Jetzt kostenlos testen

Griechenland: Eine Reise durch das Festland und zu den schönsten Inseln

Sprecher: Alexander Senger
Spieldauer: 1 Std. und 15 Min.

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

"Athen - heute Morgen bin ich hier angekommen in dieser Stadt, die einst der Mittelpunkt der antiken Welt war und heute pulsierende Hauptstadt des modernen Griechenlands ist. Da sitze ich nun im Schatten der Marquise eines Kafenions am Omonia-Platz, dem Platz der Einheit, und freue mich auf einen griechischen Kaffee. Der garssoni, der Ober, stellt mir ein Tässchen mit dem Kaffee und ein Glas herrlichen kühlen Wassers auf den Tisch. Endlich wieder Griechenland! Blauer Himmel, Sonne, Wohlgefühl..."
©2012 Siegbert Linnemann Verlag (P)2012 Siegbert Linnemann Verlag

Das sagen andere Hörer zu Griechenland: Eine Reise durch das Festland und zu den schönsten Inseln

Bewertung

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Es gibt noch keine Rezensionen