das mir die konzentriere Form als Hörbuch nochmal gut gefallen hat. Wäre aber nicht nötig gewesen durch die vielen öffentlichen Infos.

Haben im Betrieb einige Sachen gleich umgesetzt und probieren lohnt sich hier wirklich. Nicht alles funktioniert oder konnte so übernommen werden, aber die wenigen Sachen wirken bereits.

Meine Empfehlung:
Über Podcast vorbereiten und dann täglich in Team 1-3 Folgen hören. Die Infos analysieren und dann gleich mit dem Probieren beginnen. Bei uns hat es sich gelohnt.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

sehr gut

danke ein tolles hörbuch. ich bin begeistert und werde alles umsetzen. das beste buch. danke