Jetzt kostenlos testen

Grigia

Autor: Robert Musil
Spieldauer: 55 Min.

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Robert Musil beschreibt in der Novelle "Grigia" die schrittweise Selbstauflösung des Geologen Homo. Unentschlossen, ob er seiner Frau und seinem kranken Sohn in den Kuraufenthalt folgen soll, da er sonst zu lange „von seinen Büchern, Plänen und seinem Leben“ getrennt wäre, läßt er sich schließlich von seinem Freund Hoffingott anwerben. Mit ihm soll er die alten venezianischen Goldbergwerke im Fersental, ausgehend von dem Ort "P." (= Palai, Pergine), wieder erschließen.

©2019 Waldenberger Audio (P)2019 Waldenberger Audio

Das sagen andere Hörer zu Grigia

Bewertung

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Es gibt noch keine Rezensionen