Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Eine Familie, aufgebaut auf Sünden und Skandalen. Julia ist fassungslos, dass dieser berüchtigte Clan sie als Krankenschwester engagiert hat. Aber noch mehr schockiert sie, dass sie einen der Brüder bereits persönlich kennt. Sehr persönlich. Mit Lucian, dem jüngsten und wildesten Spross der Familie, hatte sie erst gestern eine heiße Nacht. Und er könnte ihr gefährlicher werden als alle Intrigen und dunklen Geheimnisse, in deren Strudel sie hinter den Toren des prächtigen Anwesens gerät...

    ©2019 HarperCollins bei Lübbe Audio. Übersetzung von Sabine Schilasky (P)2019 HarperCollins bei Lübbe Audio

    Das sagen andere Hörer zu Größer als Verlangen

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      205
    • 4 Sterne
      76
    • 3 Sterne
      24
    • 2 Sterne
      11
    • 1 Stern
      7
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      235
    • 4 Sterne
      55
    • 3 Sterne
      10
    • 2 Sterne
      3
    • 1 Stern
      2
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      182
    • 4 Sterne
      76
    • 3 Sterne
      22
    • 2 Sterne
      15
    • 1 Stern
      10

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Nice..

    Gute Story, manchnal zu klischeehaft, aber grundsätzlich gut hörbar. Bis zum Ende spannend und unerwartet.

    11 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Inhalt?

    Eigentlich mag ich die Bücher der Autorin sehr gerne, doch dieses kommt mir sehr lieblos geschrieben vor. Die Charaktere sind sehr platt, ebenso wie die beschriebenen expliziten Inhalte. Ich habe auch immer darauf gewartet, dass endlich was passiert, aber es blieb wie ein Krimi im FREE-TV, bei dem man nach einer halben Stunde schon weiß, worauf es hinausläuft. Die Fantasygeschichten scheinen der Autorin (und mir) mehr zu liegen. Und wieder bestätigt sich mein Vorurteil: bei Geschichten unter 10 Stunden Hörzeit kommt selten Gutes raus. Wer auf detailreiche Geschichten wie von Layla, Alex oder Josie gehofft hat, wird hier enttäuscht und kann es sich sparen.

    9 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    eigentlich meine Lieblingsautorin

    normalerweise ist J Armentrout meine Lieblingsautorin. Diesmal ist allerdings die Story total absehbar und auch die Handlungen um das Pärchen billig, flach, vorhersehbar. Zudem werden die "Sexszenen" immer mehr, die Handlung, Spannung immer weniger. Enttäuscht.... Gut gelesen, aber ja...

    10 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Guter Einstieg, aber nicht der beste Teil der Reihe

    Die Kombi aus Erotik und Krimi finde ich nicht schlecht. Wer dieses Buch natürlich mit anderen von Jennifer Armentrout vergleicht, muss feststellen, das hier einfach mal ein anderes Projekt war. Wenn man alle Erotikszenen rauskürzen würde, dann wären es sicher nur zwei Bücher geworden. Leider ist dies auch eine gekürzte Hörbuchfassung, das finde ich sehr schade. Aber die Story hat was und ich wollte auf jeden Fall wissen wie es ausgeht.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Leider lahm und nicht spannend

    Gute Sprecherin und eigentlich eine tolle Autorin. Aber dieses Hörbuch lohnt nicht. Hab es zwar zu Ende gehört aber nicht begeistert zugehört

    21 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Lücken in der Geschichte

    Ich habe die Bücher nicht gelesen. Bei dem Hörbuch hatte ich immer den Eindruck das Passagen fehlten. Einiges ist unlogisch bzw unverständlich. Lese den nächsten Teil. Sprecher war für mich gut.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Tolles Buch

    Mir hat das Buch total gefallen es war spannende und Herz ergreifend. Und super gelesen mein Kompliment an die Sprecherin Nina Schoene ist die beste. Wirklich kann das Buch nur jedem empfehlen.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Schwer durchzuhalten...

    Ich liebe die Geschichten von Jennifer L. Armentrout, aber hier ist es mir schwer gefallen das Buch durchzuhalten.
    Das zweite werde ich nicht lesen...
    Es war nicht schlecht aber ich kann es nicht empfehlen.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Naaaaja

    Ich weiß ja nicht was ich erwartet habe, aber in diesem Buch geht es echt ständig ums poppen. Die Familiengeschichte wirkt abgedroschen und naja am Ende so als müsste man jetzt irgend ein Zusammenhang finden um noch was einigermaßen schlüssiges zustande zu bringen. Ich musste mich zwingen das Ganze zu Ende zu hören. Schade, man hätte so viel daraus machen können.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Stimmt nicht mit dem Buch überein

    Ich hatte mir zuerst eine Leseprobe auf das Kindle gezogen. Nachdem ich mich da rein gelesen hatte dachte ich mir dann das ich mir den Rest dann vorlesen lasse. Aber schon am Anfang viel mir auf das irgendwas nicht stimmte. Nun ich habe dann mir meinem Kindle mitgelesen und was soll ich sagen, es wurden Absätze und teilweise eine ganze Seite übersprungen. Darum habe ich das Buch zurückgegeben und lieber selbst gelesen. Das Buch an sich kann ich empfehlen, die Hörbuch Variante nicht.

    15 Leute fanden das hilfreich