Jetzt kostenlos testen

Grim Beginnings

An Aisling Grimlock Mystery, Books 1-3
Autor: Amanda M. Lee
Sprecher: Karen Krause
Spieldauer: 28 Std. und 15 Min.
5 out of 5 stars (2 Bewertungen)
Regulärer Preis: 33,95 €
Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

Inhaltsangabe

Aisling Grimlock never thought she'd join the family business. In fact, she was dead set against it. When an economic downturn causes her to lose her job, she's forced to go to desperate measures to earn a living.

Aisling comes from a big family of grim reapers - no, that's right. She's the youngest of five siblings - and the only girl - and the testosterone is going to hit the fan when the Grimlocks try to teach Aisling the ropes and keep her safe at the same time.

Between rogue wraiths, murderous new acquaintances and gargoyles dropping from the sky, Aisling has her hands full. That's on top of four brothers (and one curmudgeonly father) who would die for her - while also killing for her - and a police officer who's desperate to learn the family secret.

Follow Aisling as she delves into the mystery of her mother's death and a world she never wanted to explore - and yet might fit in all the same. This omnibus includes the first three books in the Aisling Grimlock mystery series: Grim Tidings, Grim Offerings and Grim Discovery.

©2015 Amanda M. Lee (P)2016 Amanda M. Lee

Das könnte Ihnen auch gefallen

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    2
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Sprecher

  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    2
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Geschichte

  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    2
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Sortieren nach:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Eine meiner Lieblings Fantasy Reihen

Ich muss zugeben, am Anfang war ich etwas skeptisch, die Stimme war etwas zu laaaaangsam und zu nasal und auch die Hauptperson ging mir ein klein bisschen auf den Keks,

ABER...,

wenn man dem Hörbuch ein klein wenig eine Chance gibt... FANTASTISCH

Die Geschichte/n sind gut durchdacht, es ist einmal etwas anderes, am Anfang dachte ich noch, die Familie wäre mir zu gross und zu nervig, aber nein, inzwischen möchte ich noch mehr Brüder.

Und ihr bester Freund ist der allerbeste beste Freund in allen Buchreihen, ever ;) Alleine dafür lohnt es sich schon.
Der Loveinterest ist ebenfalls gut gewählt und beschrieben, es ist ein klein wenig so, wie es im echten Leben wäre, nur eben mit Grim Reapern ;)

Ich muss gestehen, ich habe das Buch ebenfalls so "halbisch" gelesen, da konnte es mich jedoch leider nicht überzeugen, es steht und fällt tatsächlich mit der Sprecherin, welche ihre Sache (nach der Eingewöhnungszeit) wirklich fantastisch macht.

immer wenn ich gruffig bin, oder mal wieder kein neues Hörbuch finde, besuche ich Familie Grimlock. Und es funktioniert wirklich immer, auch wenn man nur mal ein halbes Stündchen rinhört, bevor man zum Zahnarzt geht.

Ich kann es nur jedem empfehlen, der sich für "Urban Fantasy" interessiert und ein bisschen die Schnauze voll hat von 16jährigen Highschool Mädchen, die sich auf Seite 4 in einen unsterblichen 654 jährigen Vampier/Magier/Dämon/Engel/Crossbreed verlieben und auf deren Schulter ganz allein das Schicksal der Welt liegt.. spoiler... die Welt wird am Ende gerettet.. jedes Mal..